Seite 4320 von 4408 ErsteErste ... 332038204220427043104318431943204321432243304370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.191 bis 43.200 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43191
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zum kotzen, wenn man mit ansehen muss, wie das Kind, kaum das es 18 geworden ist, sein Leben an die Wand fährt...


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  2. #43192
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Volker, es ist das Leben vom Kind! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ist sehr schmerzhaft da zusehen zu müssen . Aber noch schmerzhafter ist es wenn du sinnlose Energie freisetzt um dieses zu ändern, es aber nicht auf fruchtbaren Boden trifft.
    Signatur gesprengt

  3. #43193
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Ist schon klar, dass es ihr Leben ist... aber wie du ja sagst, es ist schmerzhaft.

    Das gegensteuern haben wir nun seit März versucht, und haben kein Stückchen Erfolg dabei gehabt, lediglich unsere ganze Energie ist dabei drauf gegangen, damit ist nun Schluß, aber auch dieser Schritt war kein leichter


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  4. #43194
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, dass es ihr Leben ist... aber wie du ja sagst, es ist schmerzhaft.

    Das gegensteuern haben wir nun seit März versucht, und haben kein Stückchen Erfolg dabei gehabt, lediglich unsere ganze Energie ist dabei drauf gegangen, damit ist nun Schluß, aber auch dieser Schritt war kein leichter
    Vier Monate ist ja recht kurz. Ich habe fast 2 Jahre für die Erkenntnis bei meiner Tochter gebraucht. Hab mich selbst mit den Sheriffs desderwechn angelegt bis ich vor einem Jahr die Reisleine gezogen hab.
    Signatur gesprengt

  5. #43195
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von IRGendwer Beitrag anzeigen
    Vier Monate ist ja recht kurz. Ich habe fast 2 Jahre für die Erkenntnis bei meiner Tochter gebraucht. Hab mich selbst mit den Sheriffs desderwechn angelegt bis ich vor einem Jahr die Reisleine gezogen hab.
    Naja, vier Monate ist es jetzt extrem... eigentlich läuft schon seit rund 10 Jahren was gewaltig schief... aber lange will oder kann man es ja nicht einsehen


    Wie haben schon aus an Therapieansätzen durch, was im Angebot war... Nix ist angekommen, da das Kind nicht mitarbeiten wollte... und leider auch nicht musste
    Geändert von Crash67 (30.06.2019 um 19:14 Uhr)


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  6. #43196
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Hm, seit der Relaisbox bleibt ab und an das Fernlicht kleben. Vornehmlich nach 1 - 2 Tagen Nichtbenutzung.
    Muss wohl mal den Lenkstockhebel säubern, den hab ich im Verdacht...
    Grüße vom WarLord

  7. #43197
    Leon
    Gast
    Spätestens wenn sie eigene Kinder haben, werden sie es verstehen. Ich habe sehr viele Taten, Strafen und Sorgen meines Papas auch erst verstanden, nachdem ich selbst Papa geworden bin. Und diese "Aha" Momente wird es jetzt den Rest meines Lebens geben...

  8. #43198
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn sie eigene Kinder haben, werden sie es verstehen. Ich habe sehr viele Taten, Strafen und Sorgen meines Papas auch erst verstanden, nachdem ich selbst Papa geworden bin. Und diese "Aha" Momente wird es jetzt den Rest meines Lebens geben...
    ähnliches wollte ich auch schreiben, das war auch meine Beobachtung im Umkreis. Manchmal ist es tatsächlich für alle Beteiligten besser, die Reisleine zu ziehen. Oft reicht es, wenn das Kind nicht mehr zuhause hockt und man sich so nicht jeden Tag auf den Sack geht, gewollt oder ungewollt. Manchmal hat es aber auch über 20 jahre gedauert, bis die "Kinder" wach geworden sind und nun völlig entspannt und teilweise auch wieder sehr eng zusammen sind. Aber leider gabs auch Fälle, wo diese Hoffnung auch völlig vergebens war, trotz mehrerer Enkel wurde das Verhältnis sogar noch schlechter. Oft hat dann der Partner des "Kindes" dessen /deren Verhalten und Ablehnung noch verstärkt. Eine Scheidung kann aber auch hier noch Wunder wirken.

    Die Schwierigkeit ist hier, wie auch bei Drogen, Alk, oder sonstige Sucht und anderen Problemen, dass es die ganze Familie zerstören kann, und auch Geschwister stark unter der Situation leiden. Schließlich ist es einerseits ein Bruder bzw Schwester, andererseits sind da noch die Eltern, Geschwister sitzen also emotional zwischen allen Stühlen.

    Eine Situation, die man niemanden wünscht. Ich wünsch Euch da einen langen Atem, und nur die Hoffnung nicht aufgeben
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  9. #43199
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Danke...

    ...mal sehen, wohin die Reise geht!


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  10. #43200
    Leon
    Gast
    Ich bereite mich mal seelisch auf das baldige Ableben des ZMS im 3C vor. Rückt die Folierung leider wieder etwas in die Ferne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •