Seite 3973 von 4408 ErsteErste ... 2973347338733923396339713972397339743975398340234073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.721 bis 39.730 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #39721
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Die Sony Teile sind net verkehrt...so isses nun auch net.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #39722
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Da lob ich mir Apple Care.... Hörmuschel innerhalb der Garantie 9A, hingelatscht, neues Bekommen, nach hause gefahren....

    iPod Homebutton defekt, hingelatscht innerhalb der Garantie, mein Gerät nicht dagehabt, Alles aufgenommen und direkt mittels UPS Overnight nen neuen nach Hause geschickt....

    Der Krempel kost wirjkich nen Schweine Geld, aber der Service lohnt jeden kack Cent!

    Und so Teuer sind die Apple Teile wenn man sie einzeln kauft, auch nicht.

  3. #39723
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Was nützt mir ein TOP Service wen der Mist verreckt? Wiegesagt mein Aqua hab ich schonn seit über 2 Jahren...nix dran! Mein X Peria 1xDsiplay (wobei man da fast immer selbst Schuld ist) und einmal Akku platt. UND ich kann Kopfhörer für einsfuffzisch einstecken und ne Speicherkarte reischieben...Das ging ja beim Äpfel ziemlich gut in den letzten Jahren...


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #39724
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Das du schnell Ersatz hast? ?
    Und verrecken seh ich im Bekanntenkreis eher die Androidenseite..... unsre Sekretöse rennt immer noch mit ihrem 3G rum.... keine Ahnung was ihr immer mit den Geräten macht ....

  5. #39725
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    naja, beim Apfel zahlt man den Scheiß ja auch schon im Voraus für den Fall des eintretens von solchen defekten.

    Da bleib ich lieber bei den Chinakrachern. für den Preis von nem Dilsplay gibts da schon gabze Handys, oder eben das Blackview BV 6000 - nahezu unkaputtpar und aktuell sogar mit Android 7.
    Klar dass das auch seine macken und Problemchen hat, aber akkus snd noch keine explodiert...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  6. #39726
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Wenn ich das direkt aus China Bestelle, ist es auch nicht teurer....

  7. #39727
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Tja, you get what you pay for...
    Grüße vom WarLord

  8. #39728
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Oder you pay for what you get beim Apfel


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #39729
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Die olle Hörmuschel kostet ja auch keine 5€. Aber was bringt das, wenn die Hirnies beim Auseinaderbauen das Display kaputtmachen? Und wirklich machen kann ich da ja jetzt auch nicht, zumal ich langsam auch wirklich kein Bock mehr habe weiter zu warten.
    Der Schaden trat übrigens innerhalb der Gewährleistungszeit auf. Gekauft habe ich das Teil 08.2016, ist also noch nicht so lange her. An sich bin ich mit dem Gerät ja auch zufrieden, da ich nur zwei Apps oben habe: WhatsApp und Wetter. Wenn man mehr will, kannst das Telefon knicken, da man so gut wie keine Apps auf die Speicherkarte schieben kann und bei insgesamt 8GB Speicher ist da recht schnell Schicht im Schacht, zumal Sony neben dem Betriebssystem ja auch noch unmengen eigener Apps auf dem Gerät hat, die man nicht löschen kann.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  10. #39730
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Naja musst es halt rooten.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •