Seite 4216 von 4408 ErsteErste ... 3216371641164166420642144215421642174218422642664316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.151 bis 42.160 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #42151
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    so toll sind die amis auch nicht, hab noch nen 125er winkelschleifer von makita (war mal als geschenk bei ner lieferung dabei ) funzt bis jetzt
    H-RK989

  2. #42152
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Zitat Zitat von juergenbie Beitrag anzeigen
    heizung von waschmaschine? kannste selbst wechseln, is total easy, teil kostet um die € 25 oder heizung für wohnung...
    Nein, schon die richtige Heizung, fürs Haus...nach 10 Jahren lohnt die Reparatur nicht mehr. Mal schauen, ob es noch Geld dafür gibt...kommt ne neue rein, mit Warmwasserspeicher und Zirkulationspumpe, Schnauze voll, musst ewig das Wasser laufen lassen, weils dauert bis es warm wird...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
    Geändert von sn0op35i (30.09.2018 um 20:21 Uhr)

  3. #42153
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Zitat Zitat von sn0op35i Beitrag anzeigen
    Nein, schon die richtige Heizung, fürs Haus...nach 10 Jahren lohnt die Reparatur nicht mehr. Mal schauen, ob es noch Geld dafür gibt...kommt ne neue rein, mit Warmwasserspeicher und Zirkulationspumpe, Schnauze voll, musst ewig das Wasser laufen lassen, weils dauert bis es warm wird...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
    Mein Beileid!

    Wenn Du jetzt noch keinen Warwasserspeicher hast, wie machst Du momentan warmes Wasser? Boiler in Küche und Bad?
    Und jetzt überall drittes Rohr hin legen?

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  4. #42154
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Gar nicht?! Wie denn ohne Heizung?

    Oder meinst du bis heute? Gasbrennwerttherme mit Durchlauferhitzer. Hatten mal gefragt, was ein Speicher zu inse5rer Heizung kosten würde. Aber die Umrüstung wäre so teuer geworden, dass man direkt ne neue kaufen kann. Das machen wir jetzt zwangsweise...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
    Geändert von sn0op35i (30.09.2018 um 21:21 Uhr)

  5. #42155
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    und in dem zuge nen blockheizkraftwerk in keller packen, macht wärme und strom und wird staatlich gefördert
    H-RK989

  6. #42156
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Nope, dach hat südausrichtung

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  7. #42157
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Zitat Zitat von sn0op35i Beitrag anzeigen
    Oder meinst du bis heute?
    Ja das meinte ich.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  8. #42158
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Zitat Zitat von juergenbie Beitrag anzeigen
    jupp, ham top akkugeräte zum guten preis im angebot, schrauber mit 2x 3amp akkus für ca 200 euro incl koffer, da steckt jetzt aber die stichsäge drin, im macpack von makita passt der schrauber, bohrhammer, schnelladegerät und die akkus rein, und bohrer bits natürlich auchmit der baumarktscheisse geb ich mich nicht mehr ab. obwohl makita auch in china fertigen lässt, sind sie trotzdem spitze
    Wenns der DHP453 ist den hab ich mir als erstes gekauft nicht ohne Plan,
    bei dem Set kommt man am günstigsten an 2 3Ah Akkus und nen Ladegerät. Dazu noch an 2 Sätze Bits die was taugen und nen Bohrersatz der auch nicht schlecht ist.
    Mit den 3 Ah lässt sich problemlos jede weitere Makita bertreiben sei es ne Flex, Handkreissäge, Stichsäge oder Multitool die alle recht stromhungrig sind.
    Das Multitool hab ich mir mit einem 5AH Akku gekauft und auch ein Lader dabei weil das Set einfach günstig zubekommen war somit wieder ein Akku mehr und ein sehr geiles Gerät
    Später hab ich mir mal ein 1,5Ah Akku gekauft damit der kleine Akkuschrauber nicht so schwer ist.
    Schlagschrauber hab ich noch einen "kleinen" zum Radwechslen
    erst hatte ich mir ein 400nm Monster gekauft doch der ging sofort zurück der kleine DTW 285 reicht locker zum Radwechsel.
    Aktuell hab ich 7 Makitas
    Sogar ne Akku Oberfräse die muss ich mal noch benutzen und gucken was damit so alles geht brauch ja nen hobby wo ich jetzt nix mehr mit Kutschen handwerklich machen kann.
    Also ab zu den Holzarbeiten.

    Hat man erstmal schlau einige Akkus über gute Angebote mit Maschinen eingekauft sind die restlichen als Solo Geräte wirklich billig wenn man bedenkt was für eine Qualität man dafür bekommt.
    Geändert von Mr.Rossi (30.09.2018 um 23:36 Uhr)
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  9. #42159
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    hat eigentlich jemand einen Akku-Borhammer im Einsatz? Ok, für mich würde es wenig Sinn machen, weil die bei mir mehr lagert als benutzt wird. Aber nur mal so als Info
    Servus,

    wir haben in der Arbeit einen Milwaukee Akku Schlagbohrer, hat irgendwas um die 200€ gekostet. Wird nicht geschont und hält schon 2Jahre ohne Probleme. Das Teil machst Du daheim nicht kaputt.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  10. #42160
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    ja danke für die vielfältigen Infos, die ich halt im Bekanntenkreis gut gebrauchen kann. Echt schon geil, was sich da in letzter Zeit getan hat, ein Handwerker ist damit natürlich viel mobiler und unabhängiger vom Kundenstrom. Wie gesagt, für mich lohnt im Moment nur der Akkuschrauber plus Ixo. Und der Bohrhammer PBH 20-RLE ist unser gutes Stück von Bosch, eines der ersten Modelle für den Hausgebrauch damals vor bestimmt fast 40 Jahren. Läuft und bohrt einwandfrei und sauber. Halt mit Kabel, aber das reicht für meinen Hausgebrauch.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •