Seite 3401 von 4408 ErsteErste ... 240129013301335133913399340034013402340334113451350139014401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.001 bis 34.010 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #34001
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Um das dreht sichs. Aber wen halt nur in Sachen Arbeitszeit eher negativ auffällst dann is sowas halt nicht drin. Wer halt nur Dienst nach Vorschrift macht der muss sich nicht wundern wen halt mit IHM nur Dienst nach Vorschrift gemacht wird.
    das lernt die Jugend irgendwann auch noch
    Signatur gesprengt

  2. #34002
    Der mit dem Golf tanzt Avatar von 35ifacelift
    Name
    Patrick
    Ort
    Ludwigslust, Germany
    Beiträge
    2.835

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    1993

    Registriert seit
    29.04.2007
    ich arbeite zwar nur meine vollen 8 stunden am tag und bin von überstunden vollkommen befreit.dafür mache ich aber z.b. keine pause.
    ich hab zwar hier und da mal paar minuten ruhe aber ne halbe stunde am stück oder so...kenn ich gar nicht.
    Ich bin ein Mann. Ich frage NIE nach dem Weg.

  3. #34003
    Lebende Foren Legende Avatar von black-hawk
    Name
    Mathias
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.581


    Registriert seit
    28.06.2006
    Zitat Zitat von 94Chris Beitrag anzeigen
    Sollte eben noch "mal eben" nen Auto zum Kunden bringen. fahrt einfache Strecke 30 Minuten.
    "Halt dich mal bereit das du spätestens um halb los kommst, Auto wird eben noch gewaschen" (wohlgemerkt mit halb war halb 5 gemeint, um fünf hätte ich regulär feierabend...)
    Ich um Halb raus zum Auto "Warum ist das Auto denn noch dreckig", ich zu unserem Aufbereiter hin "Wie das sollte gewaschen werden? dann fahr eben inne Waschanlage rein"
    Toll wieder 10 Minuten verloren.
    So dann los Auto beim Kunden getauscht (einer unserer Mitwagen stand da rum) Tja und dann musste ich ja noch zur Firma weil a will ich kein Dreck Obbel auf unserem Parkplatz und b will die Firma mir ja meine Privatstrecke nicht finanzieren.
    Also 30 Minuten zur Firma. 17:45 endlich ausgestempelt und dann nochmal 30 Minuten nach Hause...
    Und was hab ich davon? genau NIX
    ist opel dein brötchengeber?
    "SIGNATUR" oder was davon noch übrig ist....


    ein signaturbild werde ich warscheinlich erst wieder hochladen,
    wenn der schlechte witz, siehe unten gelockert wird =).
    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 600 x 200 Pixel und 24,4 KB.

  4. #34004
    Lebende Foren Legende Avatar von black-hawk
    Name
    Mathias
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.581


    Registriert seit
    28.06.2006
    es ist die kunst des arbeitgebers den arbeitnehmer so schnell über den tisch zu ziehen,
    das die dabei entstandenen reibungshitze als nestwärme empfunden wird.
    kam wärend einer br fortbildung vom dozent
    "SIGNATUR" oder was davon noch übrig ist....


    ein signaturbild werde ich warscheinlich erst wieder hochladen,
    wenn der schlechte witz, siehe unten gelockert wird =).
    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 600 x 200 Pixel und 24,4 KB.

  5. #34005
    Routinier
    Name
    Christian
    Ort
    Lilienthal
    Beiträge
    296

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    24.07.1997

    Registriert seit
    11.05.2014
    Zitat Zitat von Syncro-Frank Beitrag anzeigen



    seit 2 Wochen mach ich TÄGLICH mindestens 4 -5 Stunden drüber... Wochenemde haben wir normalerweise frei -letztes WE haben wir 26 Stunden gemacht....

    Alles für Lau......

    OK, ich hab nur 4 Leute in der Werkstatt - davon sind 2 Krank (angekündigt !!!) .... als was bleibt ?
    Arbeiten, das der Kunde zufrieden ist....

    Und ganz ehrlich..... ICH hab Spaß an meiner Arbeit.

    Wenns bei mir mal brennen sollte, kann ich machen was ich will - war schon mal 3 Tage daheim - OHNE Urlaub.... einfach so - da meckert kein Chef.
    Du ich hab auch Spaß an meiner Arbeit. Aber wenn man in der Klasse der mit dem mit abstand geringstem Gehalt (und jetzt fangt nicht wieder an mit wer nur dienst nach ...." das gehalt stand fest bevor ich überhaupt einen Tag gearbeitet hab. dafür aber über 50km am Tag fahren darf der hat kein Bock auf Überstunden wenn die nicht bezahlt werden. selbst den Freizeitausgleich für Samstagseinsätzen darfste jedes mal hinterherrennen.

    Wenn man überstunden mal abfeiern könnte sähe die Geschichte ja anders aus (oder man wirklich einen Grund für überstunden sehen würde.) Heute war das auch einfach nur Müll in der Planung. Wie leider recht häufig. wenn Teile zu spät kommen oder um 10 vor fünf noch jemand mitm Notfall kommt isst das ja was anderes.

    Und auf H4 hab ich gar kein Bock. auf das niveau der Leute lasse ich mich nicht herab. nix tun und dafür genauso viel geld kassieren wie so manch anderer der dafür 40Std. die Woche Malochen geht. Aber Geld für Zigaretten, Alkohol und natürlich die Böller für den dritten Weltkrieg an Sylvester überhaben...
    Meine Fahrzeuge:
    Polo 86C 2F Steilheck 1,05l EZ 4/1993 verkauft
    Passat B4 Variant 2,0l EZ 2/1994 verkauft
    Golf 1 Cabrio 1,6l EZ 09/83 derzeit zerlegt
    T4 Multivan 2.5 TDI EZ 07/1997

  6. #34006
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Wen dein BR das selbe ist wie mein BR dann sind diese Dozenten entweder totale Psychotrottel die auch jeden Mist in der Bild glauben oder die absolut coolen Typen die sich über ihre Kunden lustig machen die jeden Mist glauben den einem so als Dozent einfallen kann.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #34007
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von 94Chris Beitrag anzeigen
    Du ich hab auch Spaß an meiner Arbeit. Aber wenn man in der Klasse der mit dem mit abstand geringstem Gehalt (und jetzt fangt nicht wieder an mit wer nur dienst nach ...." das gehalt stand fest bevor ich überhaupt einen Tag gearbeitet hab. dafür aber über 50km am Tag fahren darf der hat kein Bock auf Überstunden wenn die nicht bezahlt werden. selbst den Freizeitausgleich für Samstagseinsätzen darfste jedes mal hinterherrennen.

    Wenn man überstunden mal abfeiern könnte sähe die Geschichte ja anders aus (oder man wirklich einen Grund für überstunden sehen würde.) Heute war das auch einfach nur Müll in der Planung. Wie leider recht häufig. wenn Teile zu spät kommen oder um 10 vor fünf noch jemand mitm Notfall kommt isst das ja was anderes.

    Und auf H4 hab ich gar kein Bock. auf das niveau der Leute lasse ich mich nicht herab. nix tun und dafür genauso viel geld kassieren wie so manch anderer der dafür 40Std. die Woche Malochen geht. Aber Geld für Zigaretten, Alkohol und natürlich die Böller für den dritten Weltkrieg an Sylvester überhaben...


    werf mal 10 mark ins Phrasenschein
    Signatur gesprengt

  8. #34008
    Routinier Avatar von Syncro-Frank
    Name
    Frank
    Ort
    Oberursel
    Beiträge
    255

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    AYH
    EZ
    10/1990

    Registriert seit
    12.08.2010
    Du ich hab auch Spaß an meiner Arbeit. Aber wenn man in der Klasse der mit dem mit abstand geringstem Gehalt (und jetzt fangt nicht wieder an mit wer nur dienst nach ...." das gehalt stand fest bevor ich überhaupt einen Tag gearbeitet hab. dafür aber über 50km am Tag fahren darf der hat kein Bock auf Überstunden wenn die nicht bezahlt werden. selbst den Freizeitausgleich für Samstagseinsätzen darfste jedes mal hinterherrennen.

    Wenn man überstunden mal abfeiern könnte sähe die Geschichte ja anders aus (oder man wirklich einen Grund für überstunden sehen würde.) Heute war das auch einfach nur Müll in der Planung. Wie leider recht häufig. wenn Teile zu spät kommen oder um 10 vor fünf noch jemand mitm Notfall kommt isst das ja was anderes.
    schmeiß den schei* hin und gehe in die Industrie....

    Ich bin zum Glück bei einem Privaten Arbeitgeber - hier haste mehr Freiheiten.
    Wenn du stump alles nach Gesetz haben willst, musst in die Industrie gehen. Dort ist alles geregelt über verträge.
    Ich sehe den mist jeden Tag - bin in einem Industriepark eingesetzt.
    Viel fehlt nicht mehr und ein Vertrag regelt das Schei*en gehn....
    Dafür dürfen die nix außerhalb vom Vertrag machen.
    Z.B : mal eben nach Feierabend ein Fahrzeug instand setzten - ist nicht... oder während der Arbeitszeit mal eben Teile für Privat organisieren...
    Gruß Frank



  9. #34009
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von Syncro-Frank Beitrag anzeigen
    schmeiß den schei* hin und gehe in die Industrie....

    Ich bin zum Glück bei einem Privaten Arbeitgeber - hier haste mehr Freiheiten.
    Wenn du stump alles nach Gesetz haben willst, musst in die Industrie gehen. Dort ist alles geregelt über verträge.
    Ich sehe den mist jeden Tag - bin in einem Industriepark eingesetzt.
    Viel fehlt nicht mehr und ein Vertrag regelt das Schei*en gehn....
    Dafür dürfen die nix außerhalb vom Vertrag machen.
    Z.B : mal eben nach Feierabend ein Fahrzeug instand setzten - ist nicht... oder während der Arbeitszeit mal eben Teile für Privat organisieren...
    Signatur gesprengt

  10. #34010
    Erfahrener Benutzer Avatar von blumi
    Ort
    Aargau
    Beiträge
    140

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    CRU
    EZ
    04.07.1994

    Registriert seit
    29.12.2014
    Seht es doch mal so,
    es könnte schlimmer kommen, z.B. bei falscher/weggelassener Ladungssicherung...
    Anhang 105341Anhang 105342
    Gruss blumi

    Auf 2 Dinge kann ich beim Sex verzichten, Vorspiel und die Zigarrette danach

    Pinguiiino

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •