Seite 111 von 4408 ErsteErste ... 11611011091101111121131211612116111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #1101
    Flexgott Avatar von phil
    Name
    Phil
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3.222

    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    01.02.2003
    Buargs.. wasn morgen...

    Aufstanden, Zug Ticket gekauft und die Welt war noch in Ordnung. Dann hab ich den Fehler gemacht ne Flasche Wasser zu exen weil ich ja son trockenen Hals hatte.

    Zuerst mal viel zu spät zum Bahnhof losgefahren. Auf der Landstraße dann son doofer Brummi vor mir, der nich mehr wie 60 fuhr. Überholen ging mitm T5 nich, Straße zu klein

    kotz1

    Irgendwann hab ich dann eingesehen, dass ich den Zug nimma erwisch. Egal, Physik braucht eh keiner und weiter zum Bahnhof. Nur noch ein miniwinzigkleiner Parkplatz frei. Also rumrangiert und den T5 in die Lücke reingeparkt

    kotz2

    Dann kam die Wasserflasche wieder. Ohman, ich pullern müssen wie'n Ochsenbulle. Also irgendwo aufm Bahnparkplatz zwischen zwei Auto gestellt und erstmal ne Stande Wasser abgestellt.

    kotz3

    Dann ab innen Zug, in die nächste Großstadt. Ich steig aus, meine Blase wieder randvoll. Ich will zum Anschlusszug rennen: "Blabla, Zug hat vor. 20 Minuten Verspätung". Nein, also runter zur Bahnhoftoilette.
    - 1x Pinkel 50 cent
    Ich nur noch Scheine im Geldbeutel gehabt und Zeitschriftenfuzzi konnt nicht rausgeben. Also nix wie aufn Bahnhofparkplatz, mir ne alte Baracke gesucht und die erstmal nass gemacht.

    kotz4

    Dann gings im vollen Galopp zurück zum Zug. Da hat sich dann erstmal mein MP3 Player mit "Low Batterie" verabschiedet. Kein Wunder, bei Temperaturen um die minus tausend Grad. Muss schon sehr komisch ausgesehen haben wie jemanden seinen Walkman zwischen die Hände nimmt und ihn die ganze Zeit anpustet. Jedenfalls ging er dann wieder und ich konnt wieder mit LinkinPark auf München fahren.

    kotz5

    Kaum in München ausgestiegen und schon ist meine Blase wieder in vollem Alarmzustand. Ich hetz' in die S-Bahn, die natürlich kein Klo hat. Die ganze Fahrt hab' ich dann rumgehibbelt bis zur Endstation. Nichts wie raus und ab zum Fahrrad.
    Da kam dann der nächste Schock: Das Schloss war total vereist. Der Schlüssel wollte nicht mehr rein und als er dann noch mehrmaliger Anwendung von Gewalt reinging konnte man ihn nicht drehen. Also wieder zwischen die Hände, gepustet, geluscht. Bis der Mechanismus mir dann mein Stück Mobilität wieder zurückgegeben hat.

    kotz6

    Auf gings. Ab in die Pedale, schön den Berg hochbeschleunigt, bis ich zur nächsten Ampel kam. Erstmal mal den Bremsvorgang einleiten wollen, was merke ich da? Der Bremshebel war auch total vereist und so gings fröhlich lächelnd volle Kanne mit dem Vorderreifen in die Ampel rein.
    Zum Glück nix passiert, die Füße waren doch sehr schnell auf dem Boden. Aber den wartenden Autos hats sehr gefallen, den Gesichtern nach zu urteilen...

    kotz7

    Dann bin ich zur Uni geeiert, die Bremse ging dann zum Glück wieder, und erstmal auf Butze. Physik schenk ich mir rein aus Protest und mach dafür lieber ein Referat... eigentlich auch ein Grund zum kotzen....



    aber das alles ist mir totalegal, dann ab morgen hab ich EINZELSTUBE... *WUUUUHUUUUU*
    ...Frischluftsänftenfahrer

  2. #1102
    Dickschiffpilot Avatar von Orplid
    Name
    Thilo
    Ort
    Bad Le Una
    Beiträge
    738

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.
    EZ
    10.02.1996

    Registriert seit
    08.05.2004
    Original von phil

    Nichts wie raus und ab zum Fahrrad.
    Da kam dann der nächste Schock: Das Schloss war total vereist. Der Schlüssel wollte nicht mehr rein und als er dann noch mehrmaliger Anwendung von Gewalt reinging konnte man ihn nicht drehen. Also wieder zwischen die Hände, gepustet, geluscht.
    Du hast am Fahradschloß gelutscht8o
    Das isr wie bei Dumm und Dümmer: "Ey, guckma, Frost!"


    aber das alles ist mir totalegal, dann ab morgen hab ich EINZELSTUBE... *WUUUUHUUUUU*
    Na prima, Party und Weiber bis zum Abwinken!!!
    Radtour mit Freunden
    FHGS Nr.3!
    Es ist egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, garantiert kommt jeden Tag irgend jemand daher und marschiert aufrecht unten durch!

  3. #1103
    Voluminator Avatar von FoolishFarmer
    Name
    Paddy
    Ort
    Weilerswist
    Beiträge
    5.928

    GKB
    n.b.
    EZ
    21.02.05

    Registriert seit
    10.12.2002
    Original von Orplid
    Original von phil

    Nichts wie raus und ab zum Fahrrad.
    Da kam dann der nächste Schock: Das Schloss war total vereist. Der Schlüssel wollte nicht mehr rein und als er dann noch mehrmaliger Anwendung von Gewalt reinging konnte man ihn nicht drehen. Also wieder zwischen die Hände, gepustet, geluscht.
    Du hast am Fahradschloß gelutscht8o
    Das isr wie bei Dumm und Dümmer: "Ey, guckma, Frost!"
    ROFL!
    Immerhin hättest Du auch die Möglichkeit gehabt drüber zu pinkeln @ Phil! Also heul nich...



  4. #1104
    BORA Avatar von Black_Minx
    Name
    Manu
    Ort
    LK Rosenheim
    Beiträge
    501

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    06/99

    Registriert seit
    06.07.2003
    Wie bitte du hast ne halbe Stunde gebraucht um ne Pulle Wasser zu trinken?
    Ich war doch um kurz nach 8 draußen und du wolltest gleich danach fahren
    Naja und Physik,.....wer will das schon.....


    Fahrräder im Winter sind so eine Sache. Ich hatte heute nur das Problem dass die Polotüren zugefroren waren. Ging mit bißchen zureden und Hand auflegen aber gleich.


    @Foolish: LOL ;-)

    @Orplid: korrigiere "Weiber bis zum Abwinken" durch "Manu bis zum Abwinken" :P


    Dafür hatte ich heute auch 2 Kotzerlebnisse.

    1. hat sich sone Tussi die in der Betriebsordnung höher steht als son doof er Azubi beschwert dass meine letzte eMail an sie flapsig gewesen sei.
    Weil ich nicht "Sehr geehrte Frau Hochwürden blabla" geschrieben hab sondern kurz und knapp "Hallo Frau xy, Einladung zum Seminar ist angekommen blabla"...

    ARGH!!!!!!!!!

    2. braucht mich mein Geschöftsstellenleiter im januar weil mei Kollegin im Urlaub ist.
    ABER ich steh da zur Notfallverfügung und da ein NOtfall nicht so lange vorher absehbar ist kann ich nicht verplant werden.
    Klasse. Da muss ich dann aus meiner Stelle raus weils wo anders brennt und dann muss wo anders wer raus weil ich ned in meiner Stelle bin.......und Fahrtkosten gibts nebenbei erwähnt gleich NULL für diese Notfallnummer!!!

    Echt herrlich,.....naja.....bis halb 6 arbeiten und dann is Ende.Und morgen nur halber TAg, dann kommt Philyboy und Wochenende! JUHUUUU!



    Mein Polo und mein Bora unter www.blackminx.de sowie HIER (Polo) und HIER (Bora)im Forum

  5. #1105
    ...zurück zum Ursprung Avatar von Patrick
    Name
    Patrick
    Ort
    Melle / LK Osnabrück
    Beiträge
    4.365

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    .
    EZ
    1989

    Registriert seit
    05.08.2004
    Ich zweifle an mir selber...da fährt man schön inne Halle und will eben güst das Thermostat wechseln beim Audi!
    Altes los geschraubt und erstma ne volle ladung Wasser ab bekommen(wir ham leider noch keine Heizung inna Halle),neues ausgepackt...eingesetzt...wollte aber nicht richtig passen,trotzdem versucht...beide Schrauben vom Gehäuse rund gemacht weil ich so brastig war...Schweissgerät an Start...Schlüssel angebraten und weiter geschraubt!Frostschutz drauf...fest gestellt das es natürlich nicht dicht ist...wieder geschweisst...Schrauben raus...Rotz inne Ecke geschmissen und morgen soll dat n Kumpel machen der mehr Geduld hat!

    2 1/2 Studen hab ich da rum gedoktort und der Karren steht inner Halle mit ohne Thermostat...es gibt einfach Tage da sollte man im Bett bleiben!

    Man wat bin ich auf 180!!! X( X( X(

  6. #1106
    Dickschiffpilot Avatar von Orplid
    Name
    Thilo
    Ort
    Bad Le Una
    Beiträge
    738

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.
    EZ
    10.02.1996

    Registriert seit
    08.05.2004
    Original von Black_Minx

    @Orplid:
    korrigiere "Weiber bis zum Abwinken" durch "Manu bis zum Abwinken" :P

    Wie die dann alle heißen wird dem Phil mit ner eigenen Butze sicher Sch**ßegal sein!
    Radtour mit Freunden
    FHGS Nr.3!
    Es ist egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, garantiert kommt jeden Tag irgend jemand daher und marschiert aufrecht unten durch!

  7. #1107
    Schwarz Weiss Grün Avatar von katzman
    Beiträge
    2.829

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    AFT
    EZ
    77,8,1245

    Registriert seit
    03.01.2003
    rofl...es ist Winter..und schon spinnt mein Karren wieder...wird wohl doch Zeit für ne Winterklitsche
    Möp
    ELITÄRE SPASSGESELLSCHAFT



    ... ich träume davon auf dem Bauch beerdigt zu werden, damit mich auch in Zukunft alle gepflegt am Arsch lecken können.....

  8. #1108
    Autobahnraser
    Name
    Benni
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    199


    Registriert seit
    15.03.2004
    jaja der scheiß wintereinbruch is auch mein problem , will morgen nach essen oh man hab ich da nen bock drauf wenn das morgen auch schneien sollte. sacht mal hat hier jemand den wetterbericht gehört/gesehn?? wie schauts für morgen aus?


  9. #1109
    Benutzer Avatar von 35i_kombi
    Name
    Bernd
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    36

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    n.b.
    EZ
    31.05.1990

    Registriert seit
    24.11.2005
    Auspuff gebaut alles dicht nur jetzt bläst das flex stück am hosenrohr !!
    Ich kotz
    To Old to Die

  10. #1110
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Mit Schnee hab ich irgendwie kein Problem beim fahren, mit Eis auch net. Aber mit diesen ... die meinen, dass man dann 30 auffer Landstrasse fahren muss.

    Gruß WarLord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •