Seite 3036 von 4408 ErsteErste ... 203625362936298630263034303530363037303830463086313635364036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.351 bis 30.360 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #30351
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  2. #30352
    BOFH
    Avatar von grusy
    Name
    Martin
    Ort
    Melbourne, VIC
    Beiträge
    18.238

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AYK
    EZ
    1991

    Registriert seit
    23.05.2002
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    ja gehts den noch? ist der hersteller für die dummheit seiner kunden verantwortlich?
    Ja. Es ist immer der Hersteller Schuld. :-)

    Gab da mal bei uns auf der Arbeit ziemlich ärger mit nem Kunden. Dessen online Shop hat hin und wieder nur noch Müll angezeigt und nichts ging mehr.
    Stellte sich dann raus das die Daten die aus dem ERP/POS in den Shop übernommen und abgeglichen werden teilweise nicht ok sind.
    Da Kunde natürlich kein Geld fuer die validierung der Daten ausgeben wollte wurde darauf auch beim Build des Shops verzichtet. (Man sollte ja auch annehmen das die Daten aus der WW und Kasse korrekt sind)
    Am Ende sollen wir aber daran Schuld gewesen sein wenn der Import Job auf die Schnauze faellt (der auf Kundenwunsch keine Daten auf Richtigkeit überprüft) wenn im Preisfeld anstatt "$58,76" "fuck you" steht ....

  3. #30353
    MettShopBoy Avatar von Oldscool
    Name
    Steffen
    Ort
    Ostprignitz
    Beiträge
    17.634

    EZ
    2014/2019

    Registriert seit
    31.03.2006
    Anhang 94566Anhang 94567

    Die Winterreifen sind Scheiße. Prima in einen Dreckhaufen am Waldrand gerutscht.
    Seat Mii (2014)
    Seat Arona (2019)

    Honda CBF 600 (2007)
    Simson S50 (1977)
    Simson S51 (1980)




  4. #30354
    .
    Beiträge
    1.435


    Registriert seit
    04.06.2006
    Zitat Zitat von Oldscool Beitrag anzeigen
    Anhang 94566Anhang 94567

    Die Winterreifen sind Scheiße. Prima in einen Dreckhaufen am Waldrand gerutscht.
    Was für Winterreifen hast du drauf?


  5. #30355
    MettShopBoy Avatar von Oldscool
    Name
    Steffen
    Ort
    Ostprignitz
    Beiträge
    17.634

    EZ
    2014/2019

    Registriert seit
    31.03.2006
    Fulda Kristall Supremo, 4 Jahre alt.
    Seat Mii (2014)
    Seat Arona (2019)

    Honda CBF 600 (2007)
    Simson S50 (1977)
    Simson S51 (1980)




  6. #30356
    Prüfling Avatar von Kopp99
    Name
    Kopp
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    80

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    EZ
    16.11.1990

    Registriert seit
    25.09.2012
    Liniar motoren an sich sind aber schon ne geile sache habe auch schon ein paar verbaut

  7. #30357
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Kopp99 Beitrag anzeigen
    Liniar motoren an sich sind aber schon ne geile sache habe auch schon ein paar verbaut
    is ne geile sache...aber wen der durchgeht is schicht. aber bei einer maschine die seit 8 jahren läuft passiert das mal nicht eben so...


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  8. #30358
    Alles was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi Avatar von nitram0388
    Name
    Martin
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.338

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    AFE
    EZ
    10/96

    Registriert seit
    15.01.2009
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    er war so unverschämt, an der roten Ampel anzuhalten. Ja, da werde ich auch zum Tier

    Frechheit sowas. Ich habe auch mal einen ABS-Transporterfahrer zur Sau gemacht, als er mich im Überholverbot mit weit überhöhter Geschwindigkeit überholte und dann auch noch an der Fahrbahnverengung ausbremste.
    Es störte ihn dabei nicht, dass es sich um einen Kindertransport mit Behinderten handelte, den er fuhr. Und dann noch große Aufklebe, weil unsere Gemeinde den Transporter sponsorte.

    Bei einem Handwerker hab ich 2 Wochen nach einem ähnlichen Manöver den Chef auf einer Messe mal darauf hingewiesen, dass er sich die Messe und andere Werbeaktionen eigentlich schenken kann, wenn seine Handwerker so eine Negativwerbung machen und seine Kunden derart gefährden.
    Klar war er einsichtig, aber was nützt es, wenn es seine Leute nicht raffen.
    Innerorts, Hauptstrasse, ein weisser Transporter fahrt seit etwa 2minuten recht dicht hinter mir auf. Um es zu definieren: So dicht, dass ich seine Scheinwerfer im Rückspiegel nicht mehr gesehen habe.
    Ca. 500m vor einem festinstallierten Blitzer fährt der besagte Transporter, während ich zu der Zeit schon standesgemäß mit etwa 60km/h fuhr, noch dichter auf.
    Da der Blitzer immer näher kam, trat ich also kurz aufs Bremspedal um auf meine genormten 50km/h zu kommen.

    Direkt hintern der Fotoanlage zog der Fahrer raus, überholte mich und zog davon. Ich blieb (wohlbemerkt!) bei meinen 50km/h! Mit einem Abstand von ca. 300-400m fuhren wir dann durch ein Wohngebiet, 30er Zone. Auch hier fuhr der Transporter bedeutend schneller, so dass er nach einer Kurve verschwand. An der nächsten Ampel trafen wir uns wieder, als Rechtsabbieger (mit grünem Pfeil). Vor ihm stand noch ein Golf, der zwar hätte fahren können (besagter grüner Pfeil), tat das aber nicht. Der Transporter begann eine durchgehende Hupattacke bis die Ampel grün wurde. Auch das mittlerweile hinter mit stehende Fahrzeug begann zu hupen. Die Ampel wurde grün, wir bogen ab auf eine zweispurige Strasse. Der Transporter auf der rechten, ich direkt auf die linke, da die rechte Spur eine weitere Abbiegespur zur Schnellstrasse war. An der folgenden Ampel stehen wir also nebeneinander. Der Fahrer gestikuliert wild herum, der Beifahrer steigt aus und kommt auf uns zu. Ampel wird grün, ich fahre los da ich keine Lust auf den Stress habe. Der Typ holt aus und latscht gegen die Seite, rennt zum Transporter zurück und sie biegen auf die Schnellstrasse ab.

    Nun ja soweit.
    Ich warte auf Meldung der Kripo.

    Einen Kostenvoranschlag mit Fotos habe ich erstellen lassen.
    1.405€
    Selbst der 35i-Aufkleber wurde mit veranschlagt (als Bedarfsposition, sollte die Scheibe beim raustrennen kaputt gehen).

    Soweit
    Bastelrunde<--|-->Gesprächsecke


    -MALERMEISTER 2015-

  9. #30359
    Leon
    Gast
    Ist schon einiges krankes Pack unterwegs.

    Ich hab inzwischen doch endlich kapiert, dass es besser ist solche Spinner einfach ziehen zu lassen. Und wenn ich dafür kurz rechts ranfahren muss. Und wenn Stress, dann schau ich mir vorher genau an, mit wem ich da eine Diskussion anfange.

  10. #30360
    MettShopBoy Avatar von Glinzo
    Name
    Florian
    Ort
    Thalmässing, Lkr Roth, gelobtes Land (Franken)
    Beiträge
    9.130

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    11/03

    Registriert seit
    21.11.2005
    Ich schau immer ins Handschuhfach, ob ich die Knarre dabei hab :P

    SAAB 900 2.0T 261 PS 390Nm SP ----> 17,08 EUR/100km
    FIAT Ulysse 2.2 JTD FAP 180PS 380Nm Diesel ----> 9,81 EUR/100km
    BMW 524 tdA W-LLK ca. 170PS ​Diesel ----> 9,36 EUR/100km

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •