Seite 4040 von 4408 ErsteErste ... 3040354039403990403040384039404040414042405040904140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.391 bis 40.400 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #40391
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Zitat Zitat von warhawk Beitrag anzeigen
    Klar. Wundert mich nicht bei einem, der mit Absicht drüber fährt und damit im Forum fetzen geht.

    Da hast Du aber was falsch verstanden in der Vergangenheit, ich fahre nicht absichtlich Katzen über den Haufen. Ich mag sie nicht aber denen Leid zufügen ist mir fremd.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  2. #40392
    Da weiß man, was man hat Avatar von max35i
    Name
    Maximilian
    Ort
    Lehrberg, Germany
    Beiträge
    1.283

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    GKB
    CGY
    EZ
    28.06.1993

    Registriert seit
    13.05.2008
    Zitat Zitat von warhawk Beitrag anzeigen

    @ Max: tut mir Leid!

    Ne gute Freundin hat in den letzten Jahren drei ihrer Katzen von der Straße geholt. Alle folgenden bleiben im (großen) Haus. Nützt nix an der Hauptstraße...
    Danke dir. Wir haben ein Riesenhaus mit mehreren tausend qm Grund (ganz viel grün und Bäume und alte Scheunen) in einer kleinen Gemeinde gemietet. Eigentlich würde man dort auch nicht erwarten, dass einem so etwas widerfährt. Für unsere Bande ist das das reinste Paradies zum spielen, in der Sonne räkeln, jagen usw. Es liegt auch nicht an einer Hauptstraße, aber die Straße wird von vielen leider viel zu schnell gefahren. Eigentlich hätte keiner von unseren Katern einen Grund über die Straße zu gehen aber ich kann den Plüschis ja nicht vorschreiben, wo sie gerade hingehen möchten. Einsperren werde ich sie aber nicht, das würde nicht funktionieren. Zumal sie tatsächlich die meiste Zeit bei uns auf dem Gelände sind.

    In erster Instanz habe ich jetzt beschlossen, dass mein Geschäftswagen künftig auf der Straße und nicht mehr im Carport geparkt wird. Natürlich ohne jemanden zu behindern, aber halt um Geschwindigkeit rauszunehmen. Ob das was bringt, weiß ich leider aber auch nicht.

    Zitat Zitat von Kalanahanitzna Beitrag anzeigen
    @ Max:

    Ich habe im April mein Pferd verloren (29 Jahre alt), im Mai Kaninchen Nr.1 (11 Jahre alt), im Juni meinen Hund (7 Jahre alt) und im Juli Kaninchen Nr.2 (11 Jahre alt) ..... damit sind alle unsere Tiere praktisch auf einen Schlag "ausgerottet" worden.

    Insofern kann ich Deine / Eure Gefühle aber mal sowas von verstehen!!

    Hätte ich nicht meinen "kleinen" Köter nicht (der aktuell mit 20 Wochen übrigens schon 25 kg wiegt ), ich wüsste echt nicht ob ich Lust hätte, morgens überhaupt noch aufzustehen...

    Ich fühle da gerade dermaßen mit. Das tut mir wahnsinnig Leid für euch. Das ist furchtbar und ich hoffe sehr, dass euer "kleiner" euch emotional ein bisschen stützen kann und auch irgendwie Trost spendet.

    Ich danke euch allen, die mir hier auch ein bisschen Halt geben. Es ist etwas leichter, wenn man weiß jemand versteht einen. Danke Männers

  3. #40393
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    gern. Und wem für Eure Gefühle den Tierchen gegenüber als Teil der Familie das Verständnis fehlt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Da wäre mal einfach nix schreiben sinnvoller gewesen.

    Es ist nunmal traurig für die Familie, und das sollte man auch respektieren. Und wer jemals die Tierchen gekrault hat, versteht eure Trauer auch.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #40394
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    Nivea??
    Anhang 120873

    denke du meintest eher Niveau:

    Ni·veau

    Substantiv [das]
    niˈvoː/

    • 1.
      eine bestimmte Ebene oder Linie, die parallel zur Oberfläche der Erde verläuft.
      "Sie mussten das Niveau des Wasserspiegels im Stausee senken."
    • 2.
      eine bestimmte Stufe, die sich auf einer vorgestellten Skala befindet und mit der man jmdn./etwas bewertet.


    doch doch, Nivea ist schon bewusst so geschrieben . Niewooo haben wir eh nicht oder es ist unterirdisch, und da hier alle älter werden und etwas wehleidiger, brauchen wir mehr Nivea. Taugt auch als Schmiermittel im Notfall
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  5. #40395
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    gern. Und wem für Eure Gefühle den Tierchen gegenüber als Teil der Familie das Verständnis fehlt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Da wäre mal einfach nix schreiben sinnvoller gewesen.
    Du sprichst mir aus der Seele...


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  6. #40396
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Wenn du deine Karre in den Kleinanzeigen verticken willst, reinschreibst was Tatsache ist, und dich alle welt anschreibt.... Ist mit Turbo? Ich kann kaufen Motor ohne Auto?

    Die Menschheit Fern jedes Bildungsgrad's.....

  7. #40397
    Lebende Foren Legende Avatar von Allrad-Friese
    Name
    Frank
    Ort
    Kreis Aurich
    Beiträge
    1.665

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADY
    GKB
    CGM
    EZ
    19.04.1995

    Registriert seit
    09.09.2008
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Karre in den Kleinanzeigen verticken willst
    Was isn los?Demnächst per Fahrrad unterwegs?

  8. #40398
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Nö, was neues am Start....

  9. #40399
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    ok, werden wir dann im nächsten Frust drüber lesen können
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  10. #40400
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Karre in den Kleinanzeigen verticken willst, reinschreibst was Tatsache ist, und dich alle welt anschreibt.... Ist mit Turbo? Ich kann kaufen Motor ohne Auto?

    Die Menschheit Fern jedes Bildungsgrad's.....
    Hast hoffentlich die Telefonnummer weggelassen...

    Mit denen kannst gut spielen. Witzig wird's, wenn einer dann mit dem Zweit- oder Drittaccount schreibt.

    Die Rumänen kann ich übrigens empfehlen: Klare Ansagen und läuft (wenn nicht gerade die Zylinderkopfdichtung durchraucht).
    Grüße vom WarLord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •