Seite 3392 von 4408 ErsteErste ... 239228923292334233823390339133923393339434023442349238924392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.911 bis 33.920 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #33911
    Leon
    Gast
    Mir geht's gut. 5 Gläser Rotwein, eine Runde Tequila. 4 Personen. Die Rechnung kommt bestimmt

    Kommt in die Ablage .. Zu den Mahnungen.

  2. #33912
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Wenns nur Kopfweh ist dann ja gut.
    Ich hab mal mit Freunden gefeiert da ist der Kneiper noch los Sambuca kaufen. Als die Rechnung kam blieb nur noch bares rauskramen und ich hab den Rest mit Karte gezahlt. Als ich das sah was der Rest war hatte ich Schmerzen.
    Wir waren noch 2 oder 3 mal da. Mir kam zu Ohren das der Sambuca den der Kneiper nach dem ersten mal bestellt hat und wir nur noch 2 oder 3 mal kamen nach Jahren da noch stand und er sich aufregte.
    Das allerdings ist mittlerweile gute 16 Jahre her
    Geändert von Mr.Rossi (18.01.2015 um 01:18 Uhr)

  3. #33913
    Routinier
    Name
    Christian
    Ort
    Lilienthal
    Beiträge
    296

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    24.07.1997

    Registriert seit
    11.05.2014
    So ne Kack Woche,Ging Freitag Mittag los, so nem Verkacktem Arschloch, der etwas weit nen Bus überholt auf der Gegenspur überholt, hat ausgewichen. einzigste Möglichkeit mit knappen 30 mal eben schräg den Bordstein hoch. Man man man hat das geknallt.
    Tja seit dem hab ich nen klackerndes Geräusch wenn ich nach Links einschlage
    Naja dann eben schnell zum Kumpel meinen Auspuff demontieren und mit Dichtmasse wieder zusammengesetzen jetzt isser wenigsten ruhig (warum beim Frust?) Weil ich dabei vorne mal den Motor von unten begutachtet hab. ganze Ölwanne Feucht, eher schon NASS. Scheint aus der Ölwannendichung zu kommen also einmal neu bitte.

    Naja und die Krönung kam Samstag Mittag wollte grad los zu nem bekannten. gerade am Schuhe anziehen klingelt bei uns an der Haustür steht ne ältere Dame vor der Tür "gehört Ihnen der rote Wagen da vorne" "Ja" "Ich bin da eben ausversehen mit meinem Wagen an ihrem Spiegel gekommen, da kam nen anderer Wagen von vorne ich hätte wohl besser anhalten sollen anstatt versuchen da durch zu kommen"
    WIE DUMM KANN MAN EIGENTLICH SEIN
    Unsere Straße ist verdammt schmal, is aber auch gut so weil trotz 30 Zone fährt hier fast jeder "etwas" mehr (steht hier ja schon nen paar mal im Frust) Mein Passat steht ja nun leider aufgrund Platzmangel auf unserem Parkplatz gegenüber auf dem Grünstreifen. wenn jetzt 2 Fahrzeuge gleichzeitig durch wollen muss eben einer warten.
    Begründung der Dame warum sie nicht angehalten hat "wir haben es grad wirklich eillig" (vermutlich muss man ganz pünktlich zum Kaffee trinken" Sie hatte ein ganz großes Glück nämlich das ich es auch eillig hatte so musste Sie mir erstmal nur Name, Adresse und Telefonnummer geben. (Sie war ja so blöd gerade als meine Mutter gucken wollte wer denn bei uns geklingelt hat zuzugeben das sie schneller als 30 gefahren ist)
    (wohnt auch noch hier in der Straße... dann sollte man Wissen wie schmal die Straße ist)
    Naja Montag oder Dienstag mal inner Werkstatt KVA einholen. Spiegelglas hat nen Sprung und ist aus der Halterung raus, lässt sich auch nicht wieder reindrücken fällt immer Wieder raus.... jetzt hält Panzertape das Glas erstmal an seiner Stelle.
    Meine Fahrzeuge:
    Polo 86C 2F Steilheck 1,05l EZ 4/1993 verkauft
    Passat B4 Variant 2,0l EZ 2/1994 verkauft
    Golf 1 Cabrio 1,6l EZ 09/83 derzeit zerlegt
    T4 Multivan 2.5 TDI EZ 07/1997

  4. #33914
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    ja, damit hast du auch den fehlenden Punkt für voll 100 Punkte .
    Hinten machst auch einmal die Radnabe komplett neu.
    Grüße vom WarLord

  5. #33915
    Leon
    Gast
    Verdammte Hacke, mein Urlaub fällt wohl ins Wasser. Meine Hündin bekommt ihre erste Hitze und mein Hundesitter hat eine Betreuung währenddessen abgelehnt - obwohl es damals hieß "keeeeein Problem..."
    Die üblichen Hundepensionen fallen auch aus, da steht das schon in den AGB.

    Flug, Leihwagen, Hotel, alles bezahlt. Ganz klasse.

  6. #33916
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Willkommen im Leben eines Köterhalters.
    Grüße vom WarLord

  7. #33917
    Routinier Avatar von Fritzchen
    Name
    Marcel
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    354

    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    24.05.2011
    Was das denn fürn Vollpfosten!. Den würde ich mri nochmal zur Brust nehmen. Sonst keine Möglichkeit den Hudn loszuwerden? familie?

    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Verdammte Hacke, mein Urlaub fällt wohl ins Wasser. Meine Hündin bekommt ihre erste Hitze und mein Hundesitter hat eine Betreuung währenddessen abgelehnt - obwohl es damals hieß "keeeeein Problem..."
    Die üblichen Hundepensionen fallen auch aus, da steht das schon in den AGB.

    Flug, Leihwagen, Hotel, alles bezahlt. Ganz klasse.

  8. #33918
    Routinier
    Name
    Christian
    Ort
    Lilienthal
    Beiträge
    296

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    24.07.1997

    Registriert seit
    11.05.2014
    Heute eben aufm Schulrückweg bei ner VW WErkstatt angehalten (liegt bei mir aufm Schulweg fahre da wenn ich nen dringendes Teil braucht immer hin) wollte mal nachfragen ob man mir nicht eventuell nen KVA erstellen könnte für den defekten Spiegel... Tja also als die was von Fremdverschulden gehört haben und das das Fzg älter als 10 jahre alt ist wollte man mir erstmal erzählen das das nicht die schlaueste Idee wäre weil die Gegnerische Versicherung den wohl nicht übernehmen müsste und selbst nen Gutachter schicken könnte. desweiteren müsste ich den KVA Grundsätzlich erstmal vorschießen. Kostenpunkt 50€ und nicht mal eben zu machen sondern nur auf Termin und diese Woche wäre wohl Schlecht.

    Na Klasse also ich eben zum Unfallverursacher. "So groß ist der Schaden ja nicht (naja ist ja wirklich nicht groß, Spiegel selbst ist noch dran ist hat das Glas gesprungen und die Halterung am verstellmotor. hält derzeit mit Panzertape) Versicherung will ich da wenns geht erstmal raushalten das wird auf die Jahre gerechnet ja viel Teurer als Ihnen das jetzt so zu bezahlen, können sie nicht eventuell bei ner Freien Werkstatt sich nen Kostenvoranschlag holen?"
    Ich hab Ihm jetzt versprochen das ich in meinem Betrieb nachfrage ob die mir da eventuell einen erstellen könnten ohne das ich dafür blechen müsste und das falls das auch nicht klappt er bitte seine Versicherung darüber informiert. Und wir das dann ganz offizell abwickeln.

    Oder gibt da ne andere Möglichkeit wenn er das nicht über die Versicherung abwickeln will? kann er nicht im Nachhinein den Schaden der Versicherung bezahlen und für die Versicherung ist das dann so als wäre der Schaden nie passiert?
    Weil mir wäre es ehrlich gesagt lieber das ganze von nem Sachverständigen aufschreiben zu lassen was gemacht werden muss weil ne Werkstatt denkt ja auch immer ein bisschen an sich selbst und findet mehr als nen Sachverständiger.
    Meine Fahrzeuge:
    Polo 86C 2F Steilheck 1,05l EZ 4/1993 verkauft
    Passat B4 Variant 2,0l EZ 2/1994 verkauft
    Golf 1 Cabrio 1,6l EZ 09/83 derzeit zerlegt
    T4 Multivan 2.5 TDI EZ 07/1997

  9. #33919
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Verdammte Hacke, mein Urlaub fällt wohl ins Wasser. Meine Hündin bekommt ihre erste Hitze und mein Hundesitter hat eine Betreuung währenddessen abgelehnt - obwohl es damals hieß "keeeeein Problem..."
    Die üblichen Hundepensionen fallen auch aus, da steht das schon in den AGB.

    Flug, Leihwagen, Hotel, alles bezahlt. Ganz klasse.
    Wir hatten fast 30 Jahre lange Hunde und a) sind die mitgekommen oder b) gab es nie Probleme kurzfristig jemanden zu finden.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #33920
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    906

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    10.4.1991

    Registriert seit
    25.02.2012
    @Chris

    Was hält der Verursacher davon das du dir einfach nen passenden gebrauchten Spiegel beim Verwerter gegen Quittung oder bei Ebay besorgst und er dir die Kohle dann einfach Bar gibt?
    Es issn oller Außenspiegel, wenn sonst nix dran is wayne juckts.

    MFG CP

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •