Seite 3719 von 4408 ErsteErste ... 27193219361936693709371737183719372037213729376938194219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.181 bis 37.190 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #37181
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht, der Max hat ne ganze Menge durchgeknallter Diestwagenkunden, die glauben alle sie sind der Nabel der Welt....
    Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst, komme selbst aus dem Vertrieb...teils mit Großkunden, die eben exakt genauso denken.

  2. #37182
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    das ist umgekehrt aber auch nicht besser, Verkäufer, die so tun, als wären sie selbst Eigentümer des Fahrzeugherstellers und der Kunde möge froh sein, dass er seine wertvolle Zeit mit so einem Kleinkram für 50.000 Euro verschwendet Wenn schon die Nutzung eines täglich wechselnden Vorführwagens der Premium- und Luxusklasse schon die Nase über 45° anheben lässt, obwohl im eigenen Geldbeutel Ebbe herrscht
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  3. #37183
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    ok, diese Sorte Verkäufer kenne ich auch, Max macht das mit Leidenschaft aber den ganzen Tag mit durchgeknallten Diestwagennutzern zubringen ist auch nicht lustig, ich hoffe mal er wird im Laufe der Zeit was adäquates für seinen Betriebswirt finden

    ich kenne ja die Geschichten dieser Kleingeister am Mittagstisch wenn se ihre "Heldentaten" im Autohaus zum besten geben: Hah, den habe ich aber gef...... als ich meinen neuen Passat goordert habe.....Blah...Blahh.... Blub......

    Keiner von denen würde so aufsprechen wenns um sein eigenes Geld ginge!
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  4. #37184
    Da weiß man, was man hat Avatar von max35i
    Name
    Maximilian
    Ort
    Lehrberg, Germany
    Beiträge
    1.283

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    GKB
    CGY
    EZ
    28.06.1993

    Registriert seit
    13.05.2008
    So bin ich aber nicht Norbert

  5. #37185
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Ich suche weit einer Stunde meine 5 letztens neu erworbenen 62 Ohm- 10 WAtt-Widerstände und habe keine Ahnung wo ich noch suchen soll.....
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  6. #37186
    Da weiß man, was man hat Avatar von max35i
    Name
    Maximilian
    Ort
    Lehrberg, Germany
    Beiträge
    1.283

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    GKB
    CGY
    EZ
    28.06.1993

    Registriert seit
    13.05.2008
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    Ich suche weit einer Stunde meine 5 letztens neu erworbenen 62 Ohm- 10 WAtt-Widerstände und habe keine Ahnung wo ich noch suchen soll.....
    Beginnende Demenz?

  7. #37187
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    ok, diese Sorte Verkäufer kenne ich auch, Max macht das mit Leidenschaft aber den ganzen Tag mit durchgeknallten Diestwagennutzern zubringen ist auch nicht lustig, ich hoffe mal er wird im Laufe der Zeit was adäquates für seinen Betriebswirt finden

    ich kenne ja die Geschichten dieser Kleingeister am Mittagstisch wenn se ihre "Heldentaten" im Autohaus zum besten geben: Hah, den habe ich aber gef...... als ich meinen neuen Passat goordert habe.....Blah...Blahh.... Blub......

    Keiner von denen würde so aufsprechen wenns um sein eigenes Geld ginge!
    Die geilste Nummer ist dann wen der typische geschleimte Verkäufer des jahrs mit Migrationshinterhintergrund aus Süd/Ost Europa auf den Einkäufer des Jahrs trifft. Beide aufeinander loslassen und dann 10min später wegen einer kleinigkeit auch zum Autohaus um die Ecke fahren. GEILE NUMMER kann ich da nur sagen.

    Das währe wie Röhrich vs Gaston.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  8. #37188
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Ja, der Altersheimer schlägt brutal zu und das alles nur weil ich meine orginalen B7 LED-Kennzeichenfunzeln endlich mal hinbauen will.....
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  9. #37189
    Da weiß man, was man hat Avatar von max35i
    Name
    Maximilian
    Ort
    Lehrberg, Germany
    Beiträge
    1.283

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    GKB
    CGY
    EZ
    28.06.1993

    Registriert seit
    13.05.2008
    Lastwiderstände um die Check Control zu umgehen?

  10. #37190
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    ganz genau, die Kaltdiagnose wollte ich nicht rausnehmen solo hab ich mir die Lastwiderstände besorgt, jetzt muß ich se nur noch finden, ic hhab die ganz bestimmt irgendwo blöde hingelegt damit ich sie finde
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •