Seite 3874 von 4408 ErsteErste ... 28743374377438243864387238733874387538763884392439744374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.731 bis 38.740 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #38731
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Jo lt STVO muss die LAUFFLÄCHE des Reifens 100mm von der Radmitte nach oben in einem Winkel von 25Grad nach vorne und 45Grad nach hinten abgedeckt sein. Die Zahlen hab ich nicht im Kopf. Lt EU muss das ganze Rad (also auch die FELGE) abgedeckt sein im ganzen Umfang. Aus dem Grund haben ja die SLK und sonstigen Kackfässer so beschissene kleine 100mm lange "Ausstellungen" an den Kotflügeln dran.

    Das kann ein Prüfer ggf (NOCH!) selbst entscheiden was er da zur Abnahme herbeizieht.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #38732
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Ach so ist das. Wusste nicht, dass die beiden Regelungen noch parallel existieren. Dann wird's das gewesen sein.
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

  3. #38733
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    NOCH existieren biden. Der eine past sicht halt an und schimmt mit dem Strom und der andere legt halt seinen Job etwas breiter aus und fickt sich nicht gleich ins Knie! Da siehst dann auch die Leute die was können und nicht nur die Deppen die mit Vorschriften daher kommen die sich garnicht komplett beherschen. Ist das selbe mit Sportsitzen, Lehnenverstellung oder 8cm Bodenfreiheit.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #38734
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Btw gerade Post gelesen:

    Sehr geehrter Herr XXXX,

    wie mit Ihrem Kollegen Herrn XXXXl bereits besprochen, konnte bei uns im Haus kein Fehler an der Motorspindel festgestellt werden.
    Uns ist bewusst, dass unsere Technikerin Frau XXXX vor Ort ebenfalls diese Klackgeräusche feststellen konnte.

    Dieser Test war bei uns im Haus ebenfalls unauffällig.

    Da bei uns im Haus der Testlauf unauffällig war, lehnen wir eine Gewährleistung der Überprüfungskosten ab.

    Ich bitte daher um Freigabe der Kosten!
    Zusammenfassung: Es hat geklackert (an einer Spindel, also das wo der Bohrer/Fräser eingespannt ist) an einem NEUTEIL im Wert von 25.000€. Kunde hats gehört, wir haben es gehört, die Technikerin vom Hersteller hats gehört. Trotzdem is alles OK und wir sollen den Spass zahlen.

    3 Wochen net da und schon wieder Bluthochdruck!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #38735
    Prüfling Avatar von Kopp99
    Name
    Kopp
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    80

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    EZ
    16.11.1990

    Registriert seit
    25.09.2012
    Klackern in einer Spindel ist immer gut Könntet ihr die Spindel nicht auch selber prüfen ?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  6. #38736
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Wen das Ding beim Maschine aus und von Hand durchdrehen klackert prüfe ich nix. Dann ist die Schrott. Und vorallem wens um ein NEUTEIL geht das keine 5min eingebaut ist...


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #38737
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    heute nem nachbar ausm haus starthilfe gegeben, hatte standlicht brennen lassen. er klemmt an, ich klemm an, britzel, seine franzosenkarre fängt an zu qualmen ! hat er plus/minus verwechselt !oh man, seine karre is mir egal, hoffentlich hats meiner batterie nich geschadet, aber sonst grosse fresse der typ
    H-RK989

  8. #38738
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Erinnert mich an meinen Mechannischen Fertigungsleiter in meiner Ausbildung. Cooler Typ und der hatte es echt drauf. UND er hat den ewigen Schlosser/Elektriker Streit immer wieder angestichelt. Und eben auch eines Tages war beim mit Stift Gigi auch die Batterie alle. Starterkabel hatte er keins, aber der Meister drausen in der Fertigung. Laufen beide durch die Lehrwerkstatt raus aufn Parkplatz, Kollege Gigi sagt "Alex kommst mit?" Schlossermeister mit verächtlichem Blick "Brauch doch kein Elektriker für Starthilfe!"....30sec später is Kollege Gigi ganz panisch reingerannt gekommen "gefunkt hats, geraucht hats...alles kaputt".

    Die Geschichte erzählen die sich heute noch


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #38739
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    und da hatte mein nachbar wohl auch glück, war NUR nen 10 qmm kabel, bei 16 qmm wär seine karre wohl explodiert. ne is klar, plus is immer rechts!!!! ich fass es nicht
    H-RK989

  10. #38740
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    deswegen guck ich mir selbst vorher ganz genau die Batteriepole des anderen an und machs selbst.
    Ich lass das doch nicht von jemanden machen, der höchstens die Hälfte vom Thema versteht wie ich selbst
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •