Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 266

Thema: Marks weißer, Auf/Umbau

  1. #11
    wer langsam fährt, wird länger gesehen..also schön sutsche Avatar von weiße hütte
    Name
    Mark
    Ort
    Henstedt-Ulzburg, Germany
    Beiträge
    3.580

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    07.05.2009
    so hier erstmal die versprochenen bilder...hatte viel um die ohren...

    gestern ist mein neuer NSW gekommen (von DEPO) der einzige unterschied zum den von hella, diese kleine schirmchen über dem birnchen gibts nicht (wofür ist das eigendlich genau???) aber sonst top. und erheblich heller als die (alten) von hella. deswegen werd ich mit glaube ich noch den anderen gönnen...
    morgen werd ich mal inner werkstatt anfragen wegen termin zum spur und sturz einstellen...

    Anhang 109649

    hier mein kollege beim lackieren...vielen dank nochmal dafür

    Anhang 109650
    noch bei der "end"montage...spaltmaße einstellen

    Anhang 109651
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (140,5 KB, 362x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (155,5 KB, 385x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg Foto0191.jpg (169,9 KB, 411x aufgerufen)

  2. #12
    wer langsam fährt, wird länger gesehen..also schön sutsche Avatar von weiße hütte
    Name
    Mark
    Ort
    Henstedt-Ulzburg, Germany
    Beiträge
    3.580

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    07.05.2009
    also von den scheinwerfern bin ich soweit ganz zu frieden...hab bis jetzt noch "noname" lämpchen drinne und die scheinwerfer sind nicht eingestellt, jedenfalls nicht richtig. aber dafür sind die recht gut....

    werde demnächst irgendwann mal ne relais-schaltung zusammen zimmern... mit original steckkontakten usw.
    aber erstmal n neuen kabelbaum für meine beheizbaren wischerdüsen bauen und die LED ausm Fensterheberschalter hinten Links nachlöten..isn kleiner wackler drinne

  3. #13
    wer langsam fährt, wird länger gesehen..also schön sutsche Avatar von weiße hütte
    Name
    Mark
    Ort
    Henstedt-Ulzburg, Germany
    Beiträge
    3.580

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    07.05.2009
    so die beleuchtung vom EFH schalter leuchtet wieder, schnell ne neue led+widerstand eingelötet. mit nachlöten hats leider nicht geklappt.
    und da hier im forum schon öfters die frage nach einer anleitung zum schalter umlöten gekommen ist, hab ich hier mal n link für euch. nach dieser anleitung bin ich gegangen (werder meine Homepage oder anleitung) - dank an stephan (35i_saw der mir mal den link geschickt hatte)

    schalter auf LED umbauen

  4. #14
    wer langsam fährt, wird länger gesehen..also schön sutsche Avatar von weiße hütte
    Name
    Mark
    Ort
    Henstedt-Ulzburg, Germany
    Beiträge
    3.580

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    07.05.2009
    so hab jetzt endlich meine neuen NSW eingebaut (Firma Depo) und bin sehr zufrieden...sind um einiges heller als die Hella

    hier mal bildchen

    Anhang 110013

    eingestellt nach den alten Hella NSW

    Anhang 110014

    und hier mal mit den anlasierten blenden...n kleinen unterschied sieht man aber nicht wirklich viel
    Angehängte Grafiken

  5. #15
    wer langsam fährt, wird länger gesehen..also schön sutsche Avatar von weiße hütte
    Name
    Mark
    Ort
    Henstedt-Ulzburg, Germany
    Beiträge
    3.580

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    07.05.2009
    heute hab ich mich endlich mal an meinen noch grünen lichtschalter gewagt. wie gut das ich den alten ohne nebler-funktion genommen habe....
    die grünen pictogramme werden durch eine weiße glühlampe und grüner "fabre" zum scheinen gebracht...
    hab ihn soweit auch demontiert und so wie in der anleitung mit nagellackentferner die grüne farbe entfernt...nur scheiße ist das die schwarze farbe sich auch anlöst und man nachher nichts von den pictograen erkennt...ist also quasi n weißer punkt...
    werd mal weiter probieren und schauen wies weiter geht...zur not vom schrott noch n paar holen....muss ja schließlich irgendwie ohne kaputt machen gehen...
    und ich gib bestimmt keine 60€ aus für son kack ding in blau

  6. #16
    wer langsam fährt, wird länger gesehen..also schön sutsche Avatar von weiße hütte
    Name
    Mark
    Ort
    Henstedt-Ulzburg, Germany
    Beiträge
    3.580

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    07.05.2009
    und hier zwei bilder...frisch gewaschen und mit hauben-bra.... nicht jeder man(n)´s geschmack aber meiner
    Anhang 110266

    Anhang 110267
    Angehängte Grafiken

  7. #17
    wer langsam fährt, wird länger gesehen..also schön sutsche Avatar von weiße hütte
    Name
    Mark
    Ort
    Henstedt-Ulzburg, Germany
    Beiträge
    3.580

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    07.05.2009
    so heute mal das gutachten bekommen als der gutachter wegen der 130% regelung da war....
    da bleibt ordentlich was über
    wiederbeschaffungswert lag bei knappen 3500€ (ohne MWST) da kommt dann noch nutzungsausfall hinzu und halt 30% mehr weil der wagen repariert wurde.
    also alles in allem hat sich die reparatur gelohnt.... und es hat sich mal wieder gezeigt das es sich lohnt sein auto zu pflegen und sauber zu halten....
    lt gutachten top zustand und sehr gefplegt

  8. #18
    wer langsam fährt, wird länger gesehen..also schön sutsche Avatar von weiße hütte
    Name
    Mark
    Ort
    Henstedt-Ulzburg, Germany
    Beiträge
    3.580

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    07.05.2009
    so nach langer zeit mal wieder da....
    lagebericht...ich habe wieder internet und lieg immer noch flach...aber trotzdem musste heute was am passi gemacht werden...

    neue belege an der VA montiert und servo-riemen nachgestellt, jetzt ist ruhe und ich hab meine ruhe wegen den bremsen...außerdem habe ich meine ebay-beheizbaren spiegelgläser montiert...bin eig. "zufrieden" heizen sehr schnell nur leider sehr zentral...deswegen werd ich mich nochmal mit dem verkäufer in verbindung setzen...
    sonst ist bis jetzt nichts weiter passiert...demnächst steht noch n ölwechsel an...

  9. #19
    wer langsam fährt, wird länger gesehen..also schön sutsche Avatar von weiße hütte
    Name
    Mark
    Ort
    Henstedt-Ulzburg, Germany
    Beiträge
    3.580

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    07.05.2009
    hab nochmal n paar bilder entdeckt die ich euch nicht vorenthalten will...
    im sommer bei mir aufm hofm wo die komplette VA (bis auf stoßdämpfer--->domlager aber trotzdem) gemacht wurde
    Anhang 111011
    Anhang 111012
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ab.jpg (168,6 KB, 267x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg ab1.jpg (120,2 KB, 267x aufgerufen)

  10. #20
    wer langsam fährt, wird länger gesehen..also schön sutsche Avatar von weiße hütte
    Name
    Mark
    Ort
    Henstedt-Ulzburg, Germany
    Beiträge
    3.580

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    07.05.2009
    so gestern habe ich mich mal daran gemacht die heizungsblende umzubauen.... nach 4stunden arbeit wars dann auch vollbracht es leuchtete in blau und rot...
    die ziffern und die verstellung (lüfterposition) sollte blau werden und der tempregler blau-rot nur leider hab ich nicht ganz aufgepasst und auch eine rote led bei der luft-verstellung eingebaut (auf position-scheibenheizung) war aber eigendlich nicht weiter schlimm....
    ich dann abends halb 10 raus und siehe da... es sieht doch scheiße aus mit dieser einzelnen roten led...zumal ichs mit der heißklebe n bissl zugut meinte hats auch nimmer gepasst....also alles rausgerissen und erstmal 200leds auf vorrat bestellt und dann in ruhe nochmal machen wenn die hier sind
    zumal habe ich gestern noch gesehn das mein (neuer) NSW schon wieder n steinschlag hat....nicht mein tag gestern

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •