Seite 4221 von 4408 ErsteErste ... 3221372141214171421142194220422142224223423142714321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.201 bis 42.210 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #42201
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Kleinanzeigen....

    So langsam tümmelt sich da der gleiche Bodensatz der Evolutionstheorie wie im Gesichtsbuch.....

    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Geht noch. Hab Preise von 24.000 Euro im Hinterkopf. Allerdings für ne 30 TB mit 1 DWPD.
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen


    ne, ging um ne SSD fürs Air.... SolidWorks oder Inventor. Kann ich mir nu aussuchen
    Geändert von nicks (18.10.2018 um 20:37 Uhr)

  2. #42202
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Meine Ex am Telefon gehabt..... Und festgestellt die Kuh ist noch nicht mal Haftpflicht versichert....
    Wie dumm muss man eigentlich sein?
    so langsam hab ich das Gefühl die hat ihr Hirn bei mir gelassen nach dem se auf und davon is mit ihrem Kunstlehrer....

  3. #42203
    Leon
    Gast
    Ich sag’s mal so.... Ich hab meine AE 5. Gen Gefunden, in den Bridge-Modus gesetzt und an den Lan1 Port der Fritzbüchse,
    Theoretisch sollte die AE mit 1GBit angebunden sein. Kontrollier das bitte nach ein paar Tagen mal, ob die nicht auf 100 MBit abgesackt ist. Würde mich mal interessieren.

    Muha, wenn die Produkte von Apple nicht mit D-Link, Linksys und AVM zusammenarbeitet, sind die Hersteller schuld? Das sind Fanboys...
    Hab ich nie gesagt. Apple kocht auch nur mit Wasser. Deswegen habe ich mein komplettes Apple Netzwerk ja rausgeschmissen, weil mir die FritzBox bessere Dienste erweist.

  4. #42204
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Mach ich. Behalt du mal bitte den Express im Hinterkopf.

  5. #42205
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Kleinanzeigen....

    So langsam tümmelt sich da der gleiche Bodensatz der Evolutionstheorie wie im Gesichtsbuch.....
    Dann kennst du Shpock noch nicht! Is noch ne Nummer schärfer!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #42206
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Tja, da überlegst dir, ob du bestimmte Sachen nicht einfach in den Schrottcontainer schmeißt...
    Grüße vom WarLord

  7. #42207
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Jep....

  8. #42208
    Leon
    Gast
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Dann kennst du Shpock noch nicht! Is noch ne Nummer schärfer!
    Die App habe ich nach 3 Minuten wieder gelöscht.

  9. #42209
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    ich hab da nur aufm rechner nach geschaut, das absolute grauen genau wie O2, kriegen das seit 3 tagen nicht gebacken ne karte zu aktivieren.... gleiche rufnummer nur halt ne neue karte wegen neuem handy, da passt nur ne nano sim
    Geändert von juergenbie (20.10.2018 um 20:44 Uhr)
    H-RK989

  10. #42210
    Leon
    Gast
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Mach ich. Behalt du mal bitte den Express im Hinterkopf.
    Du weißt aber, dass die nur nen 100 MBit LAN Port hat?!

    Deswegen habe ich dafür keine Verwendung. Mir war nicht klar, dass Apple im Gigabitzeitalter noch solch veraltete Technik verlötet. Hätte man sich natürlich vorher schlau machen können und nicht einfach von irgendwas ausgehen. Als ich es dann gemerkt hatte, war es zu spät für ne Rückgabe.

    So oder so, das Ding ist inzwischen aufgetaucht. Die Dinger gehen gebraucht zwischen 65 und 100 Euro weg. Ich würd dann jetzt mal nen Fuffi plus 5 Euro Hermes Versand vorschlagen, weil die Oberseite sehr mitgenommen aussieht. Bekommt man bestimmt "weggeBREF't", aber das überlasse ich dann dir. Will da nicht mit dem scharfen Zeug dran. Keine Ahnung was Schwiemu damit angestellt hat und ich wills auch gar nicht wissen, sonst reg ich mich wieder auf.

    Funktionieren tut sie auf jeden Fall, hab sie gerade noch zurückgesetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •