Seite 12 von 4408 ErsteErste ... 2101112131422621125121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #111
    Voluminator Avatar von FoolishFarmer
    Name
    Paddy
    Ort
    Weilerswist
    Beiträge
    5.928

    GKB
    n.b.
    EZ
    21.02.05

    Registriert seit
    10.12.2002
    FRUST!

    Da hat doch vor paar Wochen son Düp hier im Biete-Forum nen Fred gemacht über VW-Teile die er vertickert.
    Erst ganz freundlich per Email hin un her (hat mir Fotos geschickt und alles), dann überweis ich ihm das Geld (90,-) und er bestätigt mir noch, das Geld sei angekommen und er habe das Paket abgeschickt.

    ...

    Das war am 5.3.! Seit dem nix mehr von ihm gehört... Kein paket gesehen, kein Geld wiederbekommen...
    Auf 12 Emails keine Reaktion mehr...




    Es reicht!
    Heute noch gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige!
    Son hinterfotziges Arschkaninchen!!! X(


    Aber so blöd kann doch normalerweise niemand sein oder? Ich mein ich hab ja Name, Adresse und Bankverbindung und so von dem... wegen 90,- macht man doch nicht so ne Scheisse!!!



  2. #112
    ...hat die Haare schön und ein Pfeifen im Ohr! Avatar von Wouz
    Name
    Dr. Wuwu
    Ort
    Essen Rock City
    Beiträge
    1.711

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    28.11.2002
    Aufs Maul hauen.
    Mit ner Anzeige kommste bei 90 Tacken nicht sonderlich weit.....klär das lieber "im Guten", wennze verstehen tus?

    W
    Street Machine: 6 Pötte, 4 Nockenwellen, 2 angetriebene Achsen, 1 Fön, kein Kupplungspedal



    Check out --> Hyproglow.com

  3. #113
    Voluminator Avatar von FoolishFarmer
    Name
    Paddy
    Ort
    Weilerswist
    Beiträge
    5.928

    GKB
    n.b.
    EZ
    21.02.05

    Registriert seit
    10.12.2002
    Original von Wouz
    Aufs Maul hauen.
    Mit ner Anzeige kommste bei 90 Tacken nicht sonderlich weit.....klär das lieber "im Guten", wennze verstehen tus?

    W
    Das is ja das Prob. Da kann ich leider gar nix mehr klären, weil ich absolut NULL Kontakt mehr habe. Reaktion auf 12 Emails seit dem 5. März ist nicht vorhanden... und glaub mir die Emails waren bis vorgestern alle freundlich. Nur langsam habsch die Schnauze voll...
    Wenn ich schon nix mehr sehe, dann soll der wenigstens bluten - daher die Anzeige! X(



  4. #114
    ...hat die Haare schön und ein Pfeifen im Ohr! Avatar von Wouz
    Name
    Dr. Wuwu
    Ort
    Essen Rock City
    Beiträge
    1.711

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    28.11.2002
    Mit "im Guten klären" meinte ich auch keinen Schriftverkehr.
    Wo wohnt der denn?
    Anzeige gut und schön, davon bekommste aber erstmal nicht Dein Geld wieder. Kannst höchstens drauf spekulieren, dass er kalte Füße bekommt sobald die Vorladung bei ihm reinflattert....

    W
    Street Machine: 6 Pötte, 4 Nockenwellen, 2 angetriebene Achsen, 1 Fön, kein Kupplungspedal



    Check out --> Hyproglow.com

  5. #115
    BORA Avatar von Black_Minx
    Name
    Manu
    Ort
    LK Rosenheim
    Beiträge
    501

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    06/99

    Registriert seit
    06.07.2003
    Hm Anzeige wegen Betrug is theoretisch schon möglich, nur ist die Frage obs das wegen 90€ wert ist.... ich würd eher versuchen anzurufen und falls nötig erstmal mit Anwalt und Anzeige drohen. meistens reicht ne Drohung da wirklich schon aus. ...
    Sind emails eigentlich vorm Gesetz als Beweismittel gültig?!



    Mein Polo und mein Bora unter www.blackminx.de sowie HIER (Polo) und HIER (Bora)im Forum

  6. #116
    RÜG - Rücksichtslos Überheblich und Gemein Avatar von PassiB4
    Name
    Sven
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    308

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ABS
    EZ
    02.1994

    Registriert seit
    08.07.2003
    Ja so etwas ist echt zum Kotzen! Solchen leuten müsste man mal ordentlich die (entschuldigt meinen Ausdruck) Schnauze polieren!

    Ich gebe zwar zu das es damals finde ich bei mir und ALEX35i auch nen bisschen länger gedauert hat! Aber ich bin nicht so ein schwein und melde mich nicht! Er wusste immer wie weit ich bin mit dem Versand und so!
    VW Passat 35i (B4) Limo | 66/90 KW/PS | Metallic Schwarz | 4 x elektr. Fensterheber | elektr.verstellbare und beheizte Spiegel | Klima | Chromzierleiste
    Schwarze Lederausstattung mit elektr. Verstellung und Sitzheizung | Verspiegelte Scheiben | US Sidemarks | Grill ohne Emblem | AutoBra | AHK
    Dezent Felgen vorne: 7,5 x 16 hinten 9 x 16

    Todo: Innenraum lackieren | Beige Sitzflächen

    ;( ;( Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen mein geliebtes 80/60 Fahrwerk wieder ausbauen.
    (Scheiß unfall)

  7. #117
    Routinier Avatar von OlliVr6
    Name
    Oliver Dietl
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    456

    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    19.08.2003
    Wo wir schon grad bei Schuldnern sind...


    Bekomm von einer Band in der ich aushalf noch 400€
    (zieht sich jetzt schon 1Monat)

    Und von meinem Ex-Sänger bekomm ich auch noch 150€ für einen Job
    (zieht sich knapp 3Monate)

    Problem:

    Hab das Geld schon längst ausgegeben und knabber jetz am Dispo-Limit

    Naja,bald neuer Monat,aber im Mai is wieder KFZ-Steuer fällig


    mfG
    Olli
    ´94 Passat 35i B4 VR6 Variant Exclusiv,die längste Praline der Welt



    Wohl bald nicht mehr der Einzige mit "Angle Eyes"

    Daten zum Fahrzeug

  8. #118
    ...hat die Haare schön und ein Pfeifen im Ohr! Avatar von Wouz
    Name
    Dr. Wuwu
    Ort
    Essen Rock City
    Beiträge
    1.711

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    28.11.2002
    Jaja, die Bandkasse...ich könnte da auch ein paar Schoten erzählen, wie z.B. einnahmen auf ominöse Art und Weise verschwinden und zeitgleich ein gewisser Sänger lattenstramm inner Ecke liegt....

    W
    Street Machine: 6 Pötte, 4 Nockenwellen, 2 angetriebene Achsen, 1 Fön, kein Kupplungspedal



    Check out --> Hyproglow.com

  9. #119
    Routinier Avatar von deconstructor
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    255


    Registriert seit
    26.12.2003
    Oh Shit...traue mich ja kaum noch, was in diesem Thread zu schreiben, wenn ich mir die Beiträge der anderen so anschaue...

    Egal, ich machs trotzdem: :P

    Heute den DVD-Brenner wieder an den Versender zurückgeschickt. DVDs brennen no problems, aber trotz aller Versuche meinerseits, einen Fehler zu vermeiden (oder ihn erst recht zu machen ), habe ich bzw. der Brenner es nicht gebacken bekommen, auch nur eine einzige CD fehlerfrei zu erstellen. Nach ca. 15 verbrannten Rohlingen war mein Ende der Geduld erreicht...mal sehen, wie der Versender reagiert.

    Ach ja...und dann habe ich heute so mit einem Ohr ein Gespräch überhört, Thema "Die faulen Arbeitslosen". Typisches Stammtischgeschwätz a la "ich habe ja 'ne Arbeit, was kümmert mich da der Rest".
    Aaarrgghhh...hätte mich meine Freundin nicht zurückgehalten, würde ich jetzt wahrscheinlich diesen Beitrag nicht schreiben können, weil man mich vollgepumpt mit Thorazin auf das Fixierbett in der Psychatrischen geschnallt hätte, das Gesicht immer noch beschmiert mit dem Blut meines Opfers... X(

    Sorry - mag ja sein, daß es ein paar Gestalten gibt, die Arbeitslosigkeit für sich ganz toll finden (und wahrscheinlich nebenher schwarz keulen), aber ich bekomme schon langsam den Horror vor dem nächsten Vorstellungstermin beim BA, wenn man mich wieder mal fragen wird, warum es denn mit der Jobsuche nicht klappen will. Da brauche ich nicht noch zusätzlich das Dummgeschwafel irgendwelcher Vollpfosten...




    ...now I am a 35i-owner, too...

    Variant > EZ 10/95 > 115 PS > 140.000 km
    ZV/FFB // ESD // el. Spiegel // Servo // ABS // Airbags // Colorglas

    additional goodies (planned): Das übliche halt...Alarm, Anlage...
    done: 15" Ronal R38 mit 205er Pellen

  10. #120
    BORA Avatar von Black_Minx
    Name
    Manu
    Ort
    LK Rosenheim
    Beiträge
    501

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    06/99

    Registriert seit
    06.07.2003
    Hjach ja das liebe Arbeitsamt,.....

    Lass dich ned unterkriegen, das is typisch Behörde, die können ganimmer anders. Ich wrd auf jeden Fall bei jeder bewerbung erstma Antrag auf Rückerstattung der Bewerbungskosten stellen, müsste es auch geben wenn man keine Ausbildungsstelle sucht. Wie schauts denn aus mit Übergangsjob wie zB bei mir? Ich überbrücke grad n Jahr auf Teilzeitbasis im Supermarkt an der Kasse, so 15-20h wöchentlich, gibt n bißchen geld und man hat was zu tun, mavht sich auch nicht schlecht im LL und beim AA.
    Denen muss man nur mal kräftig in Hintern treten dann tun die auch was nützliches! Nerv die solange bis die dir Arbeitsstellen vorlegen und dich da empfehlen, wenn du das ned eh schon gemacht hast!

    Und Arbeitslosigkeit betrifft uns alle, will ich nur mal gesagt haben, weil KEINER ne Garantie hat dass er sein Leben lang nen Job haben wird. Glück haben die, bei denen es so ist. Aber das sind die wenigstens.

    Ich drück dir Daumen dass du bald was bekommst, weil es nix schlimmeres gibt als nicht zu wissen was ist und sein wird.....


    LG
    Manu



    Mein Polo und mein Bora unter www.blackminx.de sowie HIER (Polo) und HIER (Bora)im Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •