Seite 4001 von 4408 ErsteErste ... 3001350139013951399139994000400140024003401140514101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.001 bis 40.010 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #40001
    Prüfling
    Name
    Chris
    Ort
    Trittau
    Beiträge
    89

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    ABS
    EZ
    1993

    Registriert seit
    27.03.2009
    Zitat Zitat von IRGendwer Beitrag anzeigen
    2000 in der Standarteinstellung
    Bei mir sind es 4000

  2. #40002
    fehlt Lack auf der Haube Avatar von Tzk
    Name
    Oliver
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    1.810

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    CGX
    EZ
    5/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    Zitat Zitat von Jettadeluxe Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es 4000
    Jop.

    (WAT, hier gibts ne 5 Zeichen Begrenzung? )
    Gruss, Oliver

  3. #40003
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    4001 mittlerweile...
    Grüße vom WarLord

  4. #40004
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    So darf ich auch mal?

    Sonntag Rallye. Seit 6 Jahren fahren wir da mit und werden immer besser. Geht über das Wochenende. Samstag im gesamten 20. Und in der Gruppe 5. Mit Platz nach oben! Sonntag TOP gestartet, 2 WP´s sehr gut und eine als BESTER abgeschnitten. Fahren wir die Alb hoch, ich hab unten noch kurz einen Clio RS vorbei gelassen weil ich dachte der ist eh schneller. War er nicht! Konntest gut dran bleiben und dann gings los...Kupplung greift nicht mehr sauber! Im Schneckentemp zur letzten WP geschleppt und dabei festegestellt das Hektorliterweise Motorenöl flöten gegangen ist. Diagnose: Simmerring der Kurbelwelle im Sack. Öl läuft Richtung Getriebe, Kupplung schön ölig! Also ab mit dem Gelben Wagen nach Hause und die letzte WP eben ausgelassen. So Dummerweise führt das auslassen zur Disqualifikation. Heute die Ergebnisslisten bekommen und selbst wen wir die letzte WP fast voll verhauen hätte wären wir 3. geworden!!!!

    Der heimische Fuhrpark gibt ja noch andere Autos her die auch mal bewegt werden müssen! Am Golf hat sich mal wieder (der 8. in 3 Jahren) Keilriemen mit Geräuschen angekündigt, also gleich wieder umgedreht und in den Santana ne Batterie eingebaut. Der wollt dann irgendwann auch mal laufen...heis laufen! So nun isses halt warm und der scheiss Lüfter vom Kühler geht net! Fehlersuche, Lüfter defekt! Gut hab ja noch einen 32b in der Garage zum schlachten. Lüfter raus, da rein, Stecker past nicht! Irgendwie zusammen improvisiert und dabei festgestellt das das Werkzeug zuhause eher nicht vorhanden ist. Trotzdem läuft der Lüfter jetzt...Auto wird immer noch zu warm!

    So jetzt hab ich 3 fast Leichen vor der Hütte stehen, keine Zeit weil Schicht....will nicht einer vorbeikommen und das mal eben machen?


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #40005
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Datum/Uhrzeit Ort Status
    Sa, 24.06.17 17:11 Neuwied Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Mi, 21.06.17 15:04 -- Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet
    Di, 20.06.17 16:20 Osterweddingen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Mo, 19.06.17 13:47 Obertshausen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Sa, 17.06.17 09:49 -- Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet
    Mi, 14.06.17 15:37 -- Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet
    Di, 13.06.17 15:28 -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Und die falsch angegebene Zustellzeit lässt darauf schließen, dass es auch Montag nicht zu mir kommt. Langsam krieg ich echt einen zu viel...
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

  6. #40006
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Manche Leute sollte man echt einliefern...

    Steh ich gestern abend um 5 vor Feierabend noch beim Supermarktbäcker. Es liegen 5 (FÜÜÜÜNF!!!!!) Weckle (für nicht Schwaben -> Semmeln) und ein Brot in der Auslage. Ich krall mir das Brot, bezahle, pack alles in meine Tasche als ich das Gespräch mit dem Kunden hinter mir (Juppi Marke Mittleres Managment bei Daimler, Bosch, Porsche etc mit Firmenwagen nicht unter 5er Bimmer Klasse und sicherlich 24 Semester Maschinenbau oder 30 Semester BWL studiert) mitbekommen habe:
    "Sind die Brötchen den von Heute?" -> Remember es ist 20.55Uhr. Um 9 is Schicht!
    "Ja sicherlich, meine sie die sind von gestern?"
    "Jaaaaaa aber die sehen ja so schrumpelich aus!"
    "Ist ja normal, die liegen schon 10h"
    "Dann sind die nicht von heute?"
    "DOCH"
    "Aber die sehen nicht so aus!"
    "Dann nehmen sie doch was anderes!!!!"
    "Ja haben sie den was anderes da?"
    "NÄÄÄÄCHSTER!!!!"

    Die Menschheit wird immer Dümmer. Der Tante gehört n Orden verliehen das die den so abserviert hat. Wie dumm kann einer allein den sein?


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #40007
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Keine sorge Alex.... die Spezies "Mensch" Sortiert sich irgendwann selbst aus....

  8. #40008
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Die war wohl in der Tat cool...
    Grüße vom WarLord

  9. #40009
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Radlager am Anhänger macht Geräusche. Muß ich am Wochenende mal aufmachen. Ich hoffe es fehlt nur Fett und das man es nachstellen kann. Naja, ist ja auch nur so ein billiger Baumarktanhänger.

    Womit kann man eigentlich die Plane reparieren? Die ist an den Ecken oben am Spriegel etwas kaputt.
    Reicht da sowas: https://www.ebay.de/i/182629703209?chn=ps&dispItem=1
    Geändert von timme (30.06.2017 um 20:07 Uhr)

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  10. #40010
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von timme Beitrag anzeigen

    Womit kann man eigentlich die Plane reparieren? Die ist an den Ecken oben am Spriegel etwas kaputt.
    Reicht da sowas: https://www.ebay.de/i/182629703209?chn=ps&dispItem=1
    Kannst nehmen, ich habe mit so einem zeug schon mal das Pavillondach geflickt 😉

    Alternativ sind bei Speditionen auch immer Firmen zu Gast, die deren Planen reparieren, hält sicher besser


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •