Seite 3812 von 4408 ErsteErste ... 28123312371237623802381038113812381338143822386239124312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.111 bis 38.120 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #38111
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Hab ich mir heute mal schön das Knie Gestoßen.

    Wollte sportlich wie immer beim Kunden auf die Steinterasse hüpfen um auf die andere Seite vom Hänger zu kommen und hab den Arsch nicht hoch genug bekommen und bleib mit dem Knie hängen.
    75Kg in Bewegung und das Knie bremst, hätte schreien können.

    Das beste was ich hätte machen müssen war in Bewegung halten aber das geht schlecht in Hannover wär ich fast nicht aus dem LKW gekommen.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  2. #38112
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von Ures Beitrag anzeigen
    Ich will dir nicht die Illusionen rauben , aber auch die R32 Lager können problematisch sein. Bei mir ist eins halb aus dem Querlenker rausgerutscht. Siehe : https://www.passat35i.de/threads/962...=1#post1364208
    Hab ich auch schon erlebt das die sehr locker drin sitzen können - mein Verdacht war dass es am peniblen Rostentfernen am Querlenker lag, hat aber bisher dann doch noch immer gehalten.

    @topic:

    Gestern bei der Übung ging unser Feuerwhrauto nicht an - Batterie 1 -> 11,5V, Batterie 2: 2,2V !!
    könnte vielleicht daran liegen das sich da mal jemand für verschiedene Ladegeräte etc. 12V von der abgezweigt hat
    Geändert von mopedfan (19.05.2016 um 09:09 Uhr)
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  3. #38113
    Prüfling Avatar von Kopp99
    Name
    Kopp
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    80

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    EZ
    16.11.1990

    Registriert seit
    25.09.2012
    Das ist bei uns der Klassiker wen mal wieder einer die Lade Erhaltung aus gemacht hat Bei uns liegt seit dem ein Überbrückungskabel

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  4. #38114
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Ich wollts gerade sagen, keine Ladeerhaltung angeschlossen?

    Bei unserm alten Hauskompressor ist am Ende immer die Sicherung geflogen und dann haben sich natürlich auch die angeschlossenen Druckluftspeicher der Fahrzeuge entleert. War nicht lustig 5 Minuten mit laufendem Motor in der Halle zu stehen um den Fahrzeugspeicher zu füllen.
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

  5. #38115
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Ladeerhaltung ist natürlich dran - bringt aber alles nix wenn eine Battierie zusammenbricht.

    Überbrückungskabel wären zwar da gewesen aber ich glaub 16mm² sind etwas zu wenig, ausserdem hätten wir da dann erstmal die DLK rausfahren und andersrum wieder reinfahren müssen. Anschieben wär auch noch ne Lösung gewesen, 6 bar waren noch drin, hätte gereicht wenns hätte sein müssen.

    Mit Druckluft ist das Fahrzeug noch nicht versorgt, soll aber kommen, die DLK hats auch schon - wegen leichter undichtigkeit in Kombination mit gravierendem Grobstaubausstoß, was auch der Grund war das wir nun ne Absauganlage bekommen haben (andere Wehren sollen dann folgen).

    Wenns bei euch die Fahrzeuge leerlaufen hat lassen dann fehlt bei euch aber ein Rückschlagventil, sowas darf eigentlich nicht passieren! aber 5min sollte das eigentlich auch nicht dauern, würd mal schätzen dass innerhalb von 30-45 Sekubnden die Feststellbremse aufgehen sollte bei Vollgas - oder wars nicht so eilig?
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  6. #38116
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Auch wieder wahr, wenns keine Einspeisung, sondern wirklich nur zum Laden ist...

    Hmm, weiß ich jetzt gar nicht, ob da welche verbaut sind oder verbaut wurden oder repariert wurden... War länger als ne Minute, wurde aber auch kein Vollgas gegeben.
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

  7. #38117
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Ich hasse Deppen!

    Hab ich dieses Jahr n neuen Stromzähler bekommen. Weil der alte nichtmehr geeicht ist. Zähler kommt vom Energieversorger X, Strom vom Unternehmen Y. Beides lokale Sachen, wobei Y zu den 4 grossen in D gehört. So nun kommt Anfang Mai das übliche "Bitte Zählerstand". Dummerweise steht da der falsche Zähler drauf. Wurde wohl was vergessen. Also angerufen...Fall geschildert, die Dame wollte sich der Sache annehmen, hab den aktuellen Zählerstand durchgegeben und hat mir versichert das die Sache erstmal erledigt ist. Jetzt kommt heut wieder ne "Erinnerung" von wegen Zählerstand, wieder falsche Zählernummer...angerufen und was is? Ja stimmt hat Frau xy in der Akte vermerkt das sie einen neuen Zähler bekommen haben. Nur fehlt noch die Antwort ihres Energieversorgers. Die lassen sich wohl Zeit. Ja klaro lassen die sich Zeit. Die sind nämlich genauso dämlich wie ihr! WARUM kann man den bitte nicht in eine Akte reinschauen ob sich das erledigt hat? Ich warte ja das in 2 Wochen wieder n neur Zettel in der Post liegt.

    Und durch solche sinnfreien Aktion und dümmliches getue wundern sich die Leute dann wen mal wieder wo eingespart werden muss und man den eigenen Arbeitsplatz wegrationalisiert.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  8. #38118
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    In keinem OS wie das aus dem Hause Redmond musst du so viel klicken. Hass PUR....

    Wird zeit das die Russen ausm Arsch kommen.... Meinetwegen auch die Ungaren oder die Chinesen....

  9. #38119
    fehlt Lack auf der Haube Avatar von Tzk
    Name
    Oliver
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    1.810

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    CGX
    EZ
    5/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    Linux + bash. Problem gelöst...
    Gruss, Oliver

  10. #38120
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    OS X rockt da mehr.... Wobei linux als BT3 noch mitläuft...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •