Seite 2974 von 4408 ErsteErste ... 197424742874292429642972297329742975297629843024307434743974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.731 bis 29.740 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #29731
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    auuuuu mannnnn!!!!

    aufgrund der überaus guten wirtschaftslage is hier eben das "ich kündige" spielchen im vollem gange. wir haben viel zu wenig leute und viel zuviel arbeit. das hat zur folge das vieles mal wieder am eisernen kern hängen bleibt. so nun wurde bei der mutter meines kollegen krebs im endstadium diagnostiziert am anfang des jahrs. sprich diese wird wohl dieses jahr nichtmehr überlegen und mein kollege möchte seine mutter zuhause haben um sich um diese zu kümmern. nun haben wir in der abteilung schon ihn etwas entlastet das er zeitig heimkommt und was is? jetzt verdonnern die den zu einer hirn und sinnlosen aktion ausserhaus.

    fazit: der junge wird uns wohl auch verlassen... wie kann man nur soooo dämlich sein. und unsere oberste heeresleitung ist nicht zu sprechen. die kauf ich mir die tage noch!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #29732
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    deine Heeresleitung = Verwandschaft von userem Bauamtsleiter?
    könnte man fast vermuten...

    übrigens zu deiner Anhängeridee - wir leben ja in Deutschland:

    § 2

    (1) Bauliche Anlagen sind mit dem Erdboden verbundene, aus Bauprodukten hergestellte Anlagen. Eine Verbindung mit dem Erdboden besteht auch dann, wenn die Anlage durch eigene Schwere auf dem Boden ruht oder wenn sie nach ihrem Verwendungszweck dazu bestimmt ist, überwiegend ortsfest benutzt zu werden.
    sprich ein Anhänger der offensichtlich lange Stehenbleiben soll braucht auch ne Baugenehmigung sofern genehmigungsplichtig, so wie eben evtl. in unserem Fall. Das gitlt auch für Wohnmobile, Wohnwagen, Schiffe auf Gewässern, sowie für Spielgeräte (->Spielplatz?!)

    aber darauf sind sie bisher noch nicht gekommen
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  3. #29733
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    auuuuu mannnnn!!!!

    aufgrund der überaus guten wirtschaftslage is hier eben das "ich kündige" spielchen im vollem gange. wir haben viel zu wenig leute und viel zuviel arbeit. das hat zur folge das vieles mal wieder am eisernen kern hängen bleibt. so nun wurde bei der mutter meines kollegen krebs im endstadium diagnostiziert am anfang des jahrs. sprich diese wird wohl dieses jahr nichtmehr überlegen und mein kollege möchte seine mutter zuhause haben um sich um diese zu kümmern. nun haben wir in der abteilung schon ihn etwas entlastet das er zeitig heimkommt und was is? jetzt verdonnern die den zu einer hirn und sinnlosen aktion ausserhaus.

    fazit: der junge wird uns wohl auch verlassen... wie kann man nur soooo dämlich sein. und unsere oberste heeresleitung ist nicht zu sprechen. die kauf ich mir die tage noch!
    Tja...das kenn ich, von oben herab, keine Ahnung, was passiert, wenn man diesem oder jenem Hebel zieht.
    Das Titanic-Syndrom kenn ich auch......und setzt sich weiter fort, wie ich vernommen habe.

  4. #29734
    Leon
    Gast
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Muss jetzt mit einem Bora und seinem frittierten Hinterachslagern nach Den Haag fahren. Ich muss irgendwann mal was ganz schlimmes gemacht haben.
    Juhuu, ich hab's überlebt. An der Gurke sind nicht nur die Achslager im Sack. Das Kühlergebläse tuts nicht und die Klima somit auch nicht. So haben wir uns mit der Temperatur stets vorm roten Bereich durch die Innenstadt von Den Haag gequält. Der Motor läuft auf Benzin schon wie ein Sack Nüsse, auf Gas wird's zum kotzen. Die Bremsen taugen auch nix.

    Bin ich froh, wenn ich nachher wieder in meinem Passat sitze, bis auf einen gestorbenen ABS Sensor funktioniert da alles!

  5. #29735
    35i Liebhaber Avatar von nitram
    Ort
    Allstedt
    Beiträge
    515

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    n.b.
    EZ
    09.95

    Registriert seit
    31.07.2007
    TRW ... 35nm steht im etzold und was ist das. So ne kacke. Btw... selbstsicherende muttern sehen auch anderes aus oder bin ich blode.

  6. #29736
    Kleinschreiber Avatar von Killerschnauze
    Name
    Martin
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    5.093

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    21.08.1996

    Registriert seit
    14.03.2004
    ist mir mit meyle auch passiert, hab dann die orginalen Vw Teile wieder eingebaut ...

    mfg
    martin

  7. #29737
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Killerschnauze Beitrag anzeigen
    ist mir mit meyle auch passiert, hab dann die orginalen Vw Teile wieder eingebaut ...
    so siehts aus! ich werf die neuen muttern auch gleich weg und nehm die uralt teile.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  8. #29738
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    @topic
    kunde in slovenien hat ein problem und kann schlecht englisch....
    "schick mir mal bitte das LOGBUCH dann kann ich selbst schauen"
    "ok mach ich"
    was macht der? SCHICKT MIT EINEN SCREENSHOT VOM LOGBUCH!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #29739
    wer langsam fährt, wird länger gesehen..also schön sutsche Avatar von weiße hütte
    Name
    Mark
    Ort
    Henstedt-Ulzburg, Germany
    Beiträge
    3.580

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    07.05.2009
    aber der wille ist da

  10. #29740
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    @topic
    kunde in slovenien hat ein problem und kann schlecht englisch....
    "schick mir mal bitte das LOGBUCH dann kann ich selbst schauen"
    "ok mach ich"
    was macht der? SCHICKT MIT EINEN SCREENSHOT VOM LOGBUCH!
    habt Ihr keine slowenische Putzfrau?

    ....Schicksta Fehlaspeicha von Logbucha aber fixa....
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •