Seite 3266 von 4408 ErsteErste ... 226627663166321632563264326532663267326832763316336637664266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.651 bis 32.660 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #32651
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Mr.Rossi Beitrag anzeigen
    Tja dann such ich mir mal nen anderen Job, in einer sterbenden Firma weiter machen und damit untergehen muss ich nicht haben.
    shit!


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  2. #32652
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Wenigstens bleiben mir 3 Tage vom Halle ausräumen erspart, sitz hier frisch, wegen Volksarschleiden Nr1, krankgeschrieben.
    Vermieter hat gekündigt. Von meinem Arbeitskollegen der Vater ist heute verstorben so steht mein Chef da nun alleine.
    Ich hatte eh länger schon kein Bock mehr da, nie viel zu tun aber wenn was kam dann in 2 Tagen das Fertig machen wo 5 für benötigt werden.

  3. #32653
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Machste richtig. Meiner schwirt beim schrauben auch immer um mich rum. Nur doof das der mit dem werkzeug immer Stiften geht
    mir hat er schon ungefragt die halbe Werkstatt unters einseitig abgebockte Auto gelegt, ich musste meine Frau rufen damit ich wiedr rauskam

    @topic:
    gestern kamen die letzten Paletten unserer Steinlieferung zum erneuern der Rückwand der Scheune.

    Die gute Nachricht:
    11 Paletten a ~ 1,2t hab ich schon umgeschichtet für mehr Platz im Hof und die Rückgewinnung des Palettenpfands,

    die schlechte Nachricht:
    Muskelkater in den Waden, Kreuzschmerzen, kann mit den Daumen kaum noch zupacken, dazu ne Blutblase am Ringfinger auf der Kuppe und ich hab mit den gestrigen rund 1650 Steinen gerade mal die Hälfte geschafft
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  4. #32654
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    mir hat er schon ungefragt die halbe Werkstatt unters einseitig abgebockte Auto gelegt, ich musste meine Frau rufen damit ich wiedr rauskam

    @topic:
    gestern kamen die letzten Paletten unserer Steinlieferung zum erneuern der Rückwand der Scheune.

    Die gute Nachricht:
    11 Paletten a ~ 1,2t hab ich schon umgeschichtet für mehr Platz im Hof und die Rückgewinnung des Palettenpfands,

    die schlechte Nachricht:
    Muskelkater in den Waden, Kreuzschmerzen, kann mit den Daumen kaum noch zupacken, dazu ne Blutblase am Ringfinger auf der Kuppe und ich hab mit den gestrigen rund 1650 Steinen gerade mal die Hälfte geschafft
    Bei solchen Sachen bin ich immer ganz froh, bei einer Baufirma zu Arbeiten

    Ich kann hier bei bedarf jede Gerätschaft nach Feierabend ausleihen (Bagger, Radlader, Minibagger, 7,5 Tonner, Rüttelplatten usw...) und Material zu Einkaufspreisen unserer Firma
    Einzig blöde ist, das ich immer 8km nach Hause mit den Gerätschaften fahren muss, da bin ich z.B. mit einem Radlader immer eine halbe Stunde unterwegs, aber immer noch besser, als das ganze mit einem Tieflader bringen zu lassen.

    Habe auch schon ein Radlader mitgenommen, nur um einen größeren Buchsbaum umzupflanzen
    Oder ein 18Tonnen Mobilbagger um den Schotteraufbau im Hof rauszuholen und neu aufzubauen (Vorbesitzer hatte da gepfuscht und ich hatte immer wieder Absackungen)


  5. #32655
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Tja, so ist das eben....
    Stiefvater arbeitet ja auch bei ner Baufirma, Material in größeren Mengen, wie z.B die 30t Kies die wir dieses Jahr schon zum Betonieren bekommen haben kam von/über ihn, aber wegen nem halben m² Sand ists mir ehrlich gesagt zu blöd da immer wieder aufzulaufen, zumals mittlerweile ziemlich eng zugeht in unserem (Bau)hof, auf Vorrat holen ist da mittlerweile nimmer so drin wenn man noch arbeiten und sich bewegen will
    Maschinen für umme auf sein Risiko ausgeliehen zu bekommen möchte ich an sich nicht, und er wirds wohl auch nicht gerne machen.
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  6. #32656
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das eben....
    Stiefvater arbeitet ja auch bei ner Baufirma, Material in größeren Mengen, wie z.B die 30t Kies die wir dieses Jahr schon zum Betonieren bekommen haben kam von/über ihn, aber wegen nem halben m² Sand ists mir ehrlich gesagt zu blöd da immer wieder aufzulaufen, zumals mittlerweile ziemlich eng zugeht in unserem (Bau)hof, auf Vorrat holen ist da mittlerweile nimmer so drin wenn man noch arbeiten und sich bewegen will
    Maschinen für umme auf sein Risiko ausgeliehen zu bekommen möchte ich an sich nicht, und er wirds wohl auch nicht gerne machen.
    Kenn ich zu gut, hätte auch keine Lust für jeden Verwandten usw... jedes mal was besorgen oder ausleihen.
    Was meinste wie viele auf einmal Fragen, "kannst nicht mal eben..."
    Ich sage allen ab, Versicherungstechnisch würde das nicht gehen usw... und Material tue ich auch mit meinen Überstunden verrechnen.
    Für mich selber mache ich es, weil ich mir selber auch körperliche Arbeit spare.


  7. #32657
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Ja ganz fix neuen Job. Insolvenz ist angeleiert.

  8. #32658
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    na toll


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  9. #32659
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.191

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Zitat Zitat von Mr.Rossi Beitrag anzeigen
    Insolvenz ist angeleiert.
    Bei Deinem Kutschenbauer?

    aktueller Fahrzeugbestand:

    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  10. #32660
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •