Seite 4280 von 4408 ErsteErste ... 3280378041804230427042784279428042814282429043304380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.791 bis 42.800 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #42791
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.191

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Sacht ma Kinners --- ihr werdet doch nicht etwa alt?!

    aktueller Fahrzeugbestand:

    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  2. #42792
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    das ist ja noch ein Schnäppchen, wenn ich an meine Hepatitisimpfung denke
    Habbisch. 80€ der Schuss. Tollwut auch net besser....149€. War schon krass...beim Beratungsgespräch "Is aber das meiste Privat." Sag ich ganz elegant "Is mir egal. Zahl mein Chef. Und TAUSENDE Euros wirds ja nicht kosten..." kurzers Gesicht vom Doc...."DOCH!"


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #42793
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Kalanahanitzna Beitrag anzeigen
    Sacht ma Kinners --- ihr werdet doch nicht etwa alt?!
    Nein Herr Nitz, aber wen die "Reisewarnung" vom Auswärtigen Amt mal NICHTMEHR auf 10 DIN A4 Seiten passen liest dir das ganze halt mal durch...Wird nur noch durch die Sicherheitsüberprüfungen vom "Geheimdienst" getoppt weil du in Sperrgebiet zum Rüstungsbetrieb einrücken willst. Interesante dabei wen mal der Verbindungsoffizier zum BND mal mit deiner Akte daher kommt die nicht gerade dünn ist und sagt "Repsekt, das sind alles Amtshilfeanfragen von Ausländischen Diensten"...Jo mei, wen die ganzen Deppen eben Made in Germany brauchen. Nur noch besser wen er dich noch zur Begrüssung mit deinem Dienstgrad anredet
    Geändert von onkel-howdy (24.03.2019 um 23:33 Uhr)


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #42794
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Kalanahanitzna Beitrag anzeigen
    Sacht ma Kinners --- ihr werdet doch nicht etwa alt?!
    was heißt hier werden...


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  5. #42795
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Nein Herr Nitz, aber wen die "Reisewarnung" vom Auswärtigen Amt mal NICHTMEHR auf 10 DIN A4 Seiten passen liest dir das ganze halt mal durch...Wird nur noch durch die Sicherheitsüberprüfungen vom "Geheimdienst" getoppt weil du in Sperrgebiet zum Rüstungsbetrieb einrücken willst. Interesante dabei wen mal der Verbindungsoffizier zum BND mal mit deiner Akte daher kommt die nicht gerade dünn ist und sagt "Repsekt, das sind alles Amtshilfeanfragen von Ausländischen Diensten"...Jo mei, wen die ganzen Deppen eben Made in Germany brauchen. Nur noch besser wen er dich noch zur Begrüssung mit deinem Dienstgrad anredet
    herrlich. Immerhin das bekommen sie hin, sonst scheinen die Schlapphüte ja recht wenig mitzubekommen
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  6. #42796
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    das ist ja noch ein Schnäppchen, wenn ich an meine Hepatitisimpfung denke

    Gute Besserung an alle

    das ist der Punkt wo ich über die Feuerwehr froh war - die hat das übernommen weil wir eben da auch im Gefährdungsbereich unterwegs sind,besonders bei Unfällen
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  7. #42797
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    herrlich. Immerhin das bekommen sie hin, sonst scheinen die Schlapphüte ja recht wenig mitzubekommen
    Is gerade in Russland klasse. Da hast in Rüstungsbetrieben 24/7 "Begleitschutz" im 2 Schicht Betrieb. Ich vermute FSB oder sowas. Is gut wens mal kurz vor ner Schlägerei ist, da zücken die kurz die Ausweise und vorbei ist der Streit. Ist aber auch nervig, die gehen mit dir aufs Klo.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  8. #42798
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Meeh, nur noch eine Woche Schnee und dann geht's schon wieder heim.
    Mit freundlicher Lichthupe, Der ['Idiot]

    Fuhrpark
    Passat B3 Limousine 1.8l GL - EZ 03/1990

    Passat B3 Variant 2.8l GT - EZ 03/1992
    Passat B3 Variant 2.8l US GL - EZ 03/1993
    Octavia 1Z Combi 3.6l L&K VRS+ Concept - EZ 06/2010
    Ducati Monster 900 S.i.e. - EZ 01/2001
    MV Agusta Brutale 910 S - EZ 03/2006
    Ninebot Max G30D Gen1
    Ninebot E25E

  9. #42799
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Is gerade in Russland klasse. Da hast in Rüstungsbetrieben 24/7 "Begleitschutz" im 2 Schicht Betrieb. Ich vermute FSB oder sowas. Is gut wens mal kurz vor ner Schlägerei ist, da zücken die kurz die Ausweise und vorbei ist der Streit. Ist aber auch nervig, die gehen mit dir aufs Klo.
    dann lieber nix zu Weihnachten

    Bei den Dopingkontrollen waren die nicht so pingelig, zumindest nicht bei den eigenen Leuten
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  10. #42800
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    das ist der Punkt wo ich über die Feuerwehr froh war - die hat das übernommen weil wir eben da auch im Gefährdungsbereich unterwegs sind,besonders bei Unfällen
    ich dachte, es kann nicht schaden, wenn ich nach ESA auf Forenteffen fahre

    Ne, man weiß ja nie, wer einem so auf der Gass begegnet, grad hier in F mit seiner Drogenszene. Auch wenn mir und meinen Bekannten da nie irgendwas passiert ist, dieses vermeidbare Risiko muss man ja nicht eingehen. Scheiß aufs Geld, Hep wäre wesentlich schlimmer. Blutspender bin ich ja auch, und ich möchte auch nicht meine Freunde und Angehörigen gefährden mit solchen ansteckenden Krankheiten. Bei den kostenlosen Grippeimpfungen genauso, die nehm ich auch immer mit, ebenso FSME usw

    Und es gibt auch so manche Arbeitgeber, die das bezahlen.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •