Seite 4317 von 4408 ErsteErste ... 331738174217426743074315431643174318431943274367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.161 bis 43.170 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43161
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Mal schauen.
    Habe jetzt Am Freitag 15Uhr einen Termin beim Anwalt (bisher nur telefonisch und Email), bin gespannt wie seine Prognose sein wird.

    Leicht mulmig ist mir schon, bin zwar schon knappe 40Jahre jung, aber das ist mein erster Gang zum Anwalt/Gericht usw...

    Evtl habe ich mich auch etwas verrant und alles ist nur hirngespinnst


  2. #43162
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Du hast am wenigsten zu verlieren - max. die SB der Rechtschutzversicherung, und genau danach solltest du auch an die Sache rangehen.

    Die Erfahrung sagt das die Herren Richter gerade bei solchen "privaten" Sachen da recht locker da vonre sitzen. wichtig ists vor allem nicht in Rage zu kommen bzw die Antworten auf fragender gegenseite mit bedacht zu wählen - denn wenn die Chancen wohl auch schlecht stehen, eine falsche Antwort auf die richtige Frage kann den Spieß fix auch mal umdrehen
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  3. #43163
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    viel Erfolg. Es gibt ja auch Urteile, die eine verhältnismäßigkeit verlangen beim Abschleppen. Also nachts auf einem sonst leeren Platz darf nicht abgeschleppt werden auf Supermarktparkplätzen. Weil da schlicht kein Schaden entsteht für den Grundbesitzer. Im gegensatz zu Zeiten, wenn potentielle Kunden keinen Platz finden, weil Fremde alles zugeparkt haben
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #43164
    Leon
    Gast
    Bei uns haben sie nun die Zufahrt zum Innenhof mit den Garagen mit Schranken ausgestattet, weil irgendwelche Pfosten ständig die Garagen zugeparkt haben. Eigentlich ne gute Sache. Nur nervig, dass man keine zweite Fernbedienung bekommt wenn man zwei Fahrzeuge hat. Muss mich mal schlau machen, da gibt es bestimmt irgendeine programmierbare Lösung aus Fernost.

  5. #43165
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Hersteller?

  6. #43166
    Leon
    Gast
    JCM

    Nach meiner bisherigen (kurzen) Recherche müsste das schon die Lösung sein.
    Ich werde aber aus der Beschreibung nicht schlau, ob die mittels Platine codiert werden muss oder ob ich die mit der vorhandenen FB anlernen kann.

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...61BR9EV5&psc=1

  7. #43167
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Kommt drauf an wie gefunkt wird. Kollege meint grad ausm Stehgreif: Wechselcode musst anlernen. Festcode kannst kopieren.

  8. #43168
    Leon
    Gast
    Also probieren. Schlimmstenfalls sind 11 Euro weg. Anlernen kann das Ding ja nur jemand der Zugriff auf die Platine in der Schranke hat. Fällt somit weg.

    Oder ich sag einfach ich hab das Ding verloren und bekomme eine neue...dann hab ich zwei...

  9. #43169
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    sollte nicht für jedes Auto auch ein Sender zur Verfügung gestellt werden

    es kann doch nicht sein, das man sich abstimmen muss, wer nun gerade daheim auf'n Hof fahren darf


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  10. #43170
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Oder ich sag einfach ich hab das Ding verloren und bekomme eine neue...dann hab ich zwei...
    Nur, wenn das Ding oder derjenige, der's einrichtet, doof ist.
    Grüße vom WarLord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •