Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 451

Thema: Marks weißer im Auf und Umbau

  1. #341
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Der Typ ist ein Dummkof, genau deshalb sollst Du dir ja einen alten Brief besorgen, da stehen die Achslasten drinnen, solche Angaben wie die Höchstgeschwindigkeit usw. auch wenn offiziell nicht mehr so geht hilft so ein Papier ungemein weiter, ich weis das ic hhabe ja schon diverse Sachen mit dem Prüfer in ER gemacht. Vielleicht liegt auch ein bischen an meinem Alter, mit mir gehen die Jungs eh korrekter um als mit nem Lümmel und der Cheffe in ER meint ja eh ich wäre KFZ-Meister, ic hlaß ihn auch in dem Glauben es kommt aber immer auch drauf an wie gut vorbereitet Du bist und ob er merkt daß Du weist von was Du sprichst...
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  2. #342
    wer langsam fährt, wird länger gesehen..also schön sutsche Avatar von weiße hütte
    Name
    Mark
    Ort
    Henstedt-Ulzburg, Germany
    Beiträge
    3.580

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    07.05.2009
    Du meinst einen alten afn brief?
    Habe schon 'literschwein' angeschrieben,denn aus irgendeinem Grund kann ich 'don vari' keine pn schreiben. Bleibt allerdings dann immer noch das problem mit der abgaseinstufung wofür er nach der Leistungssteigerung keine papiere für hat.
    Habe gestern über eine stunde mit mathias telefoniert welcher mir nahezu selbiges berichten konnte.

    Das mit dem alter kann natürlich sein das er sich da was zu denkt aber ich bin sicherlich nicht unvorbereitet gewesen
    Hab unterlagen über den bremsumbau auf g60 dabei gehabt (Danke hier für) zusätzlich dazu eine modelauflistung des passats wo drin steht mit welchen MKB's und GKB's es den passat serie gab.
    Zum thema dummkopf kann ich ihn ja mal zitieren " die haben sich ja schon was bei gedacht 5loch zu bauen und nicht 4loch "
    Werde die tage mal sls Kontakten, mathias ist überzeugt von denen und die internetpräsenz ist auch ganz gut, ist wohl der einfachste weg als mich hier zu ärgern.
    Ne möglichkeit wäre nachzufragen ob sie vorhandene unterlagen (bezahlt) für die eintragung vor ort zur Verfügung stellen

  3. #343
    aka plüschi Avatar von der_davos
    Name
    Torben
    Ort
    Varrel zwischen Bremen und HH
    Beiträge
    1.820

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    EZ
    13.02.96

    Registriert seit
    29.06.2007
    Mark, warum ganz zu SLS fahren... in HH wäre doch noch Olli von Appen, da schon mal vorgesprochen oder wills da nicht hin?


    ´´ Xenon legalized``
    1. B4 Varri GL 16V ABF
    2. B4 Varri ´´CLO`` 8V ADZ Mattorange RIP
    3. B4 Varri ``Polizei´´ 1Z Trecker RIP
    4. B3 Limo GT G60 Syncro Still Waiting
    5. B4 Varri GT 16V
    http://www.passat35i.de/threads/9005...44#post1243244

    http://www.passat35i.de/threads/9006...iskusionsrunde

  4. #344
    wer langsam fährt, wird länger gesehen..also schön sutsche Avatar von weiße hütte
    Name
    Mark
    Ort
    Henstedt-Ulzburg, Germany
    Beiträge
    3.580

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    07.05.2009
    Olli von appen? Noch nie von gehört... wäre auch ne Möglichkeit, werde ich mal googlen.
    Hast du erfahrungen mit denen?

  5. #345
    aka plüschi Avatar von der_davos
    Name
    Torben
    Ort
    Varrel zwischen Bremen und HH
    Beiträge
    1.820

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    EZ
    13.02.96

    Registriert seit
    29.06.2007
    http://www.exclusive-tuningparts.de/

    Hatte da damals meine 18 Zoll und die ``S2 Bremse´´ eintragen lassen. War nicht so billig.. ``Tuningtüf´´ halt. Aber viel was anderes wird es bei SLS wohl auch nicht sein, kp wer das da macht. Bei Olli ist das TÜF Hanse


    ´´ Xenon legalized``
    1. B4 Varri GL 16V ABF
    2. B4 Varri ´´CLO`` 8V ADZ Mattorange RIP
    3. B4 Varri ``Polizei´´ 1Z Trecker RIP
    4. B3 Limo GT G60 Syncro Still Waiting
    5. B4 Varri GT 16V
    http://www.passat35i.de/threads/9005...44#post1243244

    http://www.passat35i.de/threads/9006...iskusionsrunde

  6. #346
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Rede vorher einfach mal mit dem ÄCheffe in Hannoversch Münden dem Guido Gehse, aber fang nicht mit der Leistungsteigerung an, das ist ne Extrabaustelle. Der ist ein vernünftiger Ingenieur der Dir kurz und knapp erklärt was Phase ist...
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  7. #347
    aka plüschi Avatar von der_davos
    Name
    Torben
    Ort
    Varrel zwischen Bremen und HH
    Beiträge
    1.820

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    EZ
    13.02.96

    Registriert seit
    29.06.2007
    Und bei ``Meinem TÜF-Nord ING.`` Hat der Snoop seinen AFN umbau in der VR6 karosse auch so ohne Probleme abgesegnet bekommen. Hatte auch einen Schein vom AFN als ``Vergleich´´ Wäre das ABS nicht am ``Abspaggen ´´ gewesen wären wir gleich so beim 1. anlauf durchgekommen. Nunn muss er nochmal zur Nachprüfung deswegen..

    Bei dem gehe ich inzwischen nur noch hin, wegen meinem Umbauten. Er kann vllt nicht alles machen aber so einiges ist Möglich bei ihm


    ´´ Xenon legalized``
    1. B4 Varri GL 16V ABF
    2. B4 Varri ´´CLO`` 8V ADZ Mattorange RIP
    3. B4 Varri ``Polizei´´ 1Z Trecker RIP
    4. B3 Limo GT G60 Syncro Still Waiting
    5. B4 Varri GT 16V
    http://www.passat35i.de/threads/9005...44#post1243244

    http://www.passat35i.de/threads/9006...iskusionsrunde

  8. #348
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Na also, geht doch allerhand wenn man sich die richtigen Leute raussucht
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  9. #349
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    scheinvom AFN hab ich, müsste auf dem alten PC ggfls sogar noch als scan vorliegen, werd mal sehen ob ich den finde und dir zusenden...
    das mit den Achslasten und 5-loch - im schwarzen Forum gab/gibt es meine ich sogar jemanden der nen VR ohne Plusachse mit 4-Loch ab Serie fuhr/fährt...

    TN für die ARL Schrauben sollte 038 103 384 C sein, denk aber auch an die Unterlegscheiben, die sind da nicht mit dabei - man kann zwar wohl die alten nemen wenn man sie auffräst oder ein Gewinde reinschneidet (hab ich so gemacht) aber es ist auch ne Heidenarbeit und ein sehr guter Gewindeschneider oder Fräser notwendig.
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  10. #350
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Bleib beim blau, kackbraun ist ausgelutscht...
    Grüße vom WarLord

Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •