Seite 4268 von 4408 ErsteErste ... 3268376841684218425842664267426842694270427843184368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.671 bis 42.680 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #42671
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Erste ma gut gelaufen?

  2. #42672
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    nicht zuviel "planen", sondern einfach schauen, was sich ergibt. Du musst jetzt nicht in wenigen Stunden xy jahre gut machen wollen.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  3. #42673
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Ey, wieviel Scheiße passiert dieses Jahr eigentlich noch? Wir haben Februar verdammt

  4. #42674
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Das ne gute Frage.. wenns so weitergeht.. gut Nacht.


    Letzte Woche von Sonntag bis Mittwoch snowboarden gewesen, gleich mal bei der vierten Abfahrt den Knöchel geprellt.
    Nicht weiter schlimm, ging einigermaßen mit Zähne zusammenbeißen. Am letzten Tag war sogar nochmal richtig geiles Wetter.
    Die letzte Abfahrt war dann aber auch wirklich Zeit aufzuhören.
    Nachmittags also los Richtung Heimat, in München noch die zwei Kollegen rausgeschmissen, von da an gings alleine weiter.
    Kaum wieder auf der Bahn, gehts natürlich direkt in den Stau.. Unfall zwischen Odelzhausen und Adelzhausen.
    Die ersten Auffälligkeiten im Standgas 2. Gang, Fahrzeug ruckelt ungewöhnlich. Kannte ich bisher nur von meinem den Schwungmassen erleichterten VR.
    Kaum am Unfallgeschehen vorbei löste sich der Stau wieder auf. Beim Versuch durchzubeschleunigen gab es plötzlich aus dem Motorraum ab 3-4kU/min Geräusche und schlagartiger Leistungsverlust. Also direkt vom Gas und vorsichtig zum nächsten Autohof gekrochen.
    Ölstand kontrolliert, i.O.
    Motorlauf mal anhören wollen.. Kiste springt nicht mehr an, Spritpumpe klingt merkwürdig mahlend.
    ..UFF..
    Mit Alex telefoniert, Mit Vaddern telefoniert. --> ADAC ist die sinnvollste Lösung. Verdacht auf ATL-Schaden und defekte Spritpumpe.
    Also ADAC angerufen; blabla das und das ist das Problem, stehe an der Aral, Autohof Dasing. Trulla am anderen Ende der Leitung: Find ich nicht, fragen Sie mal nach wie das genau heißt und rufen Sie nochmal an. - aufgelegt.
    Kassenzettel vom Kaffee rausgekramt, 'ARAL AUTOHOF DASING' - na, sagte ich doch.
    ADAC wieder angerufen; Ich stehe immer noch an besagtem Autohof, den Sie nicht finden können: Aral Autohof Dasing, Laimeringer Str. 2, 86453 Dasing. Zweite Trulla am Apparat: Kann ich nicht finden, halt doch. Da ist was. Abschlepper wird informiert und meldet sich dann kurz vor Eintreffen. Dauert so i.d.R. 30-45min.
    .
    .
    .
    2h später
    Immer noch keine Rückmeldung. Also nochmal angerufen. Dritte Trulla: Nö, da steht Sie melden sich nochmal wegen der Adresse, der Auftrag ist noch offen. Da wurde kein Abschleppunternehmen informiert.
    PULS!
    .
    .
    4h später hab ich dann endlich einen Ersatzwagen, in den auch mein Gepäck rein passt. Opel Zafira incl. 7 Tage freier Nutzung, wird schon okay sein.
    Aufgrund der Uhrzeit war ich ganz froh, in Neu-Ulm übernachten zu können.
    Gab sogar noch ein Abendessen oder eher Nachtmahl, als ich nach komischen Navi-Umwegen endlich mal ankam.

    Am nächsten Morgen stand ich dann erstmal wieder in Stuttgart im Stau, kaum hat sich der Stau wieder aufgelöst..
    ..diesmal nur ein Steinschlag in der Windschutzscheibe. Konnte also noch zur Arbeit fahren.
    Nebenbei bemerkt, dass der Wischwasserbehälter die ganze Zeit schon komplett leer war. schön..


    Donnerstags dann noch bei der Post gewesen, kurz vor Ladenschluss aufn letzten Drücker den Karren auf den Bürgersteig gestellt, nichtmal 1,5min im Gebäude gewesen .. und wer steht natürlich hinter mir, als ich wieder raus komm? Natürlich das Ordnungsamt. - Gut, da war ich dann mal selber schuld.


    Am Samstag war ich dann mit der Möhre unterwegs nach Eberswalde, zu einem gewissen Beastmaster.
    Kurz vor Berlin auf der Bahn war es dann wieder mal soweit. Restreichweite lag bei etwa 110km als ich das letzte mal draufgeschaut hab.
    Kurze Zeit später kam die Reservelampe, 42km Restreichweite war angegeben und eine Information im FIS erschien, die man noch quittieren konnte.
    Knapp 5km später kam die Meldung wieder, diesmal nicht mehr wegdrückbar. Dachte mir nichts weiter dabei, in 40km wird man schon mal ne Tankstelle erwischen...joa, weitere 16km kam dann das Schild: 2000m.
    Wunderbar, passt ja perfekt.
    .
    .
    Wenn die Karre nicht exakt danach einfach ausgegangen wäre und ich mich bergauf nur noch bis zum 1000m-Schild rollen lassen konnte.
    Wasn das fürn Schiet?
    .
    .
    Eine Stunde, 5L Benzinkanister und volltanken später konnte ich die Fahrt dann doch noch fortsetzen. Immerhin hat die Polizei nicht noch angehalten, das wäre echt bescheiden gewesen.
    Den Reservekanister hab ich sicherheitshalber gleich wieder randvoll gefüllt.
    Nach langer Fahrt und sinnfreier Nach-Navi-Fahrt mitten durch Berlin kam ich sogar noch am selben Tag beim Bernd an.

    Die Reichweitenangabe hat sich übrigens immer noch ziemlich merkwürdig verhalten. Nachdem ich vollgetankt hatte, stand da noch 413km, so etwa 300km stand da immer noch 400km Restreichweite.
    Nunja, einmal musste ich noch zwischentanken, um wieder daheim anzukommen.
    Der Verbrauch lag bei etwa 10l bei 132km/h. Zwischenzeitlich hab ich mal 170km/h ausprobiert, da lag dann die Verbrauchsanzeige schnell bei über 20l.

    Heute hab ich den Karren dann wieder abgeben müssen. Also wie üblich einmal putzen innen/außen und volltanken. Hab sogar das Wischwasser wieder aufgefüllt.
    Und bei der Abgabe dann.. wo kommt denn der Kratzer quer über die Motorhaube her??? Hat die Waschstraße mir einmal beinahe über die komplette Breite der Motorhaube nen Kratzer gezogen und ich habs nichtmal bemerkt. Davor war der Kratzer definitiv nicht da.


    Jetzt bin ich mal gespannt, was da noch so auf mich zukommt.. je Schaden sind das 500.-SB Nächstes Mal lauf ich einfach.
    Mit freundlicher Lichthupe, Der ['Idiot]

    Fuhrpark
    Passat B3 Limousine 1.8l GL - EZ 03/1990

    Passat B3 Variant 2.8l GT - EZ 03/1992
    Passat B3 Variant 2.8l US GL - EZ 03/1993
    Octavia 1Z Combi 3.6l L&K VRS+ Concept - EZ 06/2010
    Ducati Monster 900 S.i.e. - EZ 01/2001
    MV Agusta Brutale 910 S - EZ 03/2006
    Ninebot Max G30D Gen1
    Ninebot E25E

  5. #42675
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Immerhin hast noch nen relaxten Abend bei mir verbracht (der Laptop xD )

    Bist jederzeit willkommen :*

  6. #42676
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Simon, läuft ja bei dir...


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  7. #42677
    Mission Highland erfolgreich
    Avatar von Kiff
    Name
    Sebastian
    Ort
    Münsterland / Frankenland
    Beiträge
    6.812

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    CGX
    EZ
    April 1995

    Registriert seit
    24.08.2002
    @E.D.Jod Das ist mal eine Woche
    1995er Passat Variant "Highland" - im tiefen Winterschlaf
    1995er Passat Variant "Highland" - als Ersatzteillager
    2002er Passat Variant 3BG - für schöne Tage

    2011er Volvo V70 D5 AWD GT R-design - für den Alltag
    2004er Volvo V70 D5 Black Edition - im Auslandseinsatz

    passat.blauu.de - Die Geschichte des VW Passat


    Wie man Fragen richtig stellt

  8. #42678
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Ich brauch stärkere Schlafmittel....

  9. #42679
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von E.D.Jod Beitrag anzeigen
    Das ne gute Frage.. wenns so weitergeht.. gut Nacht.

    ...

    Jetzt bin ich mal gespannt, was da noch so auf mich zukommt.. je Schaden sind das 500.-SB Nächstes Mal lauf ich einfach.
    ou f***
    hmm, den Steinschlag sogern nicht gemeldet könnte man ggfls da irgendwie mitreinargumentieren und theoretisch auch was gegen den Waschanlagenbetreiber anleiern - aussichten aber wohl sehr mäßig
    Gibts evtl Unterstützung oder was gesondertes über den ADAC?
    ---------------

    Hab mirs gestern aber auch schön gegeben. Ausbau oben - Wand Zwischenflur zu Bad -> War schon spät und ich wollte unbedingt ferig werden, also 3 Stk. 12mm-OSB Platten gepackt weil die sind ja nicht so schwer und ich muss nur einmal laufen...

    Stell sie hockant und hebe an - die vorder und die hintere hatte ich sicher, die Mittlere rutscht. Wär ja garnichtmal so schlimm gewesen das sie mir auf den Fuß fällt, selbst ohne Stahlkappe, aber es musste mir ja nen Span nen Zentimer tief unter die Haut am Daumengelenk schieben der dann noch in der mitte abbricht - und dann war auch die Pinzette nicht auffindbar
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  10. #42680
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
    Simon, läuft ja bei dir...
    ja, echt krass
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •