Seite 3843 von 4408 ErsteErste ... 28433343374337933833384138423843384438453853389339434343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.421 bis 38.430 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #38421
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Zumal der Fahrer ja angeblich einen Film geschaut hat...Somit ist er seiner Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  2. #38422
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Wollte heute mal die Autos waschen/saugen usw...

    Ist aber die ganze Zeit am regnen wie sau

    Anhang 116838

    Naja, dafür in die Garage/Werkstatt gegangen und habe aufgeräumt

    Habe den ganzen Nachmittag damit verbracht und in allen Möglichen Ecken / Autos Werkzeug gesammelt.
    Dabei auch gleich den Werkzeugwagen neu einsortiert und die Werkzeugkoffer komplettiert (allein dafür gute 6 Stunden gebraucht , kommt vom ewigen nicht aufräumen )

    Anhang 116841 Anhang 116842 Anhang 116843 Anhang 116844 Anhang 116845


    Sogar mein selbstgebautes "Zahnriemenwechsel Werkzeug" wieder gefunden/komplettiert.

    Anhang 116839




    Habe aber auch leider ein "paar" Ersatzteile gefunden, die noch orig. Verpackt sind.
    Teilweise für Autos, die ich schon Ewigkeiten nicht mehr habe

    Anhang 116840

    Mal schauen, evtl kann die jemand mal gebrauchen


  3. #38423
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    letzte Nacht um halb eins juckt mich was am rechten Schulterblatt außen.... instinktiv hingegriffen, gekratzt.... Sch...e das ist eine Zecke..... natürlich die Zecke beschädigt. Meine Frau: Prima und wie soll ich die jetzt mit der Zeckenzange greifen..... ja mach halt wie beim Hund..... also Frauchen sucht eine Injektionsnadel und schneidet damit den Kiefer der Zecke aus meiner Haut...... PFFFFFFHHHHHHFFFFFF jetz weis ich wie das dem Hund schmerzt... desinfiziert, Pflaster drauf.... heute Morgen eine ndicken Hof vorgefunden, in die Notfallprasis gefahren, ein lustloser Doktor schaut sichs an...... "Doxicyclin"..... nein, Herr Doktor das vertrage ich nicht..... naja dann geb ich ihnen was anderes..... meine Frau zuhause: Dummkopf, Antibiotika wirkt da eh ned..... naja werd ich wohl morgen mit der Hausärztin bequatschen...... die Freuden eines Hundebesitzers.....
    Geändert von Richthofen (03.07.2016 um 13:18 Uhr)
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  4. #38424
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Das kommt vom Nordic walking!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #38425
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Das kommt vom Nordic walking!
    nee das kommt davon wenn man einen Hund hat
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  6. #38426
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Ich bin zu ehrlich!

    Heute bei Kumpel Holger in der Werkstatt gewesen um meine Zeche zu zahlen (hab ich vergessen). War einmal TÜV, 2 mal Klimaservice, 8 Sätze Reifen umziehen und was war? Hatter vergessen! Antwort: Wie du bist noch was schwach?


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #38427
    35i Kaiser Avatar von goldenB4
    Name
    Maddin
    Ort
    Mostviertel (A)
    Beiträge
    1.061

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    2018

    Registriert seit
    27.10.2005
    Is mir auch schon so gegangen, aber da bin ich zu ehrlich, ich will immer jede Rechnung bezahlt haben.
    Schließt endlich Ramstein! AMI go Home!

  8. #38428
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Ich bin zu ehrlich!

    Heute bei Kumpel Holger in der Werkstatt gewesen um meine Zeche zu zahlen (hab ich vergessen). War einmal TÜV, 2 mal Klimaservice, 8 Sätze Reifen umziehen und was war? Hatter vergessen! Antwort: Wie du bist noch was schwach?
    Aber genau so ist es richtig, denn das zahlt sich mal aus....

  9. #38429
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Ich bin zu ehrlich!

    Heute bei Kumpel Holger in der Werkstatt gewesen um meine Zeche zu zahlen (hab ich vergessen). War einmal TÜV, 2 mal Klimaservice, 8 Sätze Reifen umziehen und was war? Hatter vergessen! Antwort: Wie du bist noch was schwach?
    Depp!
    Grüße vom WarLord

  10. #38430
    35i Kaiser Avatar von goldenB4
    Name
    Maddin
    Ort
    Mostviertel (A)
    Beiträge
    1.061

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    2018

    Registriert seit
    27.10.2005
    Mein Volvo mal wieder. Ich fahre 160 Autobahn, plötzlich paff und ausm ganzen Cockpit raucht es, ich dachte mein Auto brennt, ich hab fasst nichts mehr gesehen. Dann hab ich gerochen das es nach Kühlflüssigkeit stinkt. Ich aufn Standstreifen und ADAC gerufen und geschaut, keine Kühlflüssigkeit mehr im Ausgleichbehälter, vermutet wird der Wärmetauscher. ADAC hat mich dann abgeschleppt, mein Auto wird mitm Sammeltransport zu mir nach Hause gebracht, was bis 2 Wochen dauern kann. Ich hab jetzt für 7 Tage nen Mietwagen, Ford C-Max mit 1,0l Hubraum, hässlich wie die Nacht die Karre, aber fährt sich ganz okay. Ich musste diesen Monat 3 mal den ADAC anrufen, hoffentlich haun die mich nicht irgendwann mal raus. Ohne den ADAC hätte ich so oft schon blöd aus der Wäsche geguckt. Ich dachte an meinem Volvo ist jetzt alles repariert und es kann nichts mehr kaputt gehen, aber jetzt wieder was anderes, nervt schon richtig in letzter Zeit.
    Schließt endlich Ramstein! AMI go Home!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •