Seite 3337 von 4408 ErsteErste ... 233728373237328733273335333633373338333933473387343738374337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.361 bis 33.370 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #33361
    MettShopBoy Avatar von Kubi
    Name
    Stefan
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.096

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    1987

    Registriert seit
    16.10.2002
    Zitat Zitat von 94Chris Beitrag anzeigen
    Heute morgen los zur arbeit alles gut, grad ausm Ort raus. MOooooment davorne blaulicht nicht euer Ernst nicht nen Unfall auf der Strecke nagut der vor mir bremste ab machte warnblinker an, machste das auch mal eben.
    So dann stand ich da. 200m vom Ortsaugang entfent. SCheiße und das bei dem Wetter wo ich langsam fahren muss und das zeitlich genau gepasst hätte (stellenweise war das unter Bäumen etwas glitscchig)
    Auf einmal fingen alle um mich herum zu wenden. joar maste das auch mel eben. stand gerade aufm Radweg kam der Notarzt an. "ach Mensch grad erst passiert. dafür ist aber schon viel Feuerwehr da. (waren 2 Fahrzeuge plus RTW und Polizei) Wohlgemerkt wir schrieben 7:30. wofür die Zeitangabe interessant ist wird später klar.so also zurück zum Kreisel nächste ausfahrt genommen und über nen Umweg zur Firma 8:05 im Betrieb Chef natürlich nicht erfreut "Haben sie nicht um 8 in Arbeitsklamotten an der Arbeit zu sein?" "Entschuldigen sie bitte die Verspätung auf meinem Arbeitswegwar aufgrund eines Unfalls eine Straße gepserrt.." "interessier mich nicht"
    Na Danke najagut eben lese ich das der Unfall sich um 6 Uhr morgens ereignete?! A Warum hat man nicht am Kreisel einen Beamten plaiziert der den Verkehr umleitet? B warum Standen die Schulbusse dort in der Vollsperrung?! die hätten exakt den selben Weg fahren können wie ich dann gefahren bin.

    Aber das geilste ist der Unfallfahrer kam aus der gleichen Richtung wie ich, heißt Unfall ist keine 500m vom Ortsausgang entfernt passiert (Fahrzeug links von der Fahrbahn ab gegen nen Baum, Fahrer sofort tot) Dort ist 70 erlaubt.die Strecke verläuft dort annähernd gerade. dort war es die letzten beiden Tage schon leicht rutschieg aber mit 70 war das alles kein Problem. Wie schafft man das das Auto gegen Baum zu setzen? genau deutlich überhöhte Geschwindigkeit, tippe so auf locker 120 die der drauf hatte und vor allem das Fahrzeug war noch mit Sommerreifen ausgestattet.

    Danke wegen dem Typen hab ich erstmal Anschiss vom Chef kassiert. Wie kann man nur so bekloppt sein und bei den Witterungsverhältnissen mit Sommerreifen zu rasen. gut ich fahre auch gerne schnell, dafür benutze ich in der regel die BAB(oder beim überholen die Landstraße) Aber ich fahre so das ich mein Fahrzueg kontrollieren kann und vor allem passe ich bei solchen Witterungsverhältnissen meinen Fahrstil den Straßenverhältnissen an. hat die letzten beiden Winter auch super geklappt. Aber für solche Idioten hab ich kein Verständnis.
    Aber wenigstens weiß ich jetzt das wenn ich mal nen Unfall habe nicht auf nen notarzt zu warten brauche wenn der 1 1/2 Stunden braucht...
    Ich bin in meiner Lehre damals so oft zu Spät gekommen und hab jedes mal nen Einlauf vom allerfeinsten bekommen ... bis ich mal drauf gekommen bin rechtzeitig ins Bett zu gehen um rechtzeitig wieder aus dem selbigen raus zu kommen

    Das erste was ich an Deiner Stelle beim einfahren in den Stau gemacht hätte ist der Blick zur Uhr, der Griff zum Telefon, und VORHER in der Firma an zu rufen und ankündigen das es wegen der Vollsperrung zu einer Verspätung kommen kann...
    "" . Nur weil du paranoid bist , heißt das noch lange nicht , dass sie nicht wirklich hinter dir her sind. ..."".



  2. #33362
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Eben. Wen juckt es wen man 15min VOR Arbeitsbeginn in der Firma ist? Kann man lecker Käffchen trinken und sich ggf mit den Kollegen noch unterhalten.

    Im übrigen sollte mitlerweile jede Meister Eder Bude ein Flexibles Gleitzeitkonto haben. OK wen man schon um 10 vor Feierabend an der Stempeluhr rumlunger und Sekunden genau abstempelt dann fällt das ganze auch flach.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #33363
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Ich kam auch ab und an mal Zielgenau oder zu spät in der Lehre - und trotzdem find ich den Einlauf da gerechtfertgt, denn die Sorge hat an selbst zu tragen so los zu fahren dass es reicht - die Art und weise des Anschisses bzw. die Tonlage hängt aber meist auch von anderen Kriterien wie Arbeitsleistung und Berufsschulnoten ab - der beschreibung nach tipp ich mal auf nicht den besten Notenschnitt.

    Zum Thema wie schafft man sowas - noch einfacher als andere Spekulationen - man stelle sich vor das einem irgensoein Jungspund mit 120 entgegenkommt halb aauf seiner Spur und am Radio spielt und nix mitbekommt - die Chancen am Baum sind größer ...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  4. #33364
    MettShopBoy Avatar von Oldscool
    Name
    Steffen
    Ort
    Ostprignitz
    Beiträge
    17.634

    EZ
    2014/2019

    Registriert seit
    31.03.2006
    Der Chris erlebt aber auch ständig solche Sachen.
    Seat Mii (2014)
    Seat Arona (2019)

    Honda CBF 600 (2007)
    Simson S50 (1977)
    Simson S51 (1980)




  5. #33365
    Leon
    Gast
    Zitat Zitat von Oldscool Beitrag anzeigen
    Der Chris erlebt aber auch ständig solche Sachen.
    Bald kommt "Blitzerkatze Reloaded"

  6. #33366
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Bald kommt "Blitzerkatze Reloaded"
    das könnte vielleicht etwas dauern...

    Zitat Zitat von 94Chris Beitrag anzeigen
    Ich halte mich derzeit nur noch an das was an den Schildern steht.


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  7. #33367
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010

    Gab dann Abends keinen Sex
    Hatte ich zum Glück kein Problem mit


  8. #33368
    .
    Beiträge
    1.435


    Registriert seit
    04.06.2006
    Zitat Zitat von don vari Beitrag anzeigen
    Hatte ich zum Glück kein Problem mit
    Bist zur Nachbarin gegangen?


  9. #33369
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von Kapitaen-Pluto Beitrag anzeigen
    Bist zur Nachbarin gegangen?

  10. #33370
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von don vari Beitrag anzeigen
    Hatte ich zum Glück kein Problem mit
    wie meinen? mit entsprechendem Gehalt kan man sich den auch extern leisten?!

    Zitat von 94Chris

    Ich halte mich derzeit nur noch an das was an den Schildern steht.
    Man muss aber nich immer so schnell fahren wies draufsteht ...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •