Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 397 von 397

Thema: seltene Passat 35i Teile...

  1. #391
    Moderator
    Avatar von Ures
    Name
    Uwe
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.403

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    11/93

    Registriert seit
    03.05.2005
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    und dann hast du die Teile herum liegen, die du niiiiiiiiiiiiiiieeeeeee brauchst, dafür geht dir aber 2 oder 3x das gleiche Teil kaputt, was du nicht hast
    Ich hab ja auch etliche Teile geschlachteter Passats eingelagert, teilweise gemeinsam mit Harry bei ihm in der Halle, aber auch hier bei mir zu Hause hab ich einen halben Speicher voll. Und ich stell mir manchmal ernsthaft die Frage , was meine Frau mit dem ganzen Kram anfangen soll, wenn mir mal was passiert. Kommen dann Sücrü, Otto & Mauro vom Trödeltrupp mit seinen RTL2-Mannen und entmisten meinen Speicher?

  2. #392
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Liste es für den Fall mal einfach hier auf oder geb Harry bescheid wenns ... dann er und nicht die. Kommt noch geld rein. Hmm was brauche ich? Sorry Passi Fahrer werden langsam zu Geiern.

  3. #393
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    keine Angst Uwe, erst sind wir beim letzten Gang dabei, dann gibts Kaffee, und dann "helfen" wir deiner Frau beim entrümpeln. Da brauchts nur Parkplatz für die ganzen LKWs


    Obwohl, bis dadehin werden das unsere Altenpfleger machen müssen
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #394
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von Ures Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch etliche Teile geschlachteter Passats eingelagert, teilweise gemeinsam mit Harry bei ihm in der Halle, aber auch hier bei mir zu Hause hab ich einen halben Speicher voll. Und ich stell mir manchmal ernsthaft die Frage , was meine Frau mit dem ganzen Kram anfangen soll, wenn mir mal was passiert. Kommen dann Sücrü, Otto & Mauro vom Trödeltrupp mit seinen RTL2-Mannen und entmisten meinen Speicher?
    kenne ich, ich werfe ja inzwischen rostfreie und sofort verwendbare Blechteile beim Altmetallhändler aufn Hof, eigentlich geht mir das gegen den Kamm, aber was soll man machen wenn keiner das zeug haben will. Platz hab ich auch net ewig
    Signatur gesprengt

  5. #395
    von 100 auf 0 in 5,8Sek Avatar von JL 87
    Name
    Jan
    Beiträge
    515

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AYK
    EZ
    11/90

    Registriert seit
    09.07.2009
    Hat einer den Dachgepäckträger aus dem Zubehör in echt mal gesehen? Würde mich ja schon mit einem Bild begnügen, ich finde aber rein gar nichts, das Bild habe ich aus dem Zubehörkatalog abfotografiert...

    grundträger.jpg

  6. #396
    35i König Avatar von christkind@work
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    866

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    AYH
    EZ
    29.10.1992

    Registriert seit
    06.04.2008
    Zitat Zitat von JL 87 Beitrag anzeigen
    Hat einer den Dachgepäckträger aus dem Zubehör in echt mal gesehen? Würde mich ja schon mit einem Bild begnügen, ich finde aber rein gar nichts, das Bild habe ich aus dem Zubehörkatalog abfotografiert...

    grundträger.jpg
    Wenn man sich diese Seite anschaut, war das wohl eher Baumarkt- oder Discounterqualität. Darum sind die Sachen auch möglicherweise nicht so verbreitet gewesen, weil es eben besseres gibt. An den Fahrradträger auf der Seite kann ich mich erinnern, die gab's so in der Art schon zu Zeiten des 32b. Meine Eltern hatten die Fahrradträger auf jeden Fall, aber die sind sicher schon lange auf dem Schrott.

    Später (und teilweise auch heute noch) war das original VW-Zubehör von Thule, leicht modifiziert und natürlich umgelabelt. Der Radträger VW Biker aus den späten 90ern und 2000ern war 1:1 ein Thule Tour - auch wenn Thule das an der Kundenservice-Hotline verneint. Das taugt dann schon und sowas nutze ich z.B. heutzutage auch weiterhin.
    1992 1,8er Passat 35i Variant - Alltagsauto seit 2005
    1992 1,8er Passat 35i Limo - Rentnerlimo weggestellt für schlechte Zeiten
    1993 2,0er Passat 35i Limo - Demnächst wieder auf der Straße
    1992 1,9er Passat 35i Variant - Notarzt im Aufbau - Klick
    QEK - Klick
    Klaufix - Klick
    Dauerbaustellen mit roter Farbe - Klick

  7. #397
    von 100 auf 0 in 5,8Sek Avatar von JL 87
    Name
    Jan
    Beiträge
    515

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AYK
    EZ
    11/90

    Registriert seit
    09.07.2009
    Danke für die Antwort. Ich selbst habe nur mit dem Grundträger und den Fahrradträgern Erfahrung und damit bin ich super zufrieden. Das andere Zubehör finde ich halt interessant weil es speziell für den Grundträger ist...

    Ist ja aber auch möglich, dass die Teile es in den Katalog, aber nie in den Handel geschafft haben. Vielleicht ja auch aus den von dir genannten Gründen...

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •