Seite 4314 von 4408 ErsteErste ... 331438144214426443044312431343144315431643244364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.131 bis 43.140 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43131
    35i Kaiser Avatar von goldenB4
    Name
    Maddin
    Ort
    Mostviertel (A)
    Beiträge
    1.061

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    2018

    Registriert seit
    27.10.2005
    Mein Beileid Richthofen, das is wirklich sehr traurig zu lesen. Wünsche Dir viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.
    Schließt endlich Ramstein! AMI go Home!

  2. #43132
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    @ Richthofen, mein Beileid


    @ Topic: Meine jüngste hat sich am Donnerstag den Ellenbogen/Oberarm gebrochen. 5Stunden im OP.
    Gestern durfte ich Sie nach Hause abholen, dabei ist mein Auto abgeschleppt worden (bin da in eine Falle getappt, angeblich Privatgrund, ohne Parkverbotschilder in dem Bereich und mit Webcam dierekt zum Abschleppunternehmer. Da ich ja nicht der einzige Depp bin, der in der Nähe vom Krankenhaus für ein paar Min. das Auto da abstellt scheint es ein gutes Geschäfft zu sein, wenn man innerhalb von 5Min das Auto abschleppt. Habe mir das ganze nochmal genauer angeschaut, da sind zwei abgemeldete Autos positioniert, die eine "Parkfläche simulieren". Werde dagegen vorgehen, 200€ sind auch nicht wenig fürs Abschleppen)


  3. #43133
    Headbanger Avatar von der_Bayer
    Name
    Christian
    Ort
    München
    Beiträge
    996

    Typ
    Passat 3BG
    MKB
    sonstiges
    EZ
    14.06.2002

    Registriert seit
    23.10.2005
    Wenn Du vielleicht auch aus der Nummer mit "Parken auf Privatgrund" nicht herauskommen solltest, dann kannst Du zumindest die abgemeldeten Autos anzeigen. Stichwort "illegalle Schrottentsorgung"

  4. #43134
    Leon
    Gast
    Man kann doch so viele abgemeldete Fahrzeuge auf seinem Privatgrund stehen haben wie man möchte, solange davon keine Gefahr für die Umwelt ausgeht...!?

  5. #43135
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    bist schon länger als ein paar Minuten gestanden. So schnell ist kein Fahrzeug auf dem Schlepper verladen.

    Man könnte nur vor Gericht, auf Verhältnismäßigkeit argumentieren.

    Wenn Du die Kosten bereits bezahlt hast, sind die Chancen eh gering.

    Das Auto hätte so heraus gegeben werden müssen, und der Auftraggeber der Abschleppung muss erst in Vorkasse gehen und das Geld einklagen.

    Beim nächsten mal Kind rein bringen, und gleich danach sich einen besseren Parkplatz suchen.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  6. #43136
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Naja, bin schon etwas weiter mit dem thema, der Abschlepper steht wirklich um die Ecke und wartet auf das nächste Opfer, weil durch die Nähe zum Krankehaus und Hauptbahnhof gibt es genug Ahnungslose.
    Scheint ein Lukratives Geschäft zu sein.


  7. #43137
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von der_Bayer Beitrag anzeigen
    Wenn Du vielleicht auch aus der Nummer mit "Parken auf Privatgrund" nicht herauskommen solltest, dann kannst Du zumindest die abgemeldeten Autos anzeigen. Stichwort "illegalle Schrottentsorgung"
    Das und die Kamera "abbauen"...

    Und wegen der Gefahr von Umwelt: Einfach eine kleine Ölpfütze drunter platzieren, dann rennt das Ordnungsamt. Mit Umweltsündern ist nicht zu spaßen.
    Geändert von WarLord (24.06.2019 um 00:21 Uhr)
    Grüße vom WarLord

  8. #43138
    Leon
    Gast
    Theorie und Praxis. Ich kann den Unmut gut verstehen. Ich wäre wohl komplett ausgerastet. Aber denjenigen möchte ich sehen, der da mit einem (Alt)-Ölkännchen hinlatscht und das dort auskippt und vorher die Cam abmontiert. Da kommen direkt Hausfriedensbruch, Umweltverschmutzung und Diebstahl/Sachbeschädigung zusammen. Ist es das wert?

    Wo ich aber durchaus sogar dabei wäre: Sich auf den Parkplatz stellen und im Auto sitzen bleiben bis einer sich die Mühe macht um vorbeizukommen um dich wegzujagen. Schließlich kostest du ihn dann ja wertvollen Umsatz in der Zeit, in der dort kein potenzielles Opfer parken kann.
    Das macht man dann mit 10 Mann und entsprechend vielen Autos ein paar Tage bis ihm/ihr die Hutschnur reißt...wäre auf jeden Fall ne Gaudi.

  9. #43139
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Man kann doch so viele abgemeldete Fahrzeuge auf seinem Privatgrund stehen haben wie man möchte, (...)
    Das Grundstück muß aber umfriedet sein soweit ich weiß. Es muß also klar erkennbar sein, daß es Privatgrund ist und man dort nichts zu suchen hat. Flatterband, eine Strippe oder sogar nur Schilder reichen da schon.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  10. #43140
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Das zählt im Übrigen auf für don varis Problem. Eigentlich ist es öffentlicher Verkehrsraum, wenn sie nicht als privater Grund erkennbar ist. Per se darf man die Fläche also benutzen. Ganz so klar ist die Sache also wirklich nicht.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •