Seite 11 von 4408 ErsteErste ... 91011121321611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #101
    Inkognitogolfer Avatar von eddi
    Name
    Benjamin
    Ort
    Münchberg/Ofr.
    Beiträge
    2.600

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    RF
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    25.06.2002
    Irgendwie..... keine Ahnung! Bitch!

    #Passat35i @ IRC QuakeNet

  2. #102
    Schwarz Weiss Grün Avatar von katzman
    Beiträge
    2.829

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    AFT
    EZ
    77,8,1245

    Registriert seit
    03.01.2003
    oh oh.....klingt ja nich gut
    Möp
    ELITÄRE SPASSGESELLSCHAFT



    ... ich träume davon auf dem Bauch beerdigt zu werden, damit mich auch in Zukunft alle gepflegt am Arsch lecken können.....

  3. #103
    FivePot Avatar von GigantoBot
    Name
    Chris
    Ort
    Hann.Münden
    Beiträge
    1.573

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    14.06.1993

    Registriert seit
    26.09.2002
    hey ed,

    lass dich net hängen! das wird schon wieder!!! und nicht vergessen das da jmd in der garage steht um dich zu trösten
    Endlich wieder 5.1


  4. #104
    Flexgott Avatar von phil
    Name
    Phil
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3.222

    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    01.02.2003
    Shit, eddi... ned gut

    @Handmade: FUCK² Dich hats wohl jetzt auch heimgesucht...

    Achja

    1. Heute um 5 Uhr aufstehen (Samstag!!!)
    2. -2,5°C kalt gewesen
    3. Türen wieder eingefroren
    4. Seit 2 Tagen Sommerreifen drauf
    ...Frischluftsänftenfahrer

  5. #105
    BORA Avatar von Black_Minx
    Name
    Manu
    Ort
    LK Rosenheim
    Beiträge
    501

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    06/99

    Registriert seit
    06.07.2003
    Nujo Phil wer so früh arbeiten will muss eben früh aufstehen

    @Eddi: lass dich von der Schnickse ned unterkriegen, hast was wet besseres verdient! Mag sein dass es Provokation ist, aber solche Tussen kannich ned leiden weil die einem nur wehtun. Auf solche Weiber könnt ich

    Wahrscheinlich is die nur aufn Abenteuerchen aus und nicht auf mehr, die soll ma nur warten bis SIE sich ma wirklich verliebt und dann wirklich auf die Schnauze fliegt.
    Falls es sch aber wirklich um Provokation handeln sollte kann ich nur sagen: Erbärmlich, und wo ist die Logik: Erst wehtun und dann doch wollen?
    Neeeeee du, sowas wär bei mir von Anfang an unten durch und würde keines Blickes mehr gewürdigt werden!
    Eddi, hol den Stolz raus und wechsel den VW Händler, düs mit deinem PASSI an ihrem (eigentlich laut beschreibung ja schon geilen) POLO vorbei und lass sie links liegen!

    LG
    Manu (die nen Hass auf solche Zicken hat)

    PS.:
    Habich erwähnt dass ich auch gern mehr Knete hätte um ne eigene Bude finanzieren zu können?
    ich musshier raus...aber die nächsten 2 jahre geht da nix wegen Aubildung ab Sept (2 jahre @Bank) und die Kouhln reichen leider ned für Bude UND Auto.....dann lieber Auto und danach beides.

    Habich erwähnt dass das Scheißbenzin in meinem Kuhkaff und näherer Umgebung arschteuer ist? 1,12^9 pro Liter Normal!
    Fährste nach Österreich, Kufstein 90cent, Wörgl 82cent.....Kanister mit und assenzettel aufheben und einrahmen.

    Habich erwähnt dass kleine Brüder stressen?
    legen sich mit einem zusammen nen DSL-Flat-Zugang zu, mit Router und geteilten Kosten. Wegen Unfähigkeit seinen PC mit nem gscheiden OS zu installieren und Desinteresse nun der Gedanke, dem Inet den Rücken zu kehren, egro: ich soll dann die ganzen 30€ für die Flatrate/Monat übernehmen. Idiot. Dann kassier ich den Router und verhöker den bei ebay oder heb ihn auf falls ich den mal später brauch oder so.

    Habich erwähnt dass ROST stresst?
    Des Scheißzeug zermampft mir die Heckklappe ums Nummernschild rum, außerdem beschlagnahmt der jetz auch noch Teile der einstiegsleisten und an den Unfallstellen. dort ists aber noch elichter zu beheben als an der fuck Heckkklappe.

    Habich des Weiteren erwähnt dass es enorm bescheuert ist wenn sich alle Lieblingshosen auf einmal verabschieden? Und das gerade dann wenn man anfangen sollte, sich für den Job als Banker einzukleiden? Da darf ich ja leider keine Baggy anziehen, aber ich werd ja dann ned NUR im Anzug/Jostüm etc rumlaufen :P

    Habich ferner erwähnt dass mich das Dreckswetter IMMERNOCH ankotzt??? Langsam wirds Zeit fürn Sommer!!! (Und für polierte Alus Mensch....)

    Habich erwähnt dass ich nen 6N haben will? In weiß,schwarz, dragongrün metallic, dunkelblau oder flashrot? Oder meinen Kleinen ohne die Schäden [sollen die Schuldigen in der Hölle schmoren, ich selber hab nur eine Delle verursacht]

    Und zu guter Letzt: der Scheißstaat nervt gewaltig, die ziehn mir von meinen brutto 470 Tacken doch glatt noch 25 ab..... wie solln das in der Ausbildung werden wennich dann auch noch selber Krankenversicherung hab und so...aumann,.....
    Trotzdem muss dieses Jahr nochma ne Woche Urlaub am Meer oder irgendwie in Wassernähe drin sein sonst geh ich ein.
    Und langsam aber stetig kommt mein Sparbuch wieder in den grünen Bereich (der dank ISDN ein Jahr lang in die roten zahlen geraten ist). ändert sich aber ab Juli weil dann wieder Kfz Versicherung fällig wird und die n halbes gehalt schluckt.

    Ah und nochwas:
    Habich erwähnt dass mein cappuccino jetzt kalt geworden ist und der ohne Zucker sowas von eklig schmeckt? BÄH.



    Mein Polo und mein Bora unter www.blackminx.de sowie HIER (Polo) und HIER (Bora)im Forum

  6. #106
    Schwarz Weiss Grün Avatar von katzman
    Beiträge
    2.829

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    AFT
    EZ
    77,8,1245

    Registriert seit
    03.01.2003
    Mensch manu ma nich so negativ..... allet wird jut Mußt Du Dir immer vor Augen halten...wenn ich immer alles soo negativ sehen würde dann würde ich wahrscheinlich ständig an irgendeinem balken hängen der hoch genug ist Mein Bruder fällt noch mind. 7Wochen aus und ich bin im Mom.allein mit dem ganzen Kundendienst in der Firma Plus ne ganze Menge Schreibkram und eine Chronischen Unlust begleitet von permanenter Müdigkeit.....


    ABER:

    *sing* DON´t Worry Be Happy *sing*

    Aber is schon gut das es diesen Fred gibt..um ma unbescchadet Dampgf abzulassen...
    Möp
    ELITÄRE SPASSGESELLSCHAFT



    ... ich träume davon auf dem Bauch beerdigt zu werden, damit mich auch in Zukunft alle gepflegt am Arsch lecken können.....

  7. #107
    BORA Avatar von Black_Minx
    Name
    Manu
    Ort
    LK Rosenheim
    Beiträge
    501

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    06/99

    Registriert seit
    06.07.2003
    Eben, das muss manchmal sein und ZACK gehts einem besser. Außerdem habich grad Kontoauszug geholt und hab wieder bißl mehr Knete, zudem hat AA endlich überwiesen so dass 2/3 der Bewerbungskosten wieder reingekommen sind.
    Es tut einfach gut alles was einen irgendwie nervt mal niederzuschreiben. Und negativ bin ich nur teilweise, sobald der Phil dann da is gehts mir wieder gut )
    Was fehlt denn deinem Bruder? Klingt ja nich so berauschend



    Mein Polo und mein Bora unter www.blackminx.de sowie HIER (Polo) und HIER (Bora)im Forum

  8. #108
    Schwarz Weiss Grün Avatar von katzman
    Beiträge
    2.829

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    AFT
    EZ
    77,8,1245

    Registriert seit
    03.01.2003
    Der hat sich Karneval das Bein 3Fach gebrochen 8o das heisst der ist seit Rosenmontag nicht mehr arbeiten gewesen...und bis der wiedrr arbeiten kann vergehen halt nochmal so sieben wochen
    Möp
    ELITÄRE SPASSGESELLSCHAFT



    ... ich träume davon auf dem Bauch beerdigt zu werden, damit mich auch in Zukunft alle gepflegt am Arsch lecken können.....

  9. #109
    35i Kaiser Avatar von Smju
    Name
    Chris
    Ort
    Frechen, Germany
    Beiträge
    1.290


    Registriert seit
    23.11.2002
    Ich muss noch bis Freitag warten... dann kommt der neue Motor in meine Baby...

    Boh ich will wieder Passi fahren....
    vom Blitz getroffen
    2.5L V6

    smju.net
    FHGS Member

  10. #110
    BORA Avatar von Black_Minx
    Name
    Manu
    Ort
    LK Rosenheim
    Beiträge
    501

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    06/99

    Registriert seit
    06.07.2003
    @Katzman:

    Au shit des is ja ganed gut..... aber wird wieder oder?
    Ich erinner mich da dunkel an meine beiden Fingerbrüche, die waren ja auch schon scheiße und nervend genug... hast du mal versucht als Rechtshänder dir mit der linken Hand die Zähne zu putzen?
    sowas brauchi ned nochmal, und eine Woche Krücken ham mir nach der Knie-OP auch gereicht, also GUTE BESSERUNG an deinen Bruder und alles Gute dass er bald wieder fit ist!



    Mein Polo und mein Bora unter www.blackminx.de sowie HIER (Polo) und HIER (Bora)im Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •