Seite 3691 von 4408 ErsteErste ... 26913191359136413681368936903691369236933701374137914191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.901 bis 36.910 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #36901
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    hättst doch hinter dem passi anhalten können und absichern, fahrn doch oft genug vollidioten aufm standstreifen
    und adac rufen und oder die sherriffs
    mfg juergenbie
    H-RK989

  2. #36902
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    @warhawk, zieler is die nr 2, auch nich schlechter als neuer, er kann es nur nicht so zeigen bei unserer tollen abwehr
    H-RK989

  3. #36903
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Zitat Zitat von juergenbie Beitrag anzeigen
    hättst doch hinter dem passi anhalten können und absichern, fahrn doch oft genug vollidioten aufm standstreifen
    und adac rufen und oder die sherriffs
    mfg juergenbie

    Äh ja klar und dann Ballert mir jemand in den LKW wie erklär ichs dem Chef?
    Hätte der gebrannt oder wär am Qualmen gewesen hätte ich den Anker geworfen, da ich hin und wieder Gefahrgut fahre hab ich ja auch Feuerlöscher dabei.
    Im ADR Koffer sogar ne kleine Schaufel wofür auch immer die gut sein soll. Mehr als Geranien aus nem Balkonkasten buddeln geht damit nicht.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  4. #36904
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    solange du keine schuld am unfall hast kanns dem chef doch egal sein ( ich weis termindruck) aber stell dir vor da ballert son follpfosten in das pannenfahrzeug.....gibt doch genug idioten auf unseren strassen....
    mfg juergenbie
    H-RK989

  5. #36905
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Schuld ist dann egal die Tour geht den Bach runter. Ich fahr ja diese Woche Herford Peine Braunschweig Herford von da gehts weiter, fährt nen Kollege, Wuppertal Bottrop Mönchengladbach Viersen Mönchengladbach-Wickrath Herford
    Bei meiner jetzigen Tour kann ich 2 Stunden verschleudern bei der anderen Hälfte 3 Stunden damits nicht zu verspätungen kommt und Geld kostet. Demletzt in Mönchengladbach wurde ich freundlichst als pünktlich eingetragen weil ich vorm Gelände meine Pause machen musste und die Dame mich und meine LKW erkannt hat auf dem Überwachungsmonitor ich war aber nach Pause 35 Minuten zu spät da.
    Die 2 und 3 Stunden beziehen sich aber nur auf die Abfahrtzeiten in Herford das der Kollege pünktlich zu seiner Hälfte der Tour losfahren kann.
    Geändert von Mr.Rossi (19.11.2015 um 02:22 Uhr)
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  6. #36906
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von juergenbie Beitrag anzeigen
    hättst doch hinter dem passi anhalten können und absichern, fahrn doch oft genug vollidioten aufm standstreifen
    und adac rufen und oder die sherriffs
    mfg juergenbie
    darum hat man das Fahrzeug aber auch zu verlassen und HINTER der Leitpllane zu warten.
    Die Polizei selbst interressiert das Erfahrungsgemäß recht wenig wenn du den Verkehr nicht behinderst, im Gegenteil, wenn sie ganz dumm will gibts noch ne Klatsche wegen warndreieck steht net gut genug oder Weste fehlt. Den ADAC hat der zu rufen der stehenbleibt, vielleicht sind die ja nichtmal Mitglied und bekommen dann nur ne saftige Rechnung oder du dann den Stress weil se eigentlich nur af den Bekannten mit dem Seil gewartet haben um vin der Bahn runterzukommen??

    Im übrigen:
    Der ADAC unterscheidet nach verschiedenen Gesichtspunkten wär zuerst angefahren wird, Kleinkinder/Babys dabei sind absolute Prioritätsfälle, mal so als Hinweis, sollte also jeder sagen wenns so ist...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  7. #36907
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Dazu kommt, dass anhalten auf der autobahn nicht erlaubt ist...kannst als unbeteiligter auch einen für drüber bekommen, solange du kein blaulicht auf dem Dach spazieren fährst...

    Und da hier scheinbar keine unmittelbare Gefahr bestand...

  8. #36908
    Autopflege extREHM Avatar von extREHM
    Name
    Stefan Rehm (extREHM)
    Ort
    Haigerloch-Owingen
    Beiträge
    196

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC
    EZ
    21.02.1991

    Registriert seit
    02.04.2009
    Ich bin schon oft genug auf den Standstreifen um zu helfen. Meist fehlt nur Wasser oder Sprit.
    Aber das Verbot könnte erklären, warum bei mir nie einer Anhält.
    Naja, bin in 10 Jahren bisher nur 3 mal liegen geblieben: zwei mal wegen Sprit, einmal wegen Motorschaden.
    Ich bin mit der "Reserve" vom Twingo immer 100km mit Autobahn gefahren. An einem Abend hatte ich außer Reserve noch zwei Balken. Auf der Autobahn seh ich plötzlich: 1 Balken, Reserve, Sprit alle. Das ging innerhalb einer Minute. Dachte schon Tank oder schlauch kaputt. Hatte das danach aber nie wieder.
    Der Twingo hatte dann irgendwann Motorschaden, natürlich auch auf der Autobahn...
    Dann mal an Auto ausgeliehen. Tankanzeige defekt, aber der vorhande Sprit reichte angeblich noch 120km. Also sollten die 80km zur Schweizer Tanke gesichert sein. Pustekuchen: waren nur für etwa 70km Sprit drin.
    Der Kollege ist dann zur nächsten Tanke gelaufen und ich stand direkt vor der Verkehrsüberwachungskamera
    Haben dann auf Arbeit angerufen: haben Unfall, Auto bewegt sich nicht mehr. Noch in die Schweiz rüber zum tanken, zum Bäcker schön frühstücken und dann wieder Heim xD

  9. #36909
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Das erste mal klingt nach hakelnder Tankanzeigee oder Geber...
    Sei froh das zu keinen Diesel fährst, oder auch nicht - wie mans nimmt bei meinem 2er mit 1.6TD wusste ich am Ende immer das es maximal noch für 1x Arbeit und zurück reicht wenn er bei 180 in der langezogenen Rechtskurve auf der Bahn anfing Luft zu ziehen, ist halt blöd wenn der Sprit dann links im flachen Tank hängt, die Entnahme aber mittig bis rechts erfolgt ...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  10. #36910
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Das soll auch schon bei Benzinern vorgekommen sein, wenn der Lieferant den falschen Dichtring im Schlingertopf verbaut...
    Grüße vom WarLord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •