Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen die Stoßstangen werden?

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stoßleiste schwarz-glänzend/ unterhalb grau

    9 90,00%
  • komplett grau

    1 10,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Mein 35i - grauer Alltag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    35i Kaiser Avatar von merseburger
    Name
    Roy
    Ort
    Merseburg, Germany, Germany
    Beiträge
    1.486

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    EZ
    02.04.1991

    Registriert seit
    12.09.2009

    Mein 35i - grauer Alltag

    Ja...Ich bin ja nun auch schon ne Weile hier angemeldet und möchte hier auch nen Umbaubericht starten.

    Das hier soll nicht nen Totalumbaubericht werden sondern einfach nur mal so basteln und ein bisschen Werterhaltung.
    Große Umbauten wird es hier nicht geben.

    Na dann fang ich mal an.

    Gekauft hab ich den Wagen Ende August in Nordhausen, ist ca ne Stunde Fahrt von hier.
    Der Wagen stand bei ebay drin und habe ihn ersteigert für 515€. Nachdem ich dort hingefahren bin mit meinem Onkel (Golf 1 Cabrio Fahrer aus Leidenschaft) mussten wir feststellen das der Motor sehr merkwürdige Geräusche gemacht hat was in der Auktion natürlich nicht drin stand. Als alter Golf 1 Fahrer kannte ich das Geräusch was auf eine defekte Wasserpumpe hinwieß. Also den Preis erstmal runtergehandelt auf 400€.

    Dann alles fertig gemacht mit dem Verkäufer und ab auf die Bahn, erst hat er noch kurz gehustet als ich ihn mal ein bisschen auf Geschwindigkeit gebracht hab. Aber sonst lief er ohne Probleme mit mittlerweile 300tkm auf der Uhr.

    Ja lange Rede kurzer Sinn hier erstmal Paar Bilder als Er bei mir an der Garage stand.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von onkel-howdy (17.06.2014 um 00:04 Uhr)
    Passat 35i B3 Variant GL

    Motor: ex 1,8l 90PS - VR6 Umbau, Fächerkrümmer, Friedrich Motorsport Gr. A ab Kat
    Fahrwerk: VR6 Bremsanlage ringrum, Mark20 ABS, TA Technix Gewindefahrwerk, RH ZW3 8x17 et55 205/40 - 9x17 et47 215/40 Hankook Ventus S1
    Karosserie: Bonrath Einarmwischer, Facelift-Stoßstangen, Abt - Frontmaske,Hella DSW, Hella Dachkantenspoiler, Hella schwarz/rote Rückleuchten
    Ausstattung: Climatronic, eFH, eASp, beige Lederaustattung inkl. Sitzheizung, ELRA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •