Hier könnt ihr Kritik und Lob zu meinen Umbaubericht loswerden.
Hier könnt ihr Kritik und Lob zu meinen Umbaubericht loswerden.
Passat 35i B3 Variant GL
Motor: ex 1,8l 90PS - VR6 Umbau, Fächerkrümmer, Friedrich Motorsport Gr. A ab Kat
Fahrwerk: VR6 Bremsanlage ringrum, Mark20 ABS, TA Technix Gewindefahrwerk, RH ZW3 8x17 et55 205/40 - 9x17 et47 215/40 Hankook Ventus S1
Karosserie: Bonrath Einarmwischer, Facelift-Stoßstangen, Abt - Frontmaske,Hella DSW, Hella Dachkantenspoiler, Hella schwarz/rote Rückleuchten
Ausstattung: Climatronic, eFH, eASp, beige Lederaustattung inkl. Sitzheizung, ELRA
jup...rückleuchten waren schon dran...hab es nochmal neugemacht da man beim blinken nicht wirklich gesehn hat das man blinkt.
habe es dann dezenter getönt und grüne birnen reingemacht.habe aber mittlerweile wieder alles rückgängug gemacht.
Wegen den Stoßstangen hab ich mir von Megiuars son Kunststoffpflegemittel geholt. ABer Silikonspray tut´s auch![]()
Passat 35i B3 Variant GL
Motor: ex 1,8l 90PS - VR6 Umbau, Fächerkrümmer, Friedrich Motorsport Gr. A ab Kat
Fahrwerk: VR6 Bremsanlage ringrum, Mark20 ABS, TA Technix Gewindefahrwerk, RH ZW3 8x17 et55 205/40 - 9x17 et47 215/40 Hankook Ventus S1
Karosserie: Bonrath Einarmwischer, Facelift-Stoßstangen, Abt - Frontmaske,Hella DSW, Hella Dachkantenspoiler, Hella schwarz/rote Rückleuchten
Ausstattung: Climatronic, eFH, eASp, beige Lederaustattung inkl. Sitzheizung, ELRA
Mach einfach mal Heißluft dran, bevor du mit nem mittel drübergehst... Dann wird das grundsätzlich mal wieder einheitlich schwarz.
Habe das schon öfter gelesen das das funktionieren soll.
Wenn es wärmer wird kann ich das ja mal in Angriff nehmen.
Passat 35i B3 Variant GL
Wie funktioniert das mit dem Heißluftfön?? Einfach "drüberpusten" und dann werden die wieder schwarz??![]()
Originalfetischist mit Hang zum sinnvollen Optimieren!!
Umbauthread
Diskussionsthread
Schau mal hier rein da steht einiges drinZitat von Rennsemmel90','index.php?page=Thread&postID=105976 8366#post1059768366
verblassene stoßstange wieder schwarz kriegen
Opel Astra H Caravan
Tomason Tn6 Black Edition mit Hankook Ventus V12 Evo 225/40/R18, Eibach Sportsline Federn 50/30,Insignia Fächerdüsen,Led Kennzeichenbeleuchtung,
Opc Line 1 Verspoilerung, Speedgelbe Bremssättel, Pioneer TS-Q172C mit Türdämmung 2,2 mm Alubutyl
jop, nicht zu lange und nicht zu kurz drauf halten, mit dem FönZitat von Rennsemmel90','index.php?page=Thread&postID=105976 8366#post1059768366
ist ja der Hammer![]()
mein Avatar zeigt den besten Hund der Welt, australian shepherd Buckeroo, demnächst im Fernsehen : Tatort
Passat 35 i variant , 290 tkm, rennt wie Sau, säuft aber nicht wie Sau
Hey, das ist ja mal echt cool!! Das werd ich dann im Frühjahr gleich ausprobieren! Danke...
Originalfetischist mit Hang zum sinnvollen Optimieren!!
Umbauthread
Diskussionsthread