Seite 3219 von 4408 ErsteErste ... 221927193119316932093217321832193220322132293269331937194219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.181 bis 32.190 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #32181
    Killerschraubä... Avatar von 35iAnfänger
    Name
    Lukas
    Ort
    Lkr. Cloppenburg/Ammerland
    Beiträge
    870

    Typ
    keiner mehr
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    14.01.98

    Registriert seit
    01.01.2011
    Und längere Zeit kein Auto, richtig?
    Jetzt Golf 3 Varri mit AFN...
    und Omega B 2.5 DTI ...
    Ex:
    Omega B 2.5 TD
    Omega B 2.5 V6
    Astra G 2.2 Coupe

    1995 B4 Varri Highland ADY (Unfall 5/15)
    1994 B4 Varri Freeway TDI (Export 1/16)
    1995 B4 Varri Davos ADZ (still alive)
    1996 B4 Varri Exclusiv VR6 (R.I.P 12/2014)
    1995 B4 Varri GT TDI 1Z
    (R.I.P 05/2015)

  2. #32182
    Routinier
    Name
    Christian
    Ort
    Lilienthal
    Beiträge
    296

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    24.07.1997

    Registriert seit
    11.05.2014
    Zitat Zitat von Red Devil Passat Beitrag anzeigen
    Und zum allen ärger dazu: Kein Tüv seid 06/14 GRML
    Naja das ist nun wirklich deine Schuld.

    Aber was sich das Ordnungsamt mit der Versicherung zusammen geleistet hat ist echt ne Hausnummer. Denen würde ich was hsuten und zusehen das der Typ vom Amt da schnellstmöglich wieder die Plaketten ranpappt. und der Versicherung würde ich gleich schonmal die Kündigung hinschicken. Mit Amateuren braucht man nicht zu arbeiten in dem Sektor. Weil wenn die halbwegs vom Fach wären wüssten die, das es nicht dein Bier ist was deren Bank macht. Du bist in dem Falle nur verpflichtet das das Konto zum Abuchungszeitpunkt gedeckt ist. Alles andere ist Sache der Versicherung.

    Naja ich streite mich mit meiner alten auch noch. bzw. die stellen sich einfach nur verdammt stur und reagieren auf keine Mail oder Brief.
    geht um die Rückerstattung des vorrausbezahlten Betrags für den Polo. Die haben sich ja sogar erlaubt nach dem abmelden des Polos mir schonmal die Rechnung für den darauffolgenden Abrechungszeitraum zu schicken. (immerhin die ist inzwischen aus dem Kundencenter wieder verschwunden )

  3. #32183
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von 94Chris Beitrag anzeigen
    Naja das ist nun wirklich deine Schuld.

    Aber was sich das Ordnungsamt mit der Versicherung zusammen geleistet hat ist echt ne Hausnummer. Denen würde ich was hsuten und zusehen das der Typ vom Amt da schnellstmöglich wieder die Plaketten ranpappt. und der Versicherung würde ich gleich schonmal die Kündigung hinschicken. Mit Amateuren braucht man nicht zu arbeiten in dem Sektor. Weil wenn die halbwegs vom Fach wären wüssten die, das es nicht dein Bier ist was deren Bank macht. Du bist in dem Falle nur verpflichtet das das Konto zum Abuchungszeitpunkt gedeckt ist. Alles andere ist Sache der Versicherung.

    Naja ich streite mich mit meiner alten auch noch. bzw. die stellen sich einfach nur verdammt stur und reagieren auf keine Mail oder Brief.
    geht um die Rückerstattung des vorrausbezahlten Betrags für den Polo. Die haben sich ja sogar erlaubt nach dem abmelden des Polos mir schonmal die Rechnung für den darauffolgenden Abrechungszeitraum zu schicken. (immerhin die ist inzwischen aus dem Kundencenter wieder verschwunden )
    du kannst dem Ordnungsamt-Menschen husten, was du willst. Er hat völlig richtig gehandelt.
    Wenn die Meldung über einen derartigen Rückstand aufläuft, ist er von Amts wegen zum Einschreiten verpflichtet.
    Zum Schutze aller anderen Verkehrsteilnehmer.

    Die Pappnasen sind hier die Banken und vor allem die Versicherung, die sich ja mal vorab melden könnte mit einer Mahnung.

    Zitat Zitat von 94Chris Beitrag anzeigen
    Du bist in dem Falle nur verpflichtet das das Konto zum Abuchungszeitpunkt gedeckt ist. Alles andere ist Sache der Versicherung.
    So ganz aus dem Schneider bist du nicht, denn du bist zur Zahlung verpflichtet, ist schließlich deine Vertragspflicht.
    Die Preisfrage ist nur, ob es eine Lastschrift seitens der Versicherung gab oder eine Überweisung, und davon hängt auch die Verantwortung/Haftung für die Fehlbuchung ab.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #32184
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    ich würd da erstmal bei der Bank auflaufen und Wirbel machen - und nicht vergessen sich um den daraus resultierenden schlechten Schufaeintrag zu kümmern dass der möglichst wieder gelöscht wird.
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  5. #32185
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Leute gibts....Hängt ein Kollege in Stuttgart aufm Flughafen (btw -> 15min weg von der Firma!!!) fest weil in Amsterdam grad Land unter ist seit heut morgen um 10. Ruft der alle halbe Stunde an wie es den weitergeht...

    Anstatt man zum Lufthansa Schalter geht und sagt "Jungs so gehts net, mein Anschlussflug is weg, bucht mich doch bitte um, gebt mir n Voucher" muss er hier in der Firma 5 Leute auf trab halten...Kapier ich net.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #32186
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Leute gibts....Hängt ein Kollege in Stuttgart aufm Flughafen (btw -> 15min weg von der Firma!!!) fest weil in Amsterdam grad Land unter ist seit heut morgen um 10. Ruft der alle halbe Stunde an wie es den weitergeht...

    Anstatt man zum Lufthansa Schalter geht und sagt "Jungs so gehts net, mein Anschlussflug is weg, bucht mich doch bitte um, gebt mir n Voucher" muss er hier in der Firma 5 Leute auf trab halten...Kapier ich net.
    wenn Du zu blöde bist Deine Kollegen richtig anzulernen mußt Du dich halt über sowas ärgern
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  7. #32187
    B3 Stufenheckretter Avatar von Red Devil Passat
    Name
    Dirk
    Ort
    Erkrath
    Beiträge
    344

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    ABS
    EZ
    1992

    Registriert seit
    23.08.2012
    So alles geklärt, Vertsicherungsschutz ist gegeben. 20 Tage hat meine Bank gebraucht das Geld zu zustellen.
    Kann einfach zum Straamt Plaketten holen und dann genüsslich zum Tüv Dengeln. MIT MEINEN ALTEN KENNZEICHEN !!

    Hammer war ja grade der Sachbearbeiter.
    Erstmal unfteundlich rumpatzen ja haben sie nen Zahlendreher bla. Nachdem ich lauter war als er gings komischerweise freundlichst schlecht hin.
    Seit dem 24.7. hab ich dann endlich wieder Versicherungsschutz. EVB liegt beim Straamt.
    Laut aussage von dem Fatzke könne ich einfach dahin und meine Plaketten wieder aufbeppern lassen.
    Ich hoff des klappt... Wenn nicht gnade Gott.....

  8. #32188
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von red devil passat Beitrag anzeigen
    so alles geklärt, vertsicherungsschutz ist gegeben. 20 tage hat meine bank gebraucht das geld zu zustellen.
    Kann einfach zum straamt plaketten holen und dann genüsslich zum tüv dengeln. Mit meinen alten kennzeichen !!

    Hammer war ja grade der sachbearbeiter.
    Erstmal unfteundlich rumpatzen ja haben sie nen zahlendreher bla. Nachdem ich lauter war als er gings komischerweise freundlichst schlecht hin.
    Seit dem 24.7. Hab ich dann endlich wieder versicherungsschutz. Evb liegt beim straamt.
    Laut aussage von dem fatzke könne ich einfach dahin und meine plaketten wieder aufbeppern lassen.
    Ich hoff des klappt... Wenn nicht gnade gott.....
    Anhang 100754Anhang 100755


    :d
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  9. #32189
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Naja das man wegen 20 Tagen und blütenweisser Weste sofort das Amt einschaltet....


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #32190
    B3 Stufenheckretter Avatar von Red Devil Passat
    Name
    Dirk
    Ort
    Erkrath
    Beiträge
    344

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    ABS
    EZ
    1992

    Registriert seit
    23.08.2012
    Howdy, denk was de willst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •