Seite 3749 von 4408 ErsteErste ... 27493249364936993739374737483749375037513759379938494249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.481 bis 37.490 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #37481
    35i Kaiser Avatar von goldenB4
    Name
    Maddin
    Ort
    Mostviertel (A)
    Beiträge
    1.061

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    2018

    Registriert seit
    27.10.2005
    Robert...Hör lieber auf jetzt. Darüber können wir gerne mal beim Treffen sprechen. Gruß Maddin
    Schließt endlich Ramstein! AMI go Home!

  2. #37482
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    @Robert: noch ein Wort in diese Richtung und du bekommst Urlaub!
    Signatur gesprengt

  3. #37483
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Doch mein lieber Robert das kann ich. DU hast doch gar keine Ahnung. Es tut mir jetzt leid wen ICH das sagen muss, aber du bist halt ein verbitterter Ossi der noch nie aus seinem Dunstkreis rausgekommen ist. DIe Welt kennst du nur von RTL2. Und halt durchaus ein typischer Stammtischbruder. Fang an die Mauer wieder aufzubauen, ich geb dir die Steine, findest bestimmt jede Menge Leute die auch so denken und lebt ihn eurer Bananenrepublik. IM Gegensatz zu dir der nichtmal "fürs Vaterland" gedient hat weil es ihm wohl zu unbequem war hab ich schon das Elend in Kriegsgebieten in Kroatien in den 90ern gesehen und live miterlebt und bin nicht mit dem Bier und den Chips vor der Göotze gesessen und hab mich über den zu kleinen Hartz 4 Tarif aufgerecgt und bin trotzdem jeder Wahl fergeblieben so wie ihr ewige dauerlabernden Dauernörgler denen man es nicht recht machen kann.

    Ob in der Politik alles richtig oder falsch ist spielt keine Rolle. Wir sind ein Autoforum! Geh doch einfach zum Forum der Zonen NPD, Pegida oder sonstigen geistigen Tieffliegern. Da kommst gut an. Hier wollen wir solche Diskusionen nicht.

    Ach ja, und in Australien bist dann halt du der Kapser der von den Glatzköpfen die Fress poliert bekommt. Da bist DU das Gesindel das den Einheimischen den Arbeitsplatz wegnimmt...Aber keine Sorge, die Ausis nehmen nicht jeden. Da würdest du postwendend wieder heimgeschickt werden.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #37484
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Hm...
    Grüße vom WarLord

  5. #37485
    Lebende Foren Legende Avatar von Mazel
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.822

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    9A
    GKB
    APE
    EZ
    1991

    Registriert seit
    05.12.2010
    Schön hier... Aber lassen wir das...
    Audi 5000 S Bj.87 ; US Audi 100 Bj.91 ; VW Dasher Bj.77 ; VW Dasher Bj.80 ; VW Quantum GL5 Bj.84 ; US SAAB 900 S Bj.89 (in Obhut) ; US SAAB 900 Sedan Bj.90 , SAAB 900 TU16 Bj.84 , US Passat GL Bj.91 (9A Automat) ; US Passat GLX Bj.93 (VR6 Automat) ; VW T3 Bj.81 SETRA S80 Bj.71

    Die US VR6 Sedan Story:
    https://www.passat35i.de/threads/969...-Export-VR6-B3

    Die Diskussion:
    https://www.passat35i.de/threads/969...08#post1363408

  6. #37486
    Master Of Postings Avatar von sonntagsfahrer
    Name
    Robert
    Beiträge
    7.473

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    n.b.
    EZ
    19.12.1988

    Registriert seit
    03.10.2005
    Zitat Zitat von goldenB4 Beitrag anzeigen
    Robert...Hör lieber auf jetzt. Darüber können wir gerne mal beim Treffen sprechen. Gruß Maddin
    Jo nächste Treffen das ich fahre ist aber wohl erst Pfingsten, da sind wir vom Club aus zu Oldtimershow












  7. #37487
    Master Of Postings Avatar von sonntagsfahrer
    Name
    Robert
    Beiträge
    7.473

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    n.b.
    EZ
    19.12.1988

    Registriert seit
    03.10.2005
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Doch mein lieber Robert das kann ich. DU hast doch gar keine Ahnung. Es tut mir jetzt leid wen ICH das sagen muss, aber du bist halt ein verbitterter Ossi der noch nie aus seinem Dunstkreis rausgekommen ist. DIe Welt kennst du nur von RTL2. Und halt durchaus ein typischer Stammtischbruder. Fang an die Mauer wieder aufzubauen, ich geb dir die Steine, findest bestimmt jede Menge Leute die auch so denken und lebt ihn eurer Bananenrepublik. IM Gegensatz zu dir der nichtmal "fürs Vaterland" gedient hat weil es ihm wohl zu unbequem war hab ich schon das Elend in Kriegsgebieten in Kroatien in den 90ern gesehen und live miterlebt und bin nicht mit dem Bier und den Chips vor der Göotze gesessen und hab mich über den zu kleinen Hartz 4 Tarif aufgerecgt und bin trotzdem jeder Wahl fergeblieben so wie ihr ewige dauerlabernden Dauernörgler denen man es nicht recht machen kann.

    Ob in der Politik alles richtig oder falsch ist spielt keine Rolle. Wir sind ein Autoforum! Geh doch einfach zum Forum der Zonen NPD, Pegida oder sonstigen geistigen Tieffliegern. Da kommst gut an. Hier wollen wir solche Diskusionen nicht.

    Ach ja, und in Australien bist dann halt du der Kapser der von den Glatzköpfen die Fress poliert bekommt. Da bist DU das Gesindel das den Einheimischen den Arbeitsplatz wegnimmt...Aber keine Sorge, die Ausis nehmen nicht jeden. Da würdest du postwendend wieder heimgeschickt werden.

    Onkelchens Kommentare sind einfach göttlich, besser als jeder Dreck in der Glotze

    Wie Geil was für ein Bild der Alex über mich hat!!

    Ich bin mit 16 Jahren schon zu Haus raus ( Dorf), habe dann in " Westberlin" 7 Jahre ne eigene Bude gehabt, und hab in meinem Ausbildungsbetrieb und beim späteren Arbeitgeber mit sämtlichen Kulturen zusammen im Dreck malocht!
    Das nur mal so am Rande..

    Bin zudem im Vorstand eines Sportvereins, und noch in einem Ostmoped Club, gut ja da ist der Dunst von dem Du redest, 2Takt ist eben schon geil


    Das ich die Welt nur von RTL kenn, hm komisch angesichts dessen das ich seit Frühjahr 2015 meinen Alten Röhrenfernseher so selten Anhatte das ich das Ding wenns mal Defekt geht durch keinen neuen TV mehr ersetzen werde..


    Das das Thema hier nicht hingehört hab ich begriffen und auch geschrieben!

    Ich finds schön wie man sich hier gepflegt unterhalten kann
    Geändert von sonntagsfahrer (13.02.2016 um 21:42 Uhr)












  8. #37488
    Master Of Postings Avatar von sonntagsfahrer
    Name
    Robert
    Beiträge
    7.473

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    n.b.
    EZ
    19.12.1988

    Registriert seit
    03.10.2005
    Zitat Zitat von IRGendwer Beitrag anzeigen
    @Robert: noch ein Wort in diese Richtung und du bekommst Urlaub!

    Ja ja habs begrifffen, obwohl Urlaub für mich weniger ne Drohung darstellt, da ich ab März eh wieder weg bin und nur einmal im Monat hier reinschau












  9. #37489
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    da stell ich mir echt langsam die Frage, warum Leute ihre Auto inserieren, wenn sie nachdem die Anzeige online ist ihr Telefon ausschalten, nicht auf Mails reagieren oder sonstirgenwie erreichbar sind!

    Dieses Verhalten scheint ja langsam zum Volkssport zu werden


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  10. #37490
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Leon läuft wieder - das Leck in der Ladeluftstrecke war ein halb runtergerutschter Schlauch der sich hinter der Radhausschale so versteckt hat der er nicht zu sehen war ohne Demontage derer.

    Warum Frust??? Erstmal war die Schelle festgegammel. Lösen ging nor mit der Blechschere -> fix in den Baumarkt, vorher gemessen, 70er Durchmesser.
    Was gabs im Markt? 40-60 und 80-130 - grrrrr naja, die 80er gingen dann zum Glück etwas weiter zusammen, hat gehalten....

    Leider hab ich aber beim rausfahren nich gut gezielt - nein, ich bin nicht gegen die Mauer gefahren - habs schon rechtzeitig gesehen, und wollte wieder gerade ziehen. Nur leider ist unsere Einfahrt nicht durchweg befestigt, dazu Restprofiltiefe 3mm und der Anstieg und ich bin erstmal rückwärts gegen die Mauer und hab mich vorne eingebuddelt. Naje, hobwagen unter die AHK mit hölzern, ziehen wir ihn rüber - Idee gut, Ausführung schlecht - hab jetzt auch gleich aus der Abnehmbaren ne starre AHK gemacht -> runterfgesackt, Lösehebel abgebrochen!!
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •