Seite 4038 von 4408 ErsteErste ... 3038353839383988402840364037403840394040404840884138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.371 bis 40.380 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #40371
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Zitat Zitat von Mr.Rossi Beitrag anzeigen
    Scheiß Sturm in Niedersachsen hat mich 400Euro gekostet.

    Beim rückwärts unter die Brücke fahren, den Kopf kurz aus dem Fenster gehalten um zu gucken ob ich richtig stehe, kommt ne Böe wird durch die Hauswand umgelenkt zwischen den Brücken durch und reißt mir die Brille von der Nase.

    Seh die runterfallen und da liegen, mache vorsichtig die Tür auf das die mir nicht umschlägt nach vorne steig aus Brille weg, Ersatzbrille her und auf die Suche gegangen, ohne Erfolg.
    Wenn mir das an einer der anderen 2 Ladestellen passiert wär hätte ich die wiedergefunden aber nicht dort.
    Ärgerlich die Fassung gibt es nicht mehr.
    Tja wenn man bedenkt das die nun 7 Jahre alte Brille von den Dioptrin noch aktuell war und ich somit nichts besseres bekomme ausser eine Neue, die der alten in nix nachsteht, erhöht sich der Schaden auf knapp 500 Euro.
    Ist schon fast frech was son Brillengestell kostet und ich hab nicht mal nen Rahmen drum.
    Hätte mal zu Fielmann gehen sollen und nicht in das kleine schicke Brillenlädchen wo kaum was los ist.
    Aber eben die haben es vor Jahren geschafft mir innerhalb der mir zur Verfügung stehenden Zeit mir 2 Brillen zu machen wo andere die ich anrief sagten das ist unmöglich.
    Ebenso mir beim Kauf der Nachfolger Brille die alte abgenommen haben und sagten die machen wir ihnen wieder fertig.
    Als ich fragte beim abholen was das nun wieder kostet kam ein freundliches Lächeln nichts das geht aufs Haus.
    Nun werd ich mal Fragen ob die Brille ein zweitesmal wieder richten denn die hab ich ja grad auf. Dann nutz ich die als Fahr und Arbeitsbrille.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  2. #40372
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Toll- Heut Nacht ins Krankenhaus eingeliefert worden.

    Das gute, kein Herzinfarkt gehabt, das schlechte....die wissen nicht was es war.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #40373
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zuviel Koks....
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  4. #40374
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Hurraahhhhh, soeben wurden meine Winterreifen angeliefert mit 1 Woche Verspätung
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  5. #40375
    Da weiß man, was man hat Avatar von max35i
    Name
    Maximilian
    Ort
    Lehrberg, Germany
    Beiträge
    1.283

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    GKB
    CGY
    EZ
    28.06.1993

    Registriert seit
    13.05.2008
    Mein geliebter Kater wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag von einem Auto erfasst und ist direkt vor unserem gemeinsamen Zuhause gestorben. Ich kann nicht beschreiben, wie traurig man sein kann. Wie sehr man einen plüschigen Freund vermissen kann.

    Es ist unbeschreiblich, wie sehr einem ein Tier ans Herz wachsen kann und ein zentraler Bestandteil der Familie und aller Abläufe wird. Wahrscheinlich sagt das jeder über sein Tier aber es stimmt. Unser Simba war ein ganz besonderer Kater und man merkt seit gestern, dass uns ein wichtiger Teil unseres Lebens unwiederbringlich genommen worden. Frauchen, die Kinder, die anderen Kater und ich sind alle wie gelähmt. Das wird noch einige Zeit dauern, bis wir das verkraftet haben.

  6. #40376
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Ob jehh, sowas ist immer schlimm, ich kenns von den Hundies. Hoffentlich gings schnell...
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  7. #40377
    Da weiß man, was man hat Avatar von max35i
    Name
    Maximilian
    Ort
    Lehrberg, Germany
    Beiträge
    1.283

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    GKB
    CGY
    EZ
    28.06.1993

    Registriert seit
    13.05.2008
    Ich bin heim gekommen und mein Schwiegervater hat mir schon den schlimmen Part abgenommen und ich fand ihn in einem großen Karton auf einem weichen Tuch gebettet. So wie ich meinen Kater einschätze und so wie ich ihn gefunden habe, denke ich dass er sofort tot war. Und das beruhigt mich zumindest ein bisschen. Auch wenn man sich einbildet, dass man ihn Schnurren hören und den Bauch flach atmend heben und senken sehen konnte. Das war wohl viel mehr Wunsch als Wirklichkeit.

    Von allen Dingen, die ich nicht tun wollte gestern Abend war Simba begraben das, was ich am wengisten tun wollte. Aber irgendeine höhere Macht hat das wohl so verfügt.

  8. #40378
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Wir haben alle unsere Hundies und Katzen im Garten beerdigt
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  9. #40379
    Da weiß man, was man hat Avatar von max35i
    Name
    Maximilian
    Ort
    Lehrberg, Germany
    Beiträge
    1.283

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    GKB
    CGY
    EZ
    28.06.1993

    Registriert seit
    13.05.2008
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    Wir haben alle unsere Hundies und Katzen im Garten beerdigt
    Ich weiß, dass ich damit nicht alleine dastehe. Auch wenn einem bewusst ist, dass es passieren kann hofft man doch, dass man verschont bleibt. Klar rechnet man im Hintergrund irgendwie mit der Gefahr, aber wenn es einen dann erwischt ist es doch härter als je angenommen. Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit ihm gehabt. Im April wäre er fünf Jahre alt geworden. Sein Bruder aus dem gleichen Wurf wird das hoffentlich erleben.

  10. #40380
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Toll- Heut Nacht ins Krankenhaus eingeliefert worden.

    Das gute, kein Herzinfarkt gehabt, das schlechte....die wissen nicht was es war.
    gute besserung und so, wir brauchen dich, ums Nivea und die gute Laune anzuheben.
    Die Schwaben halt, geizen sogar mit einer ordentlichen Diagnose
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •