Seite 4269 von 4408 ErsteErste ... 3269376941694219425942674268426942704271427943194369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.681 bis 42.690 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #42681
    Routinier Avatar von Metalhead
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    486

    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1995

    Registriert seit
    29.03.2009
    Eine halbe Stunde Parken: 11,-€
    Wie bekommt man die Rosenheimer Stadtkasse gefüllt? Richtig, man nehme verkehrsberuhigte Bereiche, stelle eine vielzahl an verwirrender Schilder auf, spare an Parkplatzmakierung und schreibe 10,- Euro Verwarngeld...

  2. #42682
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Richtig, man nehme verkehrsberuhigte Bereiche, stelle eine vielzahl an verwirrender Schilder auf, spare an Parkplatzmakierung und schreibe 10,- Euro Verwarngeld...
    Geht hier in Cottbus auch. Der gesamte Innenstadtbereich ist Parkverbotszone (natürlich überall nur die kleinsten Schilder die es gibt). An sich ist das ja auch richtig, aber man sollte die Schilder vielleicht auch ab und an wiederholen, auch wenn es rechtlich konform ist, so wie es ist. Gerade die Auswärtige stellen sich dadurch aber öfter zu den einheimischen illegal Kurzparkenden, in der Annahme, sie dürften dort stehen. Meist stehen sie da auch nur um ins Hotel einzucheken, weil sie das Parkhaus nicht gefunden haben (ist speziell bei einem Hotel auch wirklich komplett bescheuert ausgeschildert). Die freun'n sich dann sicher wie Bolle, bei solch einer Begrüßung.

    Selbstredend, daß natürlich auch nur in innenstadtnahen Bereichen kontrolliert wird. In Aussenbereichen versucht man sich mit Halterverbotsschildern, anstelle den eigentlich ausreichenden Parkverbotsschildern (funktioniert aber auch nur bedingt).
    Wir haben mal eine Antwort vom Ordnungsamt auf die Frage: "Können sie nicht auch mal bei uns kontrollieren, da ständig unsere Laderampe zugeparkt wird?" die Antwort bekommen: "Ist zu weit draußen, lohnt sicht nicht!"
    Und wenn man die Leute selber anzeigt, wissen die dann auch von wem es kommt. Das ist nicht gerade hilfreich.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  3. #42683
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    Gibts evtl Unterstützung oder was gesondertes über den ADAC?
    Naja, der ADAC versucht jetzt mal, den Kratzer rauszupolieren, evtl hab ich da mal Glück??
    Und bei dem Steinschlag.. *hust* Hat die Abnahme wohl übersehen, jedenfalls steht der nicht im Übernahmeprotokoll.

    Aber nen Zafira übernehm ich nimmer vom ADAC, war ja eh noch nie wirklich Opel-Fan. Hat sich nur mal wieder bestätigt.
    Mit freundlicher Lichthupe, Der ['Idiot]

    Fuhrpark
    Passat B3 Limousine 1.8l GL - EZ 03/1990

    Passat B3 Variant 2.8l GT - EZ 03/1992
    Passat B3 Variant 2.8l US GL - EZ 03/1993
    Octavia 1Z Combi 3.6l L&K VRS+ Concept - EZ 06/2010
    Ducati Monster 900 S.i.e. - EZ 01/2001
    MV Agusta Brutale 910 S - EZ 03/2006
    Ninebot Max G30D Gen1
    Ninebot E25E

  4. #42684
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Rodriguez verfilmt Kishiro Yukitos Manga Battle Angel Alita.... Ich muss Kotzen.... Das kann nur Scheiße aussehen. Ghost in the Shell von Sanders war schon derbster Mist und flog nach nich mal 20min von der Platte

    Kann man denn Klassiker nich einfach Klassiker sein lassen? Fehlt nur noch das se Prinzessin Mononoke verstümmeln.... Oder das Wandelnde Schloss.... oder der Gau: Shinkai Makoto....

  5. #42685
    Leon
    Gast
    Letzte Woche Montag rief der Kindergarten an. Sie waren gerade draußen im Wald und Junior hat sich unter einen Baum gelegt und ist eingeschlafen, außerdem wäre er sehr warm und hätte eiskalte Hände.
    Alles stehen und liegen gelassen, Knirps eingesammelt und direkt durch zum Kinderarzt. Grippe. Kein grippaler Infekt. Eine richtige Grippe.

    Bis Donnerstag ging es dann auf und ab und am Freitag kam dann noch eine Mittelohrentzündung dazu - eine Woche Antibiotika. Nun waren wir soweit, dass er morgen hätte wieder in den Kindergarten gehen können, klagt er gestern plötzlich über "Weh am Kopf" und konnte seinen Kopf nicht mehr nach links drehen, außerdem hatte er wieder Fieber.

    Also dann mal zur Notfallambulanz, drei Stunden gewartet und mit dem Ergebnis "Lymphknoten stark entzündet" und einem weiteren Rezept für Antibiotikum wieder heim.
    Letzte Nacht Horror, Kind wacht mehrmal schreiend vor Schmerz auf...Der Tag ganz ok, es wird wohl besser.

    Von einer Minute zur anderen konnte er plötzlich nicht mehr laufen. Mal zeigt er "weh" aufs rechte Bein, mal aufs linke. Dann klagt er über Schmerzen in Händen und Füßen.
    Wir wieder in die Notfallambulanz. Während wir wieder zwei Stunden gewartet haben, bildeten sich rote Flecken an Händen und Füßen.

    Ergebnis: Allergische Reaktion auf das seit gestern verabreichte Antibiotikum. Blut abgenommen ob der Entzündungswert gering genug ist um ohne weiter zu machen. Nein. Also neues Rezept. Das neue Antibiotikum in keiner Notdienstapotheke im Umkreis vorrätig. Also Kind nach Hause gebracht und noch mal los, 20km je Strecke.

    Ich hab dieses Wochenende mehr Zeit auf dem Gelände der Uniklinik verbracht als zu Hause, wenn man den Schlaf mal abzieht. Wenigstens hat Oma ein Einsehen und hat das Baby mit zu sich genommen.

  6. #42686
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Wirst in eurer Klinik wenigstens ordentlich behandelt?
    Grüße vom WarLord

  7. #42687
    Leon
    Gast
    Auf jeden Fall. Alle freundlich und vor allem mit dem Kind wird kindgerecht und liebevoll umgegangen. Für gewöhnlich wartet man auch nicht so lange. Im Moment sind halt viele viele Kinder krank und es herrscht Personalengpass. Bei DEM Stress noch so freundlich und emphatisch zu sein ist schon bemerkenswert.

  8. #42688
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Chef ist'n Idiot und leider auch mein Vater. Ich weiß garnichtmehr über wenich mich mehr aufregen soll. Vielleicht liegt es auch an deren Namensgleichheit?
    Beide hören mir einfach nicht zu und machen dann alles so wie sie es für richtig finden. Kann man ja machen, aber dann wäre es schön, wenn sie mir das auch vorher sagen könnten. Ich bekomme von denen immer nur ein "ja ja" und dann machen sie in ihrem Trott weiter.
    Da stellst dich hin und machst nicht gerade unaufwändige Pläne, Einwände kommen nicht, glaubst alles läuft, kommst wieder hin und die beiden haben alles anders gemacht, als vorher abgemacht war.
    Zum Kotzen!

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  9. #42689
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011

    Der Frust-Thread

    Und wieder warn se am Auto.... nur Dumm das diesmal ne Dashcam im Hörnchen lag....

    Warum das Eigentum anderer Leut nich einfach in Ruhe lassen kann

  10. #42690
    Leon
    Gast
    Ich wollte eigentlich gleich die Sommerräder draufpappen, aber mein Rücken macht mir dawohl einen Strich durch die Rechnung. Mal schauen wann die Tabletten wirken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •