Seite 4225 von 4408 ErsteErste ... 3225372541254175421542234224422542264227423542754325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.241 bis 42.250 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #42241
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Nachdem die letzten Jahre mit der neuen Position die "netten" Dienstreisen eher weniger geworden sind gehts jetzt mal aufwärts! Letzte Woche USA, in 3 Wochen Taiwan, in 8 Wochen Indien. Komm ich mal wieder n bissle rum!
    die neue Universalwaffe, im Auftrage Ihrer Majestät?
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  2. #42242
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    da freu ich mich schon auf die reiseberichte
    H-RK989

  3. #42243
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    Um und ausbauen kann sowas von Nerven und Kohle kosten

    Auf der Suche nach Dachfenstern erstmal festgestellt dass es da zu eng ist normale Schwingfenster einzubauen -> also müssen weitestgehend Klappschwingfenster her -> deutlich teurer. Natürlich wird ordentlich gedämmt und dementsprechend müssen auch die Fenster nen niedrigen Uw-Wert haben -> nochmal richtig teurer.
    Das mit der Heizung funktioniert auch nicht so richtig wie gehofft ...

    ... und als wärs nicht genug, jetzt wo die Zwischendecke drin ist seh ich auch die Pfetten und Sparren im hinteren Bereich des Hauses (nach dem Krieg aus altbeständen vom Haus das vorher da Stand zusammengeschustert) -> da hat sich zeitweise mal der Hausbock gütlich daran getan, der scheint zwar tot, aber dafür lebt auch der ein oder andere Holzwurm drin ---> 1x alles neu bitte - dann sollten wir Ruhe haben.

    was das wieder kostet
    Willst du neu setzen oder alte ersetzen?

    Wir haben hier bestellt und werden es auch wieder tun:

    www.luxtra.de

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  4. #42244
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von juergenbie Beitrag anzeigen
    da freu ich mich schon auf die reiseberichte
    War ich überall schon. Also nix überraschendes. Im Gegenteil. Taiwan freu ich mich echt drauf. Schön Shabushabu essen (für mich das beste Essen der Welt), lecker Teehaus besuchen....Hach.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #42245
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    und wann kommt endlich das buch
    H-RK989

  6. #42246
    35i Kaiser Avatar von goldenB4
    Name
    Maddin
    Ort
    Mostviertel (A)
    Beiträge
    1.061

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    2018

    Registriert seit
    27.10.2005
    Wusste jetzt nicht ob Frust oder Lust, aber egal. Hab heute neue Winterreifen aufziehen lassen Good Year Ultragrip 9. Ich hatte den gleichen Reifen die letzten 2 Winter drauf und bin diesen Sommer mit denen auch noch gefahren. Im Forum gabs vor ner ganzen Weile ne Diskussion ob man den Winterreifen nachdem man ihn auch im Sommer gefahren ist noch fahren sollte. Meine Erfahrung jetzt, ein absolutes nein. Der alte Reifen hatte zwar noch Profil, aber im Regen fing der an zu rutschen, das war vom fahren so unsicher. Den neuen bin ich heute gefahren, auch mal kurz im Regen und das is ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Klebt auf der Straße wie Hubba Bubba an der Schulbank, super Grip und ein sehr sicheres Fahrgefühl. Hab ja jetzt den direkten Vergleich und kann davon nur abraten so einen Reifen dann nochmal im Winter zu fahren. Bin übrigens sehr zufrieden mit dem Good Year, kann ich empfehlen.
    Geändert von goldenB4 (03.11.2018 um 19:48 Uhr)
    Schließt endlich Ramstein! AMI go Home!

  7. #42247
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Is weder Lust, noch Frust.... Sondern ne Tatsache....

  8. #42248
    Leon
    Gast
    So, ich war mal 4 Tage komplett ausgeknockt. Männergrippe. Und jetzt wo es gerade besser wird, hab ich ne fette Bindehautentzündung. Müsste eigentlich Montag wieder arbeiten. Das seh ich noch nich so...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  9. #42249
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Scheiß GEZ....

    Nicht mal 1 Woche nach Änderung meines Nachnamens zurück in meinen Geburtsnamen Stressen die mich.... Is ne Frechheit das die Zugriff auf die Informationen vom Einwohnermeldeamt haben.... Und jetzt wollen die einen Nachweiß das der Name auch korrekt ist.... Weder Frankierte Umschläge noch ne 0800er Nummer um jemanden zu erreichen.... Nicht mal ne Mailadresse....

    Du willst keines! der ihrer Angebote in Anspruch nehmen, weil einem einfach nichts, aber auch gar NICHTS einem gefällt oder irgendwie, zumindest für mich, von Interesse ist.... Und sollst dennoch abdrücken.... Für alles, Porto, Telefongebühren, Faxgebühren, einfach alles.... Einfach Krank ist das. Und so dreist sind se auch noch das selbst ''Zwangsabgabe'' zu nennen Jeder MUSS Zahlen selbst wenn er nicht empfangen will oder kann.

  10. #42250
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    902

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    10.4.1991

    Registriert seit
    25.02.2012
    Bist du neuerdings Reichsbürger, Neo-Nazi oder einfach nur Sozialschmarotzer das du das Angebot ablehnst bzw nix bezahlen willst?

    Sowas in der Art kriegt man oft genug zu hören/zu lesen wenn man sich sachlich und begründet dagegen äußert......

    MFG CP

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •