Seite 3107 von 4408 ErsteErste ... 210726073007305730973105310631073108310931173157320736074107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.061 bis 31.070 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #31061
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.191

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    ... wir Tackern dir mal so einen alten Keilriemen an den Arsch ... dann kann Die Spannung da abgeleitet werden und Du zerstörst nicht sämtliche Elektronik wenn Du in deinen rosa Gartenclogs übern Teppich schlurfst
    Das würde meine Optik bestimmt aufwerten...

    aktueller Fahrzeugbestand:

    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  2. #31062
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    is ja net so das man in der letzen zeit eine 4 stellige summe in den kack 4er golf gesteckt hätte...seit heute ruckelt der. also ab zu kumpel holger "les man fehlerspeicher aus....FLOTT!" der ausdruck wäre 3 seitig gewesen! u.a. so spässle wie agr scheisse, labada sonde, etc. frag ich so ganz beiläufig: "samma....agr? da hast doch rumgefummelt, hast den eimer den angelassen?" 2 blicke und ich konnt es in seinen augen ablesen "scheisse! fehlerspeicher vergessen zu löschen!!!". so also alles löschen, einmal grundstellung und warten was passiert!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #31063
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Kalanahanitzna Beitrag anzeigen
    Das würde meine Optik bestimmt aufwerten...
    klar

    Anhang 97003





    leg die DVD mal in den Kühl- oder Gefrierschrank, wenn Bild wieder steht. Möglicherweise wird die Scheibe zu heiß, und die Laserfokusierung oder Fehlerkorrektur funktionieren nicht mehr.
    Hab ich bei bestimmten selbstgebrannten übervollen DVDs bei einem Player, bei einem anderen funktionierst problemlos
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #31064
    unausstehlich ;-) Avatar von jenny
    Name
    Jennifer (Jenny)
    Ort
    Spangenberg
    Beiträge
    319

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    1993

    Registriert seit
    06.03.2008
    So seit gestern steht fest, n. Jahr gibt es ne neuen (gebrauchten) Vari der besser da steht als mein jetziger B4. Dieses jahrelange nicht pflegen der Vorbesitzer hat ganz schön am Passi genagt.

    Mein Ex hat mir gestern das Traggelenk gewechselt und hat mir dabei leider mitgeteilt, das sich die Erneuerungen des Passi nicht lohnen würden. Also wird nur noch notdürftig repariert fürs fahren.
    Das Gedächnis ist ein sonderbares Sieb.
    Es behält alles Gute von uns und alles Übel von den anderen


    [signatur]10393[/signatur]

  5. #31065
    Leon
    Gast
    Karneval nervt. Aber nach der vierten Flasche Bier fängt es an erträglich zu werden.

  6. #31066
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Karneval nervt. Aber nach der vierten Flasche Bier fängt es an erträglich zu werden.
    quark, grieskramen kann man das ganze Jahr, ein bissl Humor und Fröhlichkeit kann nicht schaden

    Helau

    Anhang 97007
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  7. #31067
    Leon
    Gast
    Alaaf!

  8. #31068
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Alaaf!
    Ok, ich kann nix dafür dass auch die Düsseldoofer Helau sagen, so wie wir hier
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  9. #31069
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    karneval is was für pussis. fasnacht heisst das!

    @topic
    man stelle sich vor man ist auf einer laaaaaaaaaangen suche. jetzt hat der hersteller deines vertrauens ENDLICH ein passendes teil entwickelt. um das mal zu übersetzen: du suchst ein keyless entry system. jetzt hat hersteller x ein keyless entry system entwickelt und schreibt gaaaaaaaaaaaanz unten hin "keyless entry nach dem aufschliessen". macht ja keinen sinn oder? also tel in die hand genommen und da angerufen um zu fragen ob das n spässle sei...
    antwort "nein is keyless entry wen sie von hand aufschliessen."
    "dann brauch ich ja kein keyless entry, dann kann ich ja von hand aufschliessen. warum sollte ich dann den krempel kaufen?"
    fängt der typ zu lachen und sagt eiskalt "na das ham wir von der technik uns auch schon gefragt zuwas die entwicklung hier hundert tausende verballert in etwas was man a) schon hat und b) nicht braucht."

    ok wir hab uns beide ganz angenehm über diesen nonsen unterhalten aber mei problem besteht trotzdem noch das ich so n mist nicht herbekomm.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #31070
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    karneval is was für pussis. fasnacht heisst das!

    @topic
    man stelle sich vor man ist auf einer laaaaaaaaaangen suche. jetzt hat der hersteller deines vertrauens ENDLICH ein passendes teil entwickelt. um das mal zu übersetzen: du suchst ein keyless entry system. jetzt hat hersteller x ein keyless entry system entwickelt und schreibt gaaaaaaaaaaaanz unten hin "keyless entry nach dem aufschliessen". macht ja keinen sinn oder? also tel in die hand genommen und da angerufen um zu fragen ob das n spässle sei...
    antwort "nein is keyless entry wen sie von hand aufschliessen."
    "dann brauch ich ja kein keyless entry, dann kann ich ja von hand aufschliessen. warum sollte ich dann den krempel kaufen?"
    fängt der typ zu lachen und sagt eiskalt "na das ham wir von der technik uns auch schon gefragt zuwas die entwicklung hier hundert tausende verballert in etwas was man a) schon hat und b) nicht braucht."

    ok wir hab uns beide ganz angenehm über diesen nonsen unterhalten aber mei problem besteht trotzdem noch das ich so n mist nicht herbekomm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •