Seite 3334 von 4408 ErsteErste ... 233428343234328433243332333333343335333633443384343438344334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.331 bis 33.340 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #33331
    BOFH
    Avatar von grusy
    Name
    Martin
    Ort
    Melbourne, VIC
    Beiträge
    18.238

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AYK
    EZ
    1991

    Registriert seit
    23.05.2002
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    das ist eine Honkel-Schutzfunktion, dafür haben zig Siemens-Sachbearbeiter und Programmierer Jahre gebraucht
    Ich glaube eher das da zig Mitarbeiter von einer Walldorfer Firma jahrelang dran gearbeitet habe, das ganze zig Millionen gekostet hat und am Ende ist nichts halbes und nichts Ganzes dabei rausgekommen. :-)

  2. #33332
    Killerschraubä... Avatar von 35iAnfänger
    Name
    Lukas
    Ort
    Lkr. Cloppenburg/Ammerland
    Beiträge
    870

    Typ
    keiner mehr
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    14.01.98

    Registriert seit
    01.01.2011
    Tooooll und ich hab Sonntag Abend den Passy für 1,35 (E10) vollgetankt... -.-

  3. #33333
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von 35iAnfänger Beitrag anzeigen
    Tooooll und ich hab Sonntag Abend den Passy für 1,35 (E10) vollgetankt... -.-
    ...dem Passat ist das egal


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  4. #33334
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von grusy Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das da zig Mitarbeiter von einer Walldorfer Firma jahrelang dran gearbeitet habe, das ganze zig Millionen gekostet hat und am Ende ist nichts halbes und nichts Ganzes dabei rausgekommen. :-)
    Software aus Polen könnte es auch gewesen sein
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  5. #33335
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    Software Aus Polen könnte es auch gewesen sein
    musst mit großem A schreiben, damit's alle verstehn und die meinte der grusy ja eh...
    Geändert von Crash67 (03.12.2014 um 14:39 Uhr)


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  6. #33336
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Ruft mich meine Frau kurz vor der Mittagspause an, Passat springt nicht an, stehe auf dem Parkplatz vom Laden XY...

    Ich düse da hin, wat ist? Kein Sprit im Tank

    Bekomme aber erstmal ein Einlauf, warum ich den denn beim letzten fahren nicht getankt habe (kann mich nicht erinnern, wann ich den das letzte mal gefahren bin ).

    OK, nach Hause gedüst, Kanister geholt, Dose Bremsenreiniger eingepackt, zur Tanke 10L Diesel geholt, zum Passat, georgelt und mit Bremsenreiniger entlüftet, dann ist Sie nach Hause gefahren.

    Ist sauer auf mich, weil Sie nun gefroren hat.

    Ich sitze jetzt hier, habe Hunger und weis genau was gleich kommt, wenn ich nach Hause komme


    Frauen


  7. #33337
    Facebook Allergiker Avatar von warhawk
    Name
    Martin
    Beiträge
    3.019

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CCM
    EZ
    1996

    Registriert seit
    04.02.2006
    vielleicht gehste heute lieber auswärts essen
    Zitat Zitat von VW-17 Beitrag anzeigen
    ich glaub langsam ich habe es hier nur mit idioten zu tun

  8. #33338
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von don vari Beitrag anzeigen
    Ruft mich meine Frau kurz vor der Mittagspause an, Passat springt nicht an, stehe auf dem Parkplatz vom Laden XY...

    Ich düse da hin, wat ist? Kein Sprit im Tank

    Bekomme aber erstmal ein Einlauf, warum ich den denn beim letzten fahren nicht getankt habe (kann mich nicht erinnern, wann ich den das letzte mal gefahren bin ).

    OK, nach Hause gedüst, Kanister geholt, Dose Bremsenreiniger eingepackt, zur Tanke 10L Diesel geholt, zum Passat, georgelt und mit Bremsenreiniger entlüftet, dann ist Sie nach Hause gefahren.

    Ist sauer auf mich, weil Sie nun gefroren hat.

    Ich sitze jetzt hier, habe Hunger und weis genau was gleich kommt, wenn ich nach Hause komme


    Frauen
    Deswegen koche ich selbst

  9. #33339
    Leon
    Gast
    Zitat Zitat von don vari Beitrag anzeigen
    Ruft mich meine Frau kurz vor der Mittagspause an, Passat springt nicht an, stehe auf dem Parkplatz vom Laden XY...

    Ich düse da hin, wat ist? Kein Sprit im Tank

    Bekomme aber erstmal ein Einlauf, warum ich den denn beim letzten fahren nicht getankt habe (kann mich nicht erinnern, wann ich den das letzte mal gefahren bin ).

    OK, nach Hause gedüst, Kanister geholt, Dose Bremsenreiniger eingepackt, zur Tanke 10L Diesel geholt, zum Passat, georgelt und mit Bremsenreiniger entlüftet, dann ist Sie nach Hause gefahren.

    Ist sauer auf mich, weil Sie nun gefroren hat.

    Ich sitze jetzt hier, habe Hunger und weis genau was gleich kommt, wenn ich nach Hause komme


    Frauen
    Meine Liebste brachte mich mal zur Arbeit, weil sie den Wagen brauchte. Die Tanknadel im Passat lag schon auf dem Pin unten auf und sie fragt mich "komme ich damit noch bis nach Hause oder soll ich lieber tanken?"

    Ich: "Ah waaat. Damit kommste locker heim, ich tanke heute Abend."

    10 Minuten später klingelt mein Handy, Herzblatt stinksauer:" Die Scheisskarre ist im tiefsten Berufsverkehr mitten im Messekreisel an der Ampel ausgegangen, die beschimpfen mich hier alle !
    Wo ist der Reservekanister?"

    Ich:"Och...öhm...ja...der ist im Kofferraum, aber dessen Inhalt befindet, sorry, befand sich im Tank...
    Aber Du hast am Messekreisel ja die Shell, da gehst das Ding eben voll machen...."

    "Tut tut tut tut"

    "Schatz? Hallo?...."



    Gab dann Abends keinen Sex

  10. #33340
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    ja das hatte ich (fast) auch am Montag
    (also nicht das Sexproblem. Ich bin ja Single )

    Aber die ANzeige war auch 15 Liter. Problem vermutlich, dass meine Passat-Spritpumpe wohl etwas höher ansaugt als die Audipumpe. Und ich dachte schon, Kupplung oder irgendwas anderes wäre im Eimer, weil er sich so merkwürdig verhielt beim anfahren
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •