Seite 4211 von 4408 ErsteErste ... 3211371141114161420142094210421142124213422142614311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.101 bis 42.110 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #42101
    Routinier Avatar von Metalhead
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    490

    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1995

    Registriert seit
    29.03.2009
    Wie traurig, dass selbst nach Verletzten und einem Toten immer noch kein Radweg angelegt wird.
    Aber hauptsache die Großen ganz oben haben die Taschen voll und eine lebenslange Vollausstattung...

  2. #42102
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von timme Beitrag anzeigen
    Wie oft erlebt man es, daß die Autofahrer vor dir nicht mit Blinken anzeigen, daß sie einen Radfarhrer überholen möchten.
    Ich geb dir mal n SEHR guten Tip: Die Bundesrgierung gibt im Jahr MILLIONEN für Radwege aus. Da die militanten mitten auf der Strasse Radfahrer diese gern mit dem nichtsnutzigen und nicht zutreffenden Argument "die sind so schlechtem Zustand" meiden muss ich sowas nicht verstehen. Was ist so komplett falsch das man als Radfahrer eben NICHT mitten in der Strasse fahrenn muss/darf und sich gefälligst auf die WUNDERBAR ausgebauten Radwege die sehr oft auch abseits der Strassen verlaufen wo einem keine dummen Autofahrer nicht blinkend überholen den sooooo schwer dran? Von den üblichen Rennraddeppen die sich am Auto abstütze müssen damit ihre verkackte Klick Pedale nicht kaputt gehen oder zu 4. nebeneinannder fahren fang ich mal garnet an.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #42103
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Früher als Radfahrer warns die Autofahrer.... Heute als Autofahrer die Radfahrer....

    Bin ich mim Bike unterwegs halt ich mich rechts so weit es geht auf der Straße oder nehm halt den Radweg wenn es einen gibt. Zumal ich auch kommentarlos hinter ner Oma hinterherpimmeln kann mim Auto. Des Juckt mich auch nich wirklich...

  4. #42104
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    mal wieder stress mit hermes, die sendung gammelt seit DREI tagen im verteilzentrum hannover rum und ausnahmsweise mal was wichtiges, könnte nur noch kotzen. leider kann man es sich nicht aussuchen mit welchem paketdienst versendet wird achja, versendet wurde am montag
    H-RK989

  5. #42105
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von juergenbie Beitrag anzeigen
    mal wieder stress mit hermes, die sendung gammelt seit DREI tagen im verteilzentrum hannover rum und ausnahmsweise mal was wichtiges, könnte nur noch kotzen. leider kann man es sich nicht aussuchen mit welchem paketdienst versendet wird achja, versendet wurde am montag
    Firmen die mit Hermes versenden boykottiere ich weitestgehend
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  6. #42106
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    Firmen die mit Hermes versenden boykottiere ich weitestgehend
    Bei Amazon weist net auf was für nem Trip die grad sind....

    Vorhin auf der Post gewesen und mich bestätigt gefühlt das die Menscheit immer Dümmer wird. Schantal steht mit ihren Göhren vorne (das die eine Göhr den halben Laden ausgeräumt hat und alles nach dem anschauen auf den Boden fallen gelassen hat gehört ja wohl zum guten Ton). Auf alle Fälle will Schantal was abholen. Einen Ausweis hat sie dabei, nur Schade das das Paket nicht für sie sondern ihren Mann ist. Noch dümmer das sie wohl nichtmal gleich heisen. Konnte wieder abwackeln. Aber nicht ohne längere Diskussion. Danach kommt Mehmet. Der ist dem Trottel hinter der Theke wohl bekannt. Blöd nur das er wohl etwas das nach Kredit ausgesehen hat abschicken will. Post ID eben. Noch blöder das er nur einen Reisepass dabei hat wo nunmal leider keine Adresse drin steht. Is ja net so das auf dem Zettel riesengross auch 3 Leute weiter hinten noch drauf steht was er mit zu bringen hat....15min in der Schlange gestanden wegen solchen Pfosten.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #42107
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Waschmaschine kaputt. Beide Trommellager 9A und leider auch der Lagersitz Antriebsseitig >>> Nicht reparabel.

    Die Lavamat hat allerdings etwas über 10 Jahre durchgehalten. Da kann man eigentlich auch nicht meckern.
    Jetzt wieder die Qual der Wahl bezüglich einer neuen Maschine.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  8. #42108
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    bauknecht weis was frauen wünschen hatten vorher gorenje, gröster schrott der jemals gebaut wurde sind mit unserer neuen bauknecht voll zufrieden. und wenn man das vorjahresmodell nimmt auch sehr günstig
    H-RK989

  9. #42109
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    wir haben uns Anfang des Jahres eine Miele gekauft, im Angebot nicht mal so teuer. Mal sehen wie lange das Teil durch hält. Messlatte liegt recht hoch, Privileg von Quelle hat 18Jahre zuvor ohne Reparatur gehalten.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  10. #42110
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Ich bin gerade am rumfahren, denke aber das ich bestellen werde. Mich lacht da ein Angebot auf Amazon an.

    Ist eine Bauknecht.
    https://www.amazon.de/Bauknecht-WAT-.../dp/B019IFCNNY

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •