Seite 4169 von 4408 ErsteErste ... 3169366940694119415941674168416941704171417942194269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.681 bis 41.690 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #41681
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    Bei jedem Auto das selbe Kasperletheater....
    Dachgepäck-Grundträger ist auch so ne Sache, kaum einer passt auch aufs nächste Modell
    Immerhin gibts bei Thule ein tolles Baukastensystem, da brauchts nur neue Adapter oder Füße
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  2. #41682
    Facebook Allergiker Avatar von warhawk
    Name
    Martin
    Beiträge
    3.019

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CCM
    EZ
    1996

    Registriert seit
    04.02.2006
    Alus fetzen schon. Fürn Winter reichen die allemal aus...
    Zitat Zitat von VW-17 Beitrag anzeigen
    ich glaub langsam ich habe es hier nur mit idioten zu tun

  3. #41683
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen




    ich hab die fast neuen 17" Contis runtermachen lassen und gut verkauft. Und statt dessen die Goodyear Vector2 auf die 17" Serienalus drauf machen lassen. Damit bin ich auch gleich das Problem: Kauf 4x neue Winterräder + Reifen + Drucksensoren los geworden. Auf einen Schlag mindestens 800 Euros gespart. Und auch die Folgekosten mit dem Drucksensoren und überalterten und harten, aber mit guten Profi ausgestatteten WR gleich mit.
    Auf dem trockenen machen die im Sommer noch ne gute Figur...
    Grüße vom WarLord

  4. #41684
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Der sollte mal seinen Antrieb prüfen lassen...

    So eine Abweichung habe ich nicht mal beim syncro...

    Die Kisten haben einen mega Abrieb an den Außenseiten (das Gewicht schiebt in den Kurven etwas stärker) . In der Mitte hast du noch 4-5mm und Außen sind die schon blank.


    Zitat Zitat von kaninchenbau Beitrag anzeigen
    Ich spare/investiere lieber alles was nicht unbedingt ausgeben werden muss und kann mir deswegen keine "Prollkarren" leisten. Doof, wenn man dann außerplanmäßig abnippelt und nie eine hatte.
    Ich lege auch immer fleißig Kohle zur Seite (Haus ist glücklicherweise fast abbezahlt), habe eigentlich auf ein schönes Boot gespart, aber nun spontan die Räume über der Garage um/ausgebaut. Das hat mich zwar jetzt um die 10.000€ gekostet, aber dafür habe ich jetzt gute 75m² zusätzliche Wohnfläche. Da Boot muss nun bis zum nächsten Jahr warten


    Ein S4 V8 Cabrio steht auch noch sehr weit oben auf meiner Wunschliste, aber da ist das "€ / Sinnvoll" Verhältnis noch bescheidener, dann lieber doch ein V8 Sportboot.


  5. #41685
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von don vari Beitrag anzeigen
    Die Kisten haben einen mega Abrieb an den Außenseiten (das Gewicht schiebt in den Kurven etwas stärker) . In der Mitte hast du noch 4-5mm und Außen sind die schon blank.
    Bist halt doof....Reifen abziehen, 180 Grad verkehrt rum aufziehen und schon reichts wieder


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #41686
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    das interessiert doch den Chef nicht, ist ja das Geld der Firma.

    War in der alten Fa. bei mir dort genauso, hat sich der Chef jede Saison neue WR und SR gegönnt. Aber bei den Mitarbeiter Firmenwägen wurde gespart. Hab mich mal geweigert mit einem Wagen im Winter zu fahren, Grad noch knappe 2mm drauf, schneebedeckte Strassen und 1er BMW als Heckschleuder.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  7. #41687
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Billigreifen sind ebein auch billig, auch wenn sie genauso schwarz und halbwegs rund sind wie die teuren.

    Gestern mit der Limo bei freier BAB heimgedüst - wo es ging und erlaubt war auch mal so schnell es ging, teilweise also so knapp über 180 nach viel Anlauf - Resultat: Die Billigchinareifen haben nun hör und spürbares Sägezahnprofiil vorne, dabei ist das Fahrwerk Top und lässt keine Wünsche offen
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  8. #41688
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Hm, normalerweise sollte doch gerade sowas gegen Sägezahn helfen...

    @don vari

    Las sich anders. Wie geschrieben: Beim syncro hab ich ne geringe Abweichung vorne - hinten, aber nicht, dass ich vorne Glatze und hinten noch 5 mm über hab.
    Geändert von WarLord (25.06.2018 um 11:40 Uhr)
    Grüße vom WarLord

  9. #41689
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Lieferung falsch/defekt.


    Läuft.. ..nicht.
    Mit freundlicher Lichthupe, Der ['Idiot]

    Fuhrpark
    Passat B3 Limousine 1.8l GL - EZ 03/1990

    Passat B3 Variant 2.8l GT - EZ 03/1992
    Passat B3 Variant 2.8l US GL - EZ 03/1993
    Octavia 1Z Combi 3.6l L&K VRS+ Concept - EZ 06/2010
    Ducati Monster 900 S.i.e. - EZ 01/2001
    MV Agusta Brutale 910 S - EZ 03/2006
    Ninebot Max G30D Gen1
    Ninebot E25E

  10. #41690
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen




    ich hab die fast neuen 17" Contis runtermachen lassen und gut verkauft. Und statt dessen die Goodyear Vector2 auf die 17" Serienalus drauf machen lassen. Damit bin ich auch gleich das Problem: Kauf 4x neue Winterräder + Reifen + Drucksensoren los geworden. Auf einen Schlag mindestens 800 Euros gespart. Und auch die Folgekosten mit dem Drucksensoren und überalterten und harten, aber mit guten Profi ausgestatteten WR gleich mit.

    Wir alle hier sind ja in der Lage, clever und vernünftig zu kaufen und so letztlich mehr zu sparen als die ganzen Honks, die Howdy angesprochen hat
    übrigens sorgt genau diese Mathematik für Denkfaule dafür, dass dem Zwegat die Kunden nicht ausgehen

    Faktisch habe ich ja trotzdem weniger auf dem Konto, die "Einsparung" ist ja rein virtuell. Nur gibts halt genug Leute, die dieses "eingesparte" Geld nun für anderes auf den Kopp hauen und sich dann über das (-) vor dem Kontoguthaben wundern
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •