Seite 3500 von 4408 ErsteErste ... 25003000340034503490349834993500350135023510355036004000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.991 bis 35.000 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #34991
    Facebook Allergiker Avatar von warhawk
    Name
    Martin
    Beiträge
    3.019

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CCM
    EZ
    1996

    Registriert seit
    04.02.2006
    Zitat Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
    Mich wundert auch das Rauchen im Auto noch erlaubt ist. Und es kotzt mich zugleich an. Vor allem im Stau, an einer Ampel etc. pp. wo ist da der Nichtraucherschutz? Ich achte ja schon immer drauf und mach die Lüftung aus wenn es sich anbahnt, aber es ist einfach Scheiße!
    Wenns nicht der Qualm vom Rauchen ist, dann stinkt eben der Saugdiesel mit Frittenfett vor dir
    Zitat Zitat von VW-17 Beitrag anzeigen
    ich glaub langsam ich habe es hier nur mit idioten zu tun

  2. #34992
    Leon
    Gast
    Hatte vorhin auch so eine Situation. Innerorts, zwei Fahrstreifen pro Fahrtrichtung. Rechts Hindernis (DHL Lieferwagen).
    Linke Spur eine Lücke. Ging gerade so im Schritttempo vorwärts. Ich setze den Blinker um auf die Linke Spur zu wechseln, macht der Penner in seiner S-Klasse die Lücke dicht und fährt doof grinsend an mir vorbei.

    An der nächsten Ampel dann das Spiel in umgekehrter Reihenfolge. Er setzt den Blinker und ich mache die Lücke dicht - lasse aber die vor ihm wartenden alle rein

    Eigentlich hätte seine Hupe heiser werden müssen.

    Ist mir aber in letzter Zeit öfter aufgefallen. Wenn du hier blinkst, hast du verloren. Da hat irgendwie keiner Bock drauf, dich rein zu lassen.
    Wenn die Lücke groß genug ist, einfach rüberziehen und fertig. Fährt man wohl am besten mit.

  3. #34993
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Natürlich sind solche Kasper frustrierend....Aber wen ich mir wegen jedem Dödel n Kopf machen müsst dann hätte ich den ganzen keine Zeit für andere Sachen.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #34994
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Natürlich sind solche Kasper frustrierend....Aber wen ich mir wegen jedem Dödel n Kopf machen müsst dann hätte ich den ganzen keine Zeit für andere Sachen.
    so isses. Es ist immer wieder Idiotentag, aber wenn man selbst entspannt, fährt man auch entspannter und es geh einem viels am Arsch vorbei. Die seh ich alle spätestens an der 3. roten Ampel wieder
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  5. #34995
    nicht mehr so aktiv dabei Avatar von MachoGrande
    Name
    Eugen
    Ort
    Münster / Fürstentum Lippe
    Beiträge
    3.455

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    03.09.2004
    Oder man schaltet die Untersetzung ein und ballert dem Popel paar Abgase ins Gesicht
    Naja... auch nur bedingt zu gebrauchen - gegen einen RS6 packt auch die Untersetzung nichts...

  6. #34996
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Ihr habt Sorgen...darüber rege ich mich schon lange nicht auf, Quittung folgt früher oder später.

  7. #34997
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von sn0op35i Beitrag anzeigen
    Quittung folgt früher oder später.
    Wie der eine Pfosten Vertreter der mich zuerst auf der Bundesstrasse geschnitten hat und diverse Handzeichen gemacht hat und dann 15min später mir was verkaufen wollte. War wohl sein kürtzerstes Verkaufsgespräch ever.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  8. #34998
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Wie der eine Pfosten Vertreter der mich zuerst auf der Bundesstrasse geschnitten hat und diverse Handzeichen gemacht hat und dann 15min später mir was verkaufen wollte. War wohl sein kürtzerstes Verkaufsgespräch ever.
    Isn Witz oder?

  9. #34999
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Nö...gibt hier irgendwo die passende Geschichte zu. Unsere Firma liegt genau neben der A8 und einer dicht befahrenen Bundesstrasse. Da kommt sowas schonmal vor. Andersrum hat mich mein Chef auch schon geschnitten beim Einfädeln. Aber so richtig übel. Dem hab ich auch mal diverse Fingerchen gezeigt bevor ich aufs Nummernschild geschaut hab. Gab damals auch eine "lebhafte" Aussprache als wir zusammen auf den Hof gefahren sind.

    Da treffen sich öfters die Leute wen sie die Autos nicht kennen. Wir ham hier auch so einen "Gutmenschen" der auch schonmal seinen Lappen abgeben musste wegen irgendwelchen Ausbremserein etc. Der hats aber auch nie gelernt. Neulich muss der wohl meinen Kollegen auch mal wieder ausgebremst haben. Der hatte damals ein neues Auto das unser Gutmensch wohl nicht kannte. Die sind sich dann drausen auf dem Parkplatz "an die Wäsche" gegangen...


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #35000
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Es wird definitiv Zeit für dein Buch, ich lese gegen Umsatzbeteiligung gerne Korrektur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •