Seite 4319 von 4408 ErsteErste ... 331938194219426943094317431843194320432143294369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.181 bis 43.190 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43181
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    ich meine und erlebe umso älter man wird, brennen sich negative Erinnerungen fester ein und positive Dinge verblassen scheinbar leichter und schneller.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  2. #43182
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    weiß ich nicht ob man das so pauschal sagen kann. Ein sehr schwieriges Thema. Es kommen halt immer mehr schlechte Nachrichten aus Familien- und Bekanntenkreis, und man geht auf immer mehr Beisetzungen. Ich persönlich und viele meines Umkreises sind gerade deshalb eher fähig und willens als früher, auch das Positive wahrzunehmen. Nichts ist mehr so selbstverständlich wie es für uns in jungen Jahren war. Daher sollte man das Leben einfach geniessen solange man selbst und seine Angehörigen noch dazu fähig sind. Man hat auch einen anderen Blick auf fortwährende Jammereien, Streit und Gemotze wegen unwichtiger Kleinigkeiten.

    Ich wünsch dir, lieber Günther, die Kraft, diese Gedanken zu überwinden und auch wieder die guten Zeiten zu erinnern und irgendwann wieder nach vorne zu blicken.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  3. #43183
    Leon
    Gast
    Schön gesagt. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

  4. #43184
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Keine Sorgen meine Freunde, ich komme da schon zurecht. Ich hatte im letzten Jahr genügend Zeit die Situation zu begreifen und zu analysieren. Es gibt eine neue Partnerin und zwar schon lange bevor die Krebserkrankung meiner Frau bekannt war. Für manche mag das irritierend sein, war aber eine logische Konsequenz aus der Situation. Sie hatte sich mit ihrer Drogenabhängigkeit einfach ins Abseits maneuveriert und ließ sich von niemanden helfen. Wir hatten auch alles durch an Therapien was es gibt incl. diverser Kuraufenthalte...ich bin übrigens heute mit der neuen Partnerin in Würzburg auf dem Flugtag am Schenkenturm, das Leben geht ruhiger weiter ..

    Gesendet von meinem H4113 mit Tapatalk
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  5. #43185
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Dann wünsch ich euch viel Glück miteinander

    Wer ähnliches wie du erlebt hat, persönlich oder im Freundeskreis, versteht dich vollkommen. Und die meisten anderen haben auch genug Phantasie, dich zu verstehen. Alle anderen können dir gestohlen bleiben, diese Leute sind nicht wichtig.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  6. #43186
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.198

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    Für manche mag das irritierend sein, ...
    Äääh ... na und? Ist doch Dein Leben.

    Die Leute reden eh immer über einen, egal was und wie man's macht. Da geb ich schon lange nichts mehr drauf.

    aktueller Fahrzeugbestand:

    1991er VW Golf Function 1,6 TD
    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  7. #43187
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.198

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    Ich persönlich und viele meines Umkreises sind gerade deshalb eher fähig und willens als früher, auch das Positive wahrzunehmen. Nichts ist mehr so selbstverständlich wie es für uns in jungen Jahren war. Daher sollte man das Leben einfach geniessen solange man selbst und seine Angehörigen noch dazu fähig sind.
    Aber sowas von AMEN !!!

    aktueller Fahrzeugbestand:

    1991er VW Golf Function 1,6 TD
    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  8. #43188
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Soo, einen wundervollen Nachmittag auf dem Flugtag zugebracht, tolle Flieger erlebt, Cessna O2, Pilatus P2, Extra 300, Pitts Super Stimmer und zum Höhepunkt Hawker Hurricane, die restlichen 40 Flieger verkneifen ich jetztmal

    Gesendet von meinem H4113 mit Tapatalk
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  9. #43189
    Leon
    Gast
    Zitat Zitat von Richthofen
    Für manche mag das irritierend sein,...
    Ganz und gar nicht. Jemand aus meinem Umkreis hat auch gerade den Absprung geschafft und bereut gerade, es nicht viel früher getan zu haben. War auch alles toll, bis die Freundin starke Psychopharmaka bekommen hat, über Jahre hinweg. Letztlich war sie nur noch erträglich, wenn sie die Dinger genommen hat, aber dann hat sie mehr geschlafen als alles andere oder wirres Zeug geredet. Ohne die Tabletten hat sie der Familie das Leben zur Hölle gemacht. Er ist nur solange geblieben, bis die beiden Töchter (nicht seine leiblichen) alt genug waren. Die große ist gerade ausgezogen und die kleine (16 Jahre) wohnt noch bei ihm.

    Und ich selbst habe damals auch viel zu viel Zeit mit der falschen Frau vergeudet...und dann während dieser verkorksten Beziehung zum Glück noch die richtige getroffen.

    Und meine Mutter ist auch so ein Fall, wo ich keine Träne vergießen werde wenn es dann mal so weit ist.

  10. #43190
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Frust? AUF dem verkackten Bremsenprüfstand das Handbremsseil gerissen bei der HU. Sacht der Prüfer "Schad aber auch, so wirds aber nix"


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •