Seite 3265 von 4408 ErsteErste ... 226527653165321532553263326432653266326732753315336537654265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.641 bis 32.650 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #32641
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von goldenB4 Beitrag anzeigen
    Du, bei meiner alten Karre is mir das egal, da sind schon so viele Dellen drin. Hätte ich n neuers oder mit besserem Lackzustand, wäre es was anderes.
    Der macht das beim nächsten auch so...
    Grüße vom WarLord

  2. #32642
    nicht mehr so aktiv dabei Avatar von MachoGrande
    Name
    Eugen
    Ort
    Münster / Fürstentum Lippe
    Beiträge
    3.455

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    03.09.2004
    Ich hätte dem in die Tür getreten... egal wie alt mein Auto ist.

  3. #32643
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Ach ja. Die 2 Klassen Medizin.... Ich kenn das auch vom Rheumatologen. Heut angerufen und Termin vereinbart. Für März 2015
    Und das war hier in der Region der frühstmögliche.
    anrufen, bei der Frage ob privat mit ja antworten und beim Doc dann einfach mal sagen "upps, da hab ich sie wohl am telefon nicht richtig verstanden"

    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    @moped.
    Kinderarbeit ist doch verboten?!!?!?!???!!

    *duckundweg*
    Arbeit wärs doch nur wenn ich sie dafür bezahle, oder?




    Spass beiseite für die ist das spielen und Zeit mit Papa verbringen - letztendlich kommts meist drauf raus das ich mind. genausoviel gearbeitet bekomme als wären sie nicht dabei, Tendenz zunehmend, und was lernen tun sie dann ja auch
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  4. #32644
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    Spass beiseite für die ist das spielen und Zeit mit Papa verbringen - letztendlich kommts meist drauf raus das ich mind. genausoviel gearbeitet bekomme als wären sie nicht dabei, Tendenz zunehmend, und was lernen tun sie dann ja auch
    Und das ist das Wichtigste.

  5. #32645
    unausstehlich ;-) Avatar von jenny
    Name
    Jennifer (Jenny)
    Ort
    Spangenberg
    Beiträge
    319

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    1993

    Registriert seit
    06.03.2008
    Ich hatte im Juli beim Hautarzt angerufen, schilder der Dame am Tel mein Problem (juckende Muttermale) ok ne Woche später ne Termin bekommen, meine Schwiegermutter das ist so ne Bio-Arzt ich nur na ja teste ich mal. Bin dann bei ihm er schaut mich an (ohne was zu machen oder mich zu kennen) sie haben eine Allergie.
    Ich nur
    Wie ich denn meine Haare waschen würde?
    Ich: in der Dusche, in der Wanne da wo ich grad bin.
    Aussage des Arztes nein nur noch über dem Waschbecken oder Badewanne. soll mir ne anderes Haarshampoo kaufen. Da nimmt er seine Lupe hält die auf ein Muttermal und sagt da ist nichts sehen sie!
    Ich: ok danke bin raus und hab mir nur gedacht bin im falschen Film!! Was hat das mit den Muttermale zu tun?

    Sowas wird/ist Arzt!

    Danach nächste Hautärzte raus gesucht, die eine erst im Februar, jetzt hab ich einen für mitte November. Das Problem ist ich kann nicht einfach irgendwo hinfahren und warten, muss ja immer den kleinen mitnehmen.
    Das Gedächnis ist ein sonderbares Sieb.
    Es behält alles Gute von uns und alles Übel von den anderen


    [signatur]10393[/signatur]

  6. #32646
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Und das ist das Wichtigste.
    zumal eine freie Hand - egal wie groß oder klein echt viel Wert sein kann, ich sag nur "gib mir mal bitte den Akkuschrauber" oder "halt mal da fest" oder "leg gerade mal den Stein vors Rad vom Anhänger" -ich wär so oft schon angeschmiert gewesen wenn nicht mind. einer von den Kleinen da gewesen wäre, zumal die ganze Nachbarschaft schon amüsiert guckt wenn wir im Gänsemarsch zu dritt mit den Schubkarren im Hof und an der Straße rumlaufen
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  7. #32647
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    zumal eine freie Hand - egal wie groß oder klein echt viel Wert sein kann, ich sag nur "gib mir mal bitte den Akkuschrauber" oder "halt mal da fest" oder "leg gerade mal den Stein vors Rad vom Anhänger" -ich wär so oft schon angeschmiert gewesen wenn nicht mind. einer von den Kleinen da gewesen wäre, zumal die ganze Nachbarschaft schon amüsiert guckt wenn wir im Gänsemarsch zu dritt mit den Schubkarren im Hof und an der Straße rumlaufen
    Machste richtig. Meiner schwirt beim schrauben auch immer um mich rum. Nur doof das der mit dem werkzeug immer Stiften geht

  8. #32648
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Tja dann such ich mir mal nen anderen Job, in einer sterbenden Firma weiter machen und damit untergehen muss ich nicht haben.

  9. #32649
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von jenny Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Juli beim Hautarzt angerufen, schilder der Dame am Tel mein Problem (juckende Muttermale) ok ne Woche später ne Termin bekommen, meine Schwiegermutter das ist so ne Bio-Arzt ich nur na ja teste ich mal. Bin dann bei ihm er schaut mich an (ohne was zu machen oder mich zu kennen) sie haben eine Allergie.
    Ich nur
    Wie ich denn meine Haare waschen würde?
    Ich: in der Dusche, in der Wanne da wo ich grad bin.
    Aussage des Arztes nein nur noch über dem Waschbecken oder Badewanne. soll mir ne anderes Haarshampoo kaufen. Da nimmt er seine Lupe hält die auf ein Muttermal und sagt da ist nichts sehen sie!
    Ich: ok danke bin raus und hab mir nur gedacht bin im falschen Film!! Was hat das mit den Muttermale zu tun?

    Sowas wird/ist Arzt!

    Danach nächste Hautärzte raus gesucht, die eine erst im Februar, jetzt hab ich einen für mitte November. Das Problem ist ich kann nicht einfach irgendwo hinfahren und warten, muss ja immer den kleinen mitnehmen.
    Bei der KK anrufen, schildern, die versprechen alle das sie Dir nen Termin binnen einer Woche besorgen
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  10. #32650
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    Bei der KK anrufen, schildern, die versprechen alle das sie Dir nen Termin binnen einer Woche besorgen
    so und nicht anders...!


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •