Seite 1051 von 4408 ErsteErste ... 51551951100110411049105010511052105310611101115115512051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.501 bis 10.510 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #10501
    Es tut sich was :D Avatar von t0m3kk
    Name
    Erik
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    416

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    n.b.
    EZ
    1996

    Registriert seit
    18.06.2007
    Gerade Allgemein Scheißlaune ....

    Frauen treiben einen noch in den Wahnsinn und treten dir dabei noch kräftig in den arsch von VORNE

    Willst du mit Stil die Strasse rocken, nimm die Hosen aus den Socken


  2. #10502
    unausstehlich ;-) Avatar von jenny
    Name
    Jennifer (Jenny)
    Ort
    Spangenberg
    Beiträge
    319

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    1993

    Registriert seit
    06.03.2008
    Original von t0m3kk
    Gerade Allgemein Scheißlaune ....

    Frauen treiben einen noch in den Wahnsinn und treten dir dabei noch kräftig in den arsch von VORNE
    na ja das kannste aber net verallgemeinern mit den Frauen!
    Das Gedächnis ist ein sonderbares Sieb.
    Es behält alles Gute von uns und alles Übel von den anderen


    [signatur]10393[/signatur]

  3. #10503
    Es tut sich was :D Avatar von t0m3kk
    Name
    Erik
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    416

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    n.b.
    EZ
    1996

    Registriert seit
    18.06.2007
    Original von jenny
    Original von t0m3kk
    Gerade Allgemein Scheißlaune ....

    Frauen treiben einen noch in den Wahnsinn und treten dir dabei noch kräftig in den arsch von VORNE
    na ja das kannste aber net verallgemeinern mit den Frauen!
    ja sry sind nicht alle so,..aber einige ...um nicht gleich viele zu sagen


    Willst du mit Stil die Strasse rocken, nimm die Hosen aus den Socken


  4. #10504
    unausstehlich ;-) Avatar von jenny
    Name
    Jennifer (Jenny)
    Ort
    Spangenberg
    Beiträge
    319

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    1993

    Registriert seit
    06.03.2008
    ja sry sind nicht alle so,..aber einige ...um nicht gleich viele zu sagen

    so hört sich es besser an*fg*

    was haste denn wieder angestellt? neugierig bin*
    Das Gedächnis ist ein sonderbares Sieb.
    Es behält alles Gute von uns und alles Übel von den anderen


    [signatur]10393[/signatur]

  5. #10505
    Es tut sich was :D Avatar von t0m3kk
    Name
    Erik
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    416

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    n.b.
    EZ
    1996

    Registriert seit
    18.06.2007
    was heißtn hier wieder?

    Fragt man mal ob man ins icq kommt und wird dan promt beschuldigt die beiden gestört zu haben beim Ringelbietz mit anfassen

    Weiber eh

    Willst du mit Stil die Strasse rocken, nimm die Hosen aus den Socken


  6. #10506
    No AIR! Avatar von Abraxox
    Name
    Andreas
    Ort
    Aus der Grube
    Beiträge
    1.485

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    2E
    GKB
    CES
    EZ
    29.04.94

    Registriert seit
    12.10.2005
    Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will! Gestern Abend war ich noch schön auf der MaWiFe, ist die Lauteste Party hier im Großraum, 14.000 Watt dicht am Waldrand. Naja jedenfalls treffe ich da eine Freundin wieder, die ich lange nicht mehr gesehen habe, wir haben schön getanzt und was getrunken. Mit labern ist da nicht viel, sie gibt mir ihre Handynummer auf einem Zettel. Kurz da nach verliere ich den Zettel beim Pissen gehen. Naja noch mal hin zu ihr und sie sage mir die Nummer, entweder habe ich sie nicht richtig verstanden oder mein F..K Handy wollte wieder nicht. Jedenfalls wollte ich sie heute morgen anrufen, weil sie gestern so schnell weg war und was ist, richtig geht ein Kerl aus dem Osten ran. Der muss wohl auch erst nach hause gekommen sein, so wieder der geschimpft hat. Beim nach hause fahren habe ich mir noch mein shirt zerrissen, scheiße wenn man im Kofferraum sitzen muss!Auf die fresse sollte ich auch noch bekommen, weil ich zwei Weiber die erst 15 sind Bacardi gegeben habe, fand ihr Vater nicht so toll. So im großen und ganzen war Abend ja sehr lustig, nur als ''hat sich gelohnt'' kann ich den nicht ab harken. Jetzt darf ich die nächsten Partys alle nach ihr absuchen und hoffen das ich Miriam wieder finde!
    Der Passat Der Umbau
    Der Golf Syncro Die Sanierung

  7. #10507
    Es tut sich was :D Avatar von t0m3kk
    Name
    Erik
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    416

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    n.b.
    EZ
    1996

    Registriert seit
    18.06.2007
    Original von Abraxox
    Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will! Gestern Abend war ich noch schön auf der MaWiFe, ist die Lauteste Party hier im Großraum, 14.000 Watt dicht am Waldrand. Naja jedenfalls treffe ich da eine Freundin wieder, die ich lange nicht mehr gesehen habe, wir haben schön getanzt und was getrunken. Mit labern ist da nicht viel, sie gibt mir ihre Handynummer auf einem Zettel. Kurz da nach verliere ich den Zettel beim Pissen gehen. Naja noch mal hin zu ihr und sie sage mir die Nummer, entweder habe ich sie nicht richtig verstanden oder mein F..K Handy wollte wieder nicht. Jedenfalls wollte ich sie heute morgen anrufen, weil sie gestern so schnell weg war und was ist, richtig geht ein Kerl aus dem Osten ran. Der muss wohl auch erst nach hause gekommen sein, so wieder der geschimpft hat. Beim nach hause fahren habe ich mir noch mein shirt zerrissen, scheiße wenn man im Kofferraum sitzen muss!Auf die fresse sollte ich auch noch bekommen, weil ich zwei Weiber die erst 15 sind Bacardi gegeben habe, fand ihr Vater nicht so toll. So im großen und ganzen war Abend ja sehr lustig, nur als ''hat sich gelohnt'' kann ich den nicht ab harken. Jetzt darf ich die nächsten Partys alle nach ihr absuchen und hoffen das ich Miriam wieder finde!
    Quasi das volle programm,.auauaua...sahen die Mädels wohl älter aus? und haste da schön eine auf die 12 bekommen vom alten?

    hauauaha

    Willst du mit Stil die Strasse rocken, nimm die Hosen aus den Socken


  8. #10508
    No AIR! Avatar von Abraxox
    Name
    Andreas
    Ort
    Aus der Grube
    Beiträge
    1.485

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    2E
    GKB
    CES
    EZ
    29.04.94

    Registriert seit
    12.10.2005
    Ne er hat nur einen lauten gemacht und wild mit den Händen gewedelt. Da habe ich Freunde für die dazwischen stehen, mich braucht man nicht fest halten, ich schlag mich nicht! Ja sahen wirklich aus 17 und die andere hätte ich schon auf 19 geschätzt. Ich habe den das zeug aber nicht angedreht sondern sie haben gefragt. Naja der Vadder war auch recht voll und hat das wohl alles für einen Ansturm auf die Jungfreulichkeit seiner Tochter gesehen und ich bin dafür wohl nicht der richtige, in seinen Augen. Ich hatte die ja auch noch gefragt, wo sie zur schule waren, da hätte ich sie ja mal sehen müssen und wüsste das sie so alt sind. Aber war schon recht lustig und ich bin immer noch voll!
    Der Passat Der Umbau
    Der Golf Syncro Die Sanierung

  9. #10509
    Es tut sich was :D Avatar von t0m3kk
    Name
    Erik
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    416

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    n.b.
    EZ
    1996

    Registriert seit
    18.06.2007
    Aufregendes Wochenende

    Dafür das du voll bist schreibst du aber schön Deutsch

    die mädels in dem alter haben aber oft auch einen an der Waffel

    Willst du mit Stil die Strasse rocken, nimm die Hosen aus den Socken


  10. #10510
    No AIR! Avatar von Abraxox
    Name
    Andreas
    Ort
    Aus der Grube
    Beiträge
    1.485

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    2E
    GKB
    CES
    EZ
    29.04.94

    Registriert seit
    12.10.2005
    Danke LRS schreibe ich fast nur mit Word, da sagt mir dann einer was ich schreiben wollte! Mit denen in meinem Alter habe ich keine Probleme gehabt nur mit denen die sich noch älter machen. Wenn die über 30 sind geht das anders rum, da machen sie sich jünger! Frauen
    Der Passat Der Umbau
    Der Golf Syncro Die Sanierung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •