Seite 4248 von 4408 ErsteErste ... 3248374841484198423842464247424842494250425842984348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.471 bis 42.480 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #42471
    Leon
    Gast
    Das 199 (seinerzeit kurzzeitig reduziert von 299) Euro Teil von Ikea hat kurz nach Ablauf der Garantie damals den Dienst quittiert. Daraufhin dachte ich, ich kaufe mal was teures von Bosch ...da erwarte ich aber mehr als 3 Jahre Lebensdauer.

    Aber unsere Miele Waschmaschine läuft jetzt seit über 7 Jahren, die vorher von Privileg hat sich eine Woche nach Garantieablauf mit lautem Getöse verabschiedet. Kulanz, Fehlanzeige.

  2. #42472
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    bosch ist auch nicht mehr was es mal war, ist alles siemens hausgerätegruppe unser gs von zanker rennt schon seit 4 jahren, sonderangebot beim grosshandel, wama von bauknecht bis jetzt auch keine probleme, äh ikea kauft man auch nicht
    Geändert von juergenbie (09.01.2019 um 23:05 Uhr)
    H-RK989

  3. #42473
    Leon
    Gast
    Irgendwie ist alles nicht mehr was es mal war. Das Prädikat "Made in Germany" ist nur noch Schall und Rauch. Teilweise sind Geräte von Herstellern aus Fernost schon hochwertiger und langlebiger.

  4. #42474
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    jupp, sieht man an den huawei handys
    H-RK989

  5. #42475
    Leon
    Gast
    Bestes Beispiel, Xiaomi...Top Hardware, top verarbeitet zu einem konkurrenzlosen Preis.

  6. #42476
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    china wird immer besser
    H-RK989

  7. #42477
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    Gestern im Markt vor Ort die Online vergriffene und noch uim Preis reduzierte Akkuheckenschere ergattert - zu Hause dann festgestellt das der beiliegende Akku hinüber ist
    Reklamation läuft, noch wächst das Grünzeug ja nicht so, und da kompatibel mit dem Rest der Serie immerhin benutzbar, trotzdem nervig...
    Tja da sag ich nur Makita, alles was grün ist von Bosch mach ich ne Kurve rum ansonsten Blau bei Bosch kann man schonmal anhalten ansonsten aber nur komisch grün/blau, hat alles was man braucht und funktioniert länger als man es braucht/nutzen kann viel teurer ist es auch nicht. Gut da hab ich eben die Markenbrille auf, die langsam aufweicht Bosch hat in Blau geile Geräte die andere nicht haben, grad im 12v Bereich

    Ich weis nicht ob Du Grün oder Blau gekauft hast bei Blau ist das sogenannte Ökosystem der Greräte größer als bei Grün und nicht kompatibel untereinander, was ich bei ein und dem selben hersteller nicht verstehe.
    Ok Makita macht es auch mit der Maktec Serie oder den oft in Märkten zu findenden Akkuschrauber Sets die den Akku in Weiß/Schwarz haben da passt der Akku nicht für die anderen Geräte. Auch der reinste Blödsinn.
    Geändert von Mr.Rossi (10.01.2019 um 03:19 Uhr)
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  8. #42478
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von juergenbie Beitrag anzeigen
    bosch ist auch nicht mehr was es mal war, ist alles siemens hausgerätegruppe unser gs von zanker rennt schon seit 4 jahren, sonderangebot beim grosshandel, wama von bauknecht bis jetzt auch keine probleme, äh ikea kauft man auch nicht
    BSH hab ich ähhhhh since 2004 rum so n billiges Teil von denen. Rennt bis heute. Ausser die Fehlkonstruktion mit der "Auffangwanne" wo ich eher drauf tippe das da der Service 3 mal "auauau, das wird teuer" sagt und dir ne neue vertickt hat das Teil wirklich KEINE Mängel. Und wen irgendwo Siemens draufsteht kauf ich das normalerweise nicht.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #42479
    Autobahnraser
    Beiträge
    170

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    10/1995

    Registriert seit
    28.11.2014
    Hausgeräte kaufe ich nur noch billig, echte Markenqualität (Ausnahme möglicherweise Siemens aber praktisch unbezahlbar) gibt es doch kaum mehr egal welchen Hersteller man kauft, Waschmaschinen kommen entweder aus Fernost oder der Türkei, meine in 2010 für 60 Euro neuwertige Beko tut anstandslos ihren Dienst, ebenso der über 20 Jahre alte Wäschetrockner, ein 30 Euro Schnapper und der läuft mindestens 3-mal die Woche, Geschirrspüler von Amica vor ~5 Jahren für einen Fuffi gekauft und ein Media-Markt Design Kühl/Gefrierkombi vor einem Jahr für 13 Euro bei Ebay ersteigert, war 2 Jahre alt.

    Die Altgeräte waren bis auf eine Ausnahme alle noch intakt, fingen nur an zu spacken und wurde vor einem möglichen Totalausfall vorher verkauft, so das sich die horrenden Einkaufspreise der Nachfolger relativierten

    Hit ist mein beutelloser Phillips Saugstauber, stand in einem Nachbarort beim Elektroschrott, hab den nur mitgenommen zum saugen bei Renovierungsarbeiten im Haus weil der Kärcher Industriesauger zuviel Dreck hinten raus geblasen hat und ich den guten Miele nicht versaubeuteln wollte, Ursache fürs entsorgen war eine gelöste Rolle am Saugkopf, nur die Schraube war rausgefallen, nach erledigter Renovierung wurde der komplett zerlegt und gereinigt und tut seitdem perfekt seinen Dienst als Sauger im Erdgeschoss, geht besser als der Miele und man benötigt keine Beutel.

  10. #42480
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    BSH produziert sehr VIEL in Deutschland.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •