Seite 4327 von 4408 ErsteErste ... 332738274227427743174325432643274328432943374377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.261 bis 43.270 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43261
    Leon
    Gast
    Da freut sich vor allem der Besitzer über die Kohle. Das Gutachten dürfte schon fast einen wirtschaftlichen Totalschaden erreichen. Also Wiederbeschaffungswert nebst Auslagen (2 Wochen Mietwagen, die man sich auszahlen lassen kann, Gebühren für Ab-bzw. Ummeldung, eventuell verbaute HiFi Komponenten...)

    Dann beim Schrotti ne Tür fürn Hunni und dann ab in den Urlaub.

    Wieso kann mir nicht mal beim Passat einer die Stoßstange abreißen? Die ist eh hin.

  2. #43262
    35i König Avatar von Loeffelbaer
    Name
    Bernd
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFT
    GKB
    CJA
    EZ
    06/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    ...zum dritten Mal in diesem Jahr hat der Staubsaugerroboter den Geist aufgegeben: schon 2 mal zur Reparatur während der Garantiezeit geschickt und nun der dritte Ausfall! Was reparieren die da eigentlich....?

  3. #43263
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    mit einer frau wär dir das nicht passiert
    H-RK989

  4. #43264
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    aber deutlich teurer, und das Stück kriegste so schnell nicht mehr los, geschweige denn eine andere besorgen.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  5. #43265
    Leon
    Gast
    Herrlich dieser Egoismus mancher Leute. Rollstuhlfahrer oder Leute mit Kinderwagen sollen gefälligst eine Lücke zwischen den parkenden Autos finden, die groß genug ist und auf der Straße weiterlaufen.
    Und das obwohl es jeweils am Anfang und am Ende der Straße haufenweise Fahrradständer gibt, für die eigens 4 ohnehin schon knappe Parkplätze weggefallen sind. Aber dann müsste man ja 150 Meter zu seinem Rad laufen, das ist natürlich zu viel verlangt.

    Aber wehe du stehst mit deinem Auto mal nur einen Zentimeter zu weit auf dem Radweg, da wird direkt das SEK gerufen.

    Geändert von Leon (26.07.2019 um 23:53 Uhr)

  6. #43266
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Schick das Bild doch mal an die Ordnungsbehörde. Bei uns stand die Polizei eine Zeit lang an Fußgängerüberwegen und haben kontrolliert, ob die Fahrradfahrer auch tatsächlich absteigen. Die, die's nicht taten, sind mit nem Ticket nach Hause.

    Zusätzlich hat die Stadt Barrieren an den Überwegen aangebracht, welche die Radler dran hindern mit ordentlich Dampf drüber zu knallen. Manche sind zwar immer noch zu faul abzusteigen, aber die sind gezwungen, wenn du als Autofahrer nicht anhältst.
    Grüße vom WarLord

  7. #43267
    Leon
    Gast
    Ich spiele da jetzt nicht den Hobbysheriff. Ich probiere es erst mal mit einer freundlichen Notiz an der Haustür.

  8. #43268
    Leon
    Gast
    Wieso? Wieso schlafen die Kinder unter der Woche bis 8 und sonntags nur bis 6:15 Uhr?

  9. #43269
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Zitat Zitat von Mirko
    Wieso schlafen die Kinder unter der Woche bis 8 und sonntags nur bis 6:15 Uhr?
    Damit Du mehr von ihnen hast. Ist doch ganz klar.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  10. #43270
    Leon
    Gast
    Aus der Perspektive hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Immerhin ist das Baby jetzt schon wieder Müde. Mama ist fit und beschäftigt den Großen und ich lege mich jetzt mal mit dem Kleinen ne Runde hin. Bis später

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •