Seite 4241 von 4408 ErsteErste ... 3241374141414191423142394240424142424243425142914341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.401 bis 42.410 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #42401
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.199

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Tröste dich .... ich hab vor 32 Jahren beim Aufwachen nach meiner Augen-OP die Krankenschwester vollgekotzt!

    aktueller Fahrzeugbestand:

    1991er VW Golf Function 1,6 TD
    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  2. #42402
    Leon
    Gast
    Auch schick. Vielleicht mache ich das auch mal. Ist besser als ne Schelle zu verteilen.

  3. #42403
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Nur die Ruhe, wenn du nach "sie sollten jetzt gleich müde werden" kurz zwinkerst fragst du vermutlich als erstes wann es denn nun los leht

    Wenn du dich nur Hundemüde machst stehst du wohl generell dann etwas neben dir mit allen folgen, obs positiv ist vor einer solchen "Belastung" den Körper bis an die nichtmeahr aufschiebbare Regenerationszeit zu bringen - ich weis nicht...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  4. #42404
    Leon
    Gast
    Propofol ist ein geiles Zeug. Halbe Stunde komplett weg, nichts gespürt, aber trotzdem durchgehend das Rauschen der Maschinen wahrgenommen. Keine Beschwerden danach, alles super. Befund ist aber nicht so super, später mehr. Ich erkunde gerade das Krankenhaus.

  5. #42405
    Facebook Allergiker Avatar von warhawk
    Name
    Martin
    Beiträge
    3.019

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CCM
    EZ
    1996

    Registriert seit
    04.02.2006
    Zitat Zitat von Kalanahanitzna Beitrag anzeigen
    Tröste dich .... ich hab vor 32 Jahren beim Aufwachen nach meiner Augen-OP die Krankenschwester vollgekotzt!
    Oha. Die OP war wohl gleich so erfolgreich, dass du plötzlich gesehen hast wie die aussah?

    Edit: VOR 32 Jahren....alter Sack!
    Geändert von warhawk (20.12.2018 um 23:54 Uhr)
    Zitat Zitat von VW-17 Beitrag anzeigen
    ich glaub langsam ich habe es hier nur mit idioten zu tun

  6. #42406
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Ich hab als 5 Jähriger in Vollnarkose müssen weil meine kleine Schwester am Tauchsiederkabel gezogen hat und ich dann knapp 500ml fast kochendes Wasser abbekommen hab.
    Die Ansage des Narkoseartztes hab ich bis heute nicht vergessen und die Angst dabei:"wenn du schläft tut es nicht weh wenn du nicht schläfst tut es sehr weh."
    Die jaben mir ja schließlich die Haut abgepellt die verbrüht war.
    Das gesagte davor weiß ich nicht mehr danach auch nicht bin fix weggepennt geblieben ist nur das Gefühl von dem Gesagten.

    Nachdem Aufwachen war ich wohl auch nicht der netteste 5 Jährige auf diesem Planeten hab ganz großzügig den Inhalt der Pipi Flasche im Raum verteilt und sämtliche Nahrungsaufnahme verweigert.
    Man hatte mich auch in kein Kranken Zimmer geschoben sondern in ein Schwestern/Bürozimmer ich weiß nur noch die Frau da hat andauernd telefoniert, die Arme hatte so ihre Mühe mit mir.
    Die restlichen 6 Wochen KH waren auch nicht so einfach vorallem nicht für die Krankengymnasten.
    Ich lag unter einem Gittergestell damit das Bett nicht auf meinen Verbrennungen liegt, es hatten sich Roben gebildet an Stellen die sich bewegen stauchen dehnen.
    Hatte schon morgens Mühe mich aus der rechten Seitenlage zubewegen weil da die Verbrühungen waren und ich mich Nachts auf rechts gedreht hab.
    Tat fürchterlich weh und da sollte ich noch Gymnastik machen hab ich dann auch wieder wie mir erzählt wurde unter androhung von Pipi werfen und nix essen abgelehnt.
    Ich hasse KH und will da freiwillig nicht rein nicht mal zu besuch wenns nicht absolut sein muss.

    Was gebleiben ist ich kann bis heute nicht auf der rechten Seite einschlafen muss erst auf links liegen und wegdösen dann kann ich auf rechts wechseln
    Geändert von Mr.Rossi (21.12.2018 um 03:04 Uhr)
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  7. #42407
    Leon
    Gast
    Der zweite Tag in Folge, den ich ohne Kaffee beginne. Langsam sinkt meine Laune. OP Termin ist für 11:15 Uhr angesetzt... plus minus 3 Stunden wenn ich meinen Bettnachbar als Maßstab nehme.

  8. #42408
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Kaffee ist doch auch nur ne Volksdroge

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  9. #42409
    Routinier Avatar von Metalhead
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    490

    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1995

    Registriert seit
    29.03.2009
    Dann lieber nach Mittag, wenn des Suppenkoma nachlässt.
    Ned, dass es denen dann auf 12 bressiert...

  10. #42410
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    Heute die online bestellten Conti Eco Contact Sommerreifen in die Werkstatt gebracht zum aufziehen. Beim Einladen des zweiten in Folie verpackten Doppelpacks hab ich mir den Zeigefinger innen aufgerissen. Konnte mir nicht erklären wie, aber manchmal ist man halt ungeschickt.
    Beim Aufziehen sagt der Monteur plötzlich: "schauen Sie mal hier, das hab ich auch noch nicht gesehen" Da ragt aus der Flanke des Reifens ein 2mm langer Draht der Metallkarkasse heraus. Das sowas durch die Qualitätskontrolle rutscht ist schon ein Ding. Soviel zum Thema keine Billigreifen kaufen. Das Hauptärgernis ist die ganze Rennerei, bis das wieder ausgebügelt ist.
    Gruß
    Gunther
    Changed by BOFH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •