Seite 21 von 4408 ErsteErste ... 11192021222331711215211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #201
    ...hat die Haare schön und ein Pfeifen im Ohr! Avatar von Wouz
    Name
    Dr. Wuwu
    Ort
    Essen Rock City
    Beiträge
    1.711

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    28.11.2002
    ...und es geht weiter....

    Der Bördel-Fuzzi-über-drei-Ecken-bekannter-ich-mach-dir-das-fürn-fuffi is immer noch krank und kann meine Radhäuser somit nicht bearbeiten.
    Ich werde nun in den sauren Apfel beißen und den Wagen morgen früh zum Karosseriebauer bringen. Ist immer noch verhältnismäßig günstig. Wenn der's nicht gescheit kann, dann weiss ich auch keinen Rat mehr!

    Zu allem Überfluss stellte ich gestern beim Probemontieren der Räder (jaaaaaaa die vorderen Platten sind gekommen) fest, dass ein Reifen platt war. 8o FUCK! Da hat die Felge auf der Innenseite nen Schlag! Pisse! Kacke! Arsch! (kommt jetzt wieder "popo"?)
    Heute morgen zum Felgenheinz gebracht und auf den Knien gebettelt, er möge mir die bis morgen richten........da bin ich mal gespannt.

    Warum klappt nicht einfach mal was auf Anhieb? X(

    W
    Street Machine: 6 Pötte, 4 Nockenwellen, 2 angetriebene Achsen, 1 Fön, kein Kupplungspedal



    Check out --> Hyproglow.com

  2. #202
    Flexgott Avatar von phil
    Name
    Phil
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3.222

    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    01.02.2003
    ICH HABN HALS VON HIER BIS CASTROP!!!!

    Seit Tagen bin ich mit nem Heinz am Verhandeln wg. nem Passiteil: Zuerst hat ers, dann nimma, dann bekommst er'n zweites Auto vom gleichen Typ, dann wieder ned, dann will er mehr, dann lässt er sich runterhandeln, ich sag ja, und auf einmal isses sein Kumpel der die Karre verkauft, dann hat ers schon verkauft, dann gehts auf einmal nimma, und jetzt will er einfach nur mehr Kohle...

    SCHEISSE!!!! Ich will das Teil haben.....!

    Achja, und son unwichtiges Teil mit 3 Buchstaben hängt auch noch übermir....
    ...Frischluftsänftenfahrer

  3. #203
    35i Kaiser Avatar von Smju
    Name
    Chris
    Ort
    Frechen, Germany
    Beiträge
    1.290


    Registriert seit
    23.11.2002
    Gestern habe ich meine Federteller eingebaut. Hatte ich mir bei E-BREI ersteigert.... Passen natürlich nicht.... Also die ganze Scheiße wieder im vorherigen Zustand zusammen gebaut und die Federteller in die Ecke geschmissen..... So´ne Scheiße.... Die ganze arbeit fürn ARSCH! zum kotzen so was.. wollte den zum Treffen doch fertig haben nix klappt im Moment......
    vom Blitz getroffen
    2.5L V6

    smju.net
    FHGS Member

  4. #204
    Flexgott Avatar von phil
    Name
    Phil
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3.222

    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    01.02.2003
    isn 3BG Abrett ( W8 )

    Aber danke dir...
    ...Frischluftsänftenfahrer

  5. #205
    ...hat die Haare schön und ein Pfeifen im Ohr! Avatar von Wouz
    Name
    Dr. Wuwu
    Ort
    Essen Rock City
    Beiträge
    1.711

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    28.11.2002
    @smju: Und ich sach noch.......LASS DIE FINGER VON DEN FEDERTELLERN!!!! Dat is alles absolute Dreggs-kack...usw!!!

    @Phil: Ich meine mir war auch so, als hätte ich Deinen Hals erkennen können, als ich heute morgen durch Castrop gebrettert bin!

    W
    Street Machine: 6 Pötte, 4 Nockenwellen, 2 angetriebene Achsen, 1 Fön, kein Kupplungspedal



    Check out --> Hyproglow.com

  6. #206
    Flexgott Avatar von phil
    Name
    Phil
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3.222

    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    01.02.2003
    Original von Wouz
    @Phil: Ich meine mir war auch so, als hätte ich Deinen Hals erkennen können, als ich heute morgen durch Castrop gebrettert bin!
    Wuwu, wenn etwas mir heute den Tag rettet, dann dein Humor!
    ...Frischluftsänftenfahrer

  7. #207
    Lebender Foren-Almanach Avatar von apex
    Name
    Florian
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.061

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    09.06.2002
    Original von Smju
    Gestern habe ich meine Federteller eingebaut. Hatte ich mir bei E-BREI ersteigert.... Passen natürlich nicht.... Also die ganze mist wieder im vorherigen Zustand zusammen gebaut und die Federteller in die Ecke geschmissen..... So´ne Scheiße.... Die ganze arbeit fürn ARSCH! zum kotzen so was.. wollte den zum Treffen doch fertig haben nix klappt im Moment......
    Welche Federteller waren es (ebay link?) und wieso passen die net ?

  8. #208
    Master Of Postings Avatar von Nelltec
    Name
    Daniel
    Beiträge
    10.776

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    01.02.2000

    Registriert seit
    30.07.2002
    @ Wouz

    Wenn ne Felge so krumm ist das sie Luft verliert kannst du sie wegwerfen!

    Felgen kann man nicht richten. Das Alu ist gegossen !

    Klar kannst du mit dem hammer drauf rumdängeln aber damit auf nem VR mit 240km/h über die Bahn düsen ? 8o

    Für so wahnsinnig hlte ich dich nicht!

    Auch wenns hart ist aber mach die Felge bloß nicht aufs Auto sondern kauf dir ne neue oder hau dem typen der sie dir verkauft hat solange auf die Fresse bis er das tut

  9. #209
    35i Kaiser Avatar von Smju
    Name
    Chris
    Ort
    Frechen, Germany
    Beiträge
    1.290


    Registriert seit
    23.11.2002
    Original von apex
    Welche Federteller waren es (ebay link?) und wieso passen die net ?
    Den Link gibbet nicht mehr.... ;( Waren von privat!!!

    Warum die nciht passen habe ich unter Fahrwere und Co geschrieben...

    Sind irgendwie zu "kurz"... Das Domlager hängt dan frei inner Luft

    Orginal von Wouz
    @smju: Und ich sach noch.......LASS DIE FINGER VON DEN FEDERTELLERN!!!! Dat is alles absolute Dreggs-kack...usw!!!
    Hast du gesagt???? Muss mir endgangen sein.....
    vom Blitz getroffen
    2.5L V6

    smju.net
    FHGS Member

  10. #210
    DEM Fürst eben..... Avatar von DeR_FeTTe_FuErSt
    Beiträge
    1.337

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    14.05.2002

    PisseKackeArschTÜVSpurplattenSchleif.............

    Hi

    war heute beim TÜV und wollte meine Spurplatten eintragen lassen. Bin da hin und der Typ anner Kasse meinte schon:" Ja abba sie fahn doch ganz andere Reifen als im Gutachten drin steht!?" Ich nur:"Ja kleinere, das Gutachten ist BIS 8x17, 215/40R17 gültig". Er wieder:" Ne ne dat geb ich ersma dem Herrn Dipl. Ing. Kappschak. Der soll ersma gucken ob wa überhaupt tätig werden DÜRFEN. Fahnse ma zu Bahn 5 und warten da."

    Ich also zu Bahn 5 und da gewartet. Als ich dann dran war, hat der Typ keine Markierung auf den Platten gefunden. Ich ihm abba alles an Gutachten gezeigt was ich hab und er mir geglaubt. Dann die Gewindegänge die Tragen ausgemessen und ab auffen Bremsenprüfstand. Und da gings dann los.

    Er hat die Handbremse angezogen und schwuuuuuupsss sitzt der Reifen auffe Kotflügelkante auf..... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN

    Er noch vom Hof gefahren und volles Pfund in die Einfahrt reingeballert wo ne Bodenwelle war. Das war der Punkt an dem der Reifen das 2. Mal Kontakt mit dem Radhaus hatte. Er kam dann zurück und meinte: DAT SCHLEIFT. Ich zu ihm:"ähhhh ja habbich gesehen UND gehört. Dann lassen wa dat ersma ne !?" "hmmmmmm......"

    So ne Kacke ich fahr jetzt ne Woche mit den Dingern rum und da hat NIEEEEE waas geschliffen. Jetzt kann ich die ersma wieder runtermachen und warten bis ich Geld hab zum bördeln.........

    MfG

    DFF

    @Nelltec

    Sag jetzt bloss nix dazu.....
    ab jetzt mit 4 Ringen unterwegs.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •