Seite 4347 von 4408 ErsteErste ... 334738474247429743374345434643474348434943574397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.461 bis 43.470 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43461
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    gestern auch mal wieder nen aha Effekt gehabt. Paket kam, DPD, freunldicher netter Kerl, gut drauf, hat unsere Landesprache von Geburt an gelernt, und war sogar etwas vor dem angekündigten Zeitfenster da.

    ...und genau das ist das Problem. Wir mussten mit ihm warten bis sein GPS-Scanner die zustellung erlaubt!!!
    "Scannen nicht möglich da ausserhalb des Zeitfensters" oder so.
    Interessant zu wissen. Er war jetzt früh dran, wenn er zu spät ist muss er am nächsten Tag z.T. wohl nochmal hin, sehr schön wenn man auf was dringend wartet (hier nicht der Fall), tat mir sogar echt Leid, man klotzt ran damit man fertig wird inm Paketemarathon und muss Zwischendrin pausieren statt früher Feierabend zu machen...
    Jup, das hatte ich auch mal bei DPD. Nur war der über 2h vor dem Zeitfenster da. Er hat mit das Paket gegeben und gemeint er unterschreibt sobald das Fenster offen ist weil sie es eigentlich nicht früher zustellen dürfen da sich die Kunden ja am Zeitfenster orientieren. Hab ich dann auch zugestimmt, weil ich ihm nicht seinen dadurch wahrscheinlich früheren Feierabend verderben wollte
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

  2. #43462
    Leon
    Gast
    Auch hör auf. Die titschen hier in Köln gerade alle aus, egal ob DHL, Hermes oder DPD.

    Meine Frau bestellt 1x im Monat bei dm alles Mögliche für den täglichen Bedarf. Windeln, Feuchtücher, Babynahrung, Putzzeug...da kommt einiges zusammen. Meistens sind das dann 3 Kartons wovon zwei um die 20 Kilo wiegen.

    Seit Monaten wird der Rotz dann einfach unten im Kiosk abgegeben oder ins Treppenhaus gestellt, obwohl jemand zu Hause ist.

    Die 5 Euro Trinkgeld als Motivationsschub nutzen da auch nichts, da selten der gleiche Fahrer 2x kommt.

  3. #43463
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    In Köln sind ja auch ALLE jeck! Da wundert mich nix mehr.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #43464
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Korrigierte Fassung:

    Und ich hätte heute kurz nach Zwei fertig sein können, wenn mir son Penner nicht den Seitenspiegel und die Heckscheibe am dienstfahrzeug eingeschlagen hätte. Der Typ ist geistig gestört, wird ständig angezeigt, aber nichts passiert. Es war auch nicht das erste Auto, welches er kaputt gemacht hat. Sojemand gehört weggesperrt, wenn er seine Medikamente freiwillig nicht nimmt. Aber nichts passiert. Meine Kolleginnen es haben schon richtig Angst vor ihm. Der stand sogar schon mit scharfen Hunden und einer Schreckschusspistole vor einer Kollegin. Was soll man da noch machen?

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  5. #43465
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Fresser pollieren, feddich. Ist zwar nicht sooooo meine Art, aber manche Idioten lernen es net anders!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #43466
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Das bringt bei dem nichts, denn in gewisser Weise kann der nichts dafür. Sein Betreuer traut sich auch nichts, da der nicht weiter weg wohnt, sondern in der Kleinstadt nebenan und selbst Angst hat, daß er zum Opfer von dem Typen wird. Auch dieses heutige Vergehen wird keine Folgen haben. Hier hilft vlt. wirklich nur Presse/Fernsehen...
    Selbst die Polizei weiß keinen Rat, außer das sie recht schnell gekommen sind (mit zwei Streifenwagen).

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  7. #43467
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    ne alternative wäre vielleicht nen guten tierarzt suchen und den vogel einschläfern
    H-RK989

  8. #43468
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Das bringt bei dem nichts, denn in gewisser Weise kann der nichts dafür.
    Spielt keine Rolle....vor vielen, vielen Monden habe ich neben einer Schule gewohnt (der Kala kennts noch). Damals haben sich die Halbstarken immer Abends auf dem Schulhof getroffen. Kippen und die leeren Smirnov Ice Flaschen wurden die Mauer runter geworfen, da waren die Parkplätze. Also auch meine 2. Nachdem ich da nett gefragt hab hab ob das den sein muss und eines Tages ne Pulle auf dem Auto lag bin ich da mal hoch. Hab dem ersten die Fresse poliert das der nix mehr wollte und hab mir den "Chef" der Bande geschnappt. Nach ein einer blutigen Nase war er für mein Anliegen Aufnahmefähig. Nachdem ich Kund getan habe das es mir egal ist ob die das waren oder nicht und einen erneuten Besuch im Falle einer nicht Einhaltung angekündigt habe hat es auf einmal funktioniert. Es lagen keine Kippen und Flaschen mehr auf den Autos.

    Fazit: Auch mit Gewalt kann man einen Bildungsauftrag erledigen. Wir leider heute viel zu wenig von gebrauch gemacht....Obwohl ich kein Fan von bin, aber was "du sollst doch nicht" für Muschis und Bettnässer hervor gebracht hat sieht man ja schön. Von daher: Eine auf die Fresse hat noch fast keinem geschadet.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #43469
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Ich rede hier aber von einem der mittlerweile mitte 40 Jahre ist und der vermutlich wirklich nichts für seine Störung kann. Der brauch' Hilfe und man gibt sie ihm nicht. Kostet ja auch viel mehr, als ihn einfach bei seiner alten Mutter und ein paar (viele davon sind auch nicht ganz dicht) Verwandten abzuladen. Der tyranisiert das ganze Dorf. Jeder dort kann irgendeine Geschichte zu dem erzählen. Der klaut sogar Hunde und bedroht 85jährige an den Grädern ihrer Verwandten. Ist echt zum Verzweifeln.
    Ich fahre da morgen wieder hin. Eigentlich sollte ich da Mittag durch sein. Wird nicht passieren, da mir jeder Zweite was erzählen wollen wird.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  10. #43470
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Grädern=Gräbern

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •