Seite 3156 von 4408 ErsteErste ... 215626563056310631463154315531563157315831663206325636564156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.551 bis 31.560 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #31551
    MettShopBoy Avatar von Kubi
    Name
    Stefan
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.096

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    1987

    Registriert seit
    16.10.2002
    fährt mir jemand schön vorn in den Caddy

    direkt vor der Arbeitsstelle ? vorher stand da noch der SUV vom Nachbarn, der auch im Haus wohnt ...

    Auto weg, meiner vorn Breit unterm Auto 2 Abdeckungen gefunden die Ich der Polizei als Beweismittel übergeben hab ...

    aus lange weile bei der Aufnahme des Sachverhaltes mal die Teilenummer gegoogled .... BINGO !!!

    genau zu dem Modell gehörend was vorher vor mir parkte ... UND auch noch ein US - Modell .. da wird dann die Auswahl im gesamten Landkreis recht klein

    da geht demnächtst wer zu Fuß ...
    "" . Nur weil du paranoid bist , heißt das noch lange nicht , dass sie nicht wirklich hinter dir her sind. ..."".



  2. #31552
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    heute morgen beim Frühstück so schön gesagt das ich mal eben fix das Licht im Flur und Treppenhaus anklemme - vor knapp zwei Stunden war ich fertig

    erst mal schnell die Schalter von der Postfiliale abholen, denn die Post kam am Samstag nat. genau in der halben Stunde wo keiner da war. dann oben mal angefangen ...
    erst musste ich auf die Suche nach dem Strom gehen welcher durch mehrere Steckdosen erst zum Licht durchgeklemmen, dann durfte ich feststellen das ein Lampenkabel fehlt, also mal eben noch nen Schlitz gemacht.
    Bis der Gips trocken war dann nebenan an die Leuchte - ums verrecken wollte das licht nicht angehen!! Glühbirne mehrfach getauscht, Schaltung geprüft -> korrekt, alles durchgemessen - war die Fassung im Eimer . Gut, Aussenleuchte - will auch nicht viel hin und her mehrfach ausseinander und zusammen, Fassung gecheckt, Ende vom Lied war das alle 3 Lampen die ich probiert hatte hinüber waren.
    Dann die letzte Kreuzwechselschaltung im Treppenhaus, bestimmt 10 mal hab ich sie auseinandergenommen und wieder montiert, hin und hergemessen, am Ende dann Strippe für Strippe -und immer wieder flogen beim Schalten Sicherung und FI - ich hab echt an mir gezweifelt, normalerweise geht mir sowas sogar recht leicht von der Hand. Irgenwann hab ich alles wieder zerlegt und angefangen kreuz und quer zu messen mit dem Multimeter -> Braun, blau, grau und PE egal in welcher Kombination "PEEEEEEEP" - sch****
    also nochmal afgestemmt und noch ne Strippe gezogen - natürlich dann auch noch am "leicht" überdimensinierten, blau Schimmernden Betontürsturz vorbeigemusst welcher gerade mal 5mm vom Putz überzuten war, welch ein Spaß,
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  3. #31553
    Der mit dem Golf tanzt Avatar von 35ifacelift
    Name
    Patrick
    Ort
    Ludwigslust, Germany
    Beiträge
    2.835

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    1993

    Registriert seit
    29.04.2007
    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    fährt mir jemand schön vorn in den Caddy

    direkt vor der Arbeitsstelle ? vorher stand da noch der SUV vom Nachbarn, der auch im Haus wohnt ...

    Auto weg, meiner vorn Breit unterm Auto 2 Abdeckungen gefunden die Ich der Polizei als Beweismittel übergeben hab ...

    aus lange weile bei der Aufnahme des Sachverhaltes mal die Teilenummer gegoogled .... BINGO !!!

    genau zu dem Modell gehörend was vorher vor mir parkte ... UND auch noch ein US - Modell .. da wird dann die Auswahl im gesamten Landkreis recht klein

    da geht demnächtst wer zu Fuß ...
    also hat dein nachbar dir den caddy geplättet?! starkes stück. als ausrede kommt eh "hab ich gar nicht gemerkt"
    Ich bin ein Mann. Ich frage NIE nach dem Weg.

  4. #31554
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von 35ifacelift Beitrag anzeigen
    also hat dein nachbar dir den caddy geplättet?! starkes stück. als ausrede kommt eh "hab ich gar nicht gemerkt"
    na so ein massiver Rumpel-SUV mit Trecker-Motor und Stadion-Beschallungsanlage merkt doch nicht, wenn ihm so ein kleines Stückchen Blech im Weg ist
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  5. #31555
    Der mit dem Golf tanzt Avatar von 35ifacelift
    Name
    Patrick
    Ort
    Ludwigslust, Germany
    Beiträge
    2.835

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    1993

    Registriert seit
    29.04.2007
    ich hab 2 fahrräder inseriert..beide nicht mehr schön,aber fürn schrott dann doch zu schade.
    dabei is nen damenfahrrad...soweit ok,schläuche und decken neu,einmal sauber machen dann is das wieder super.
    meldet sich ne tante die sich das ganze ansehen möchte...termin gemacht,die tante kommt natürlich nicht zur besichtigung.
    also mal angefragt ob termin verschwizt oder so.
    kommt als antwort: "meine oma liegt im krankenhaus"
    ok...abgehackt.
    dann hab ich noch nen 30er sportlenkrad inseriert..keine 5 minuten drin meldet sich jemand.
    "ich nehm das...100%,gib mal bankdaten.Ich überweis das sofort"
    naja..lezten donnerstag war die kohle nioch nich drauf...also hab ich gestern mal nachgefragt wie es denn aussieht.
    kommt als antwort " ich hatte nen unfall,lieg im krankenhaus,auto is schrott"
    als antwort hat er dann von mir nur "ach die geschichte" bekommen.

    es ist nur zum
    Ich bin ein Mann. Ich frage NIE nach dem Weg.

  6. #31556
    Kleinschreiber Avatar von Killerschnauze
    Name
    Martin
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    5.093

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    21.08.1996

    Registriert seit
    14.03.2004
    Zitat Zitat von 35ifacelift Beitrag anzeigen
    ich hab 2 fahrräder inseriert..beide nicht mehr schön,aber fürn schrott dann doch zu schade.
    dabei is nen damenfahrrad...soweit ok,schläuche und decken neu,einmal sauber machen dann is das wieder super.
    meldet sich ne tante die sich das ganze ansehen möchte...termin gemacht,die tante kommt natürlich nicht zur besichtigung.
    also mal angefragt ob termin verschwizt oder so.
    kommt als antwort: "meine oma liegt im krankenhaus"
    ok...abgehackt.
    dann hab ich noch nen 30er sportlenkrad inseriert..keine 5 minuten drin meldet sich jemand.
    "ich nehm das...100%,gib mal bankdaten.Ich überweis das sofort"
    naja..lezten donnerstag war die kohle nioch nich drauf...also hab ich gestern mal nachgefragt wie es denn aussieht.
    kommt als antwort " ich hatte nen unfall,lieg im krankenhaus,auto is schrott"
    als antwort hat er dann von mir nur "ach die geschichte" bekommen.

    es ist nur zum


    Nicht aufregen.... bevor das Geld nicht eingetroffen ist mach ich erstmal gar nix. Bei mehreren Interessenten bekommt derjenige der zuerst überweist das Teil.

  7. #31557
    Der mit dem Golf tanzt Avatar von 35ifacelift
    Name
    Patrick
    Ort
    Ludwigslust, Germany
    Beiträge
    2.835

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    1993

    Registriert seit
    29.04.2007
    is ja richtig,mich nervt nur das immer zugesagt wird und dann kommt jedesmal so ne geile story dabei raus.
    weisst du wie oft ich die krankenhaus nummer schon gehört habe...unfassbar.
    Ich bin ein Mann. Ich frage NIE nach dem Weg.

  8. #31558
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Kenne ich.
    Habe Ostermontag knappe zwei Stunden auf ein Käufer gewartet, der "jetzt sofort" losfahren wollte. Natürlich keiner aufgetaucht


  9. #31559
    MettShopBoy Avatar von Oldscool
    Name
    Steffen
    Ort
    Ostprignitz
    Beiträge
    17.634

    EZ
    2014/2019

    Registriert seit
    31.03.2006
    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    fährt mir jemand schön vorn in den Caddy

    direkt vor der Arbeitsstelle ? vorher stand da noch der SUV vom Nachbarn, der auch im Haus wohnt ...

    Auto weg, meiner vorn Breit unterm Auto 2 Abdeckungen gefunden die Ich der Polizei als Beweismittel übergeben hab ...

    aus lange weile bei der Aufnahme des Sachverhaltes mal die Teilenummer gegoogled .... BINGO !!!

    genau zu dem Modell gehörend was vorher vor mir parkte ... UND auch noch ein US - Modell .. da wird dann die Auswahl im gesamten Landkreis recht klein

    da geht demnächtst wer zu Fuß ...
    Ich hab ihm 50€ dafür gegeben, auf dass Du Dir mal wieder ein richtiges Auto kaufst. Sorry.
    Seat Mii (2014)
    Seat Arona (2019)

    Honda CBF 600 (2007)
    Simson S50 (1977)
    Simson S51 (1980)




  10. #31560
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Nervig wird's erst, wenn niemand zum probearbeiten auftaucht...

    Von 5 Ebay Verkäufen gehen lediglich 4 glatt...
    Im Web kommen Menschen zusammen, die man im realen Leben nicht mal mit dem Arsch anschauen würde...
    Grüße vom WarLord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •