Seite 4350 von 4408 ErsteErste ... 335038504250430043404348434943504351435243604400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.491 bis 43.500 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43491
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Keine HU bekommen....

    Gut eine fies gerissene Lenkungsmanschette die ich nicht gesehen hab und eine "verrostete" Bremsleitung (die mit Spucke in 2sec sauber war) will ich mal nix sagen....is ja OK. Aber der REST!

    Auszug gefällig?
    - Verkleidung im Innenraum fehlt, Verletzungsgesfahr (gemeint is die Verkleidung also die kleine Blende für den Schiebedach Motor)
    - Ventile nicht zulässig (hab die Würfel drauf)
    - Rad schwer beschädigt (Bordsteinschaden)
    - Bremsleitung aufhängung Mangelhaft (Bremsleitung hinten war sagenhafte 3mm aus dem Klips gerutscht)
    - Hitzeschutzblech am Kat fehlt

    Sorry, ich finde es grundsätzlich GUT das es den TÜV gibt. Auf meinen Reisen hab ich schon genug Länder gesehen wo es KEINEN TÜV gibt und was da alles rumfährt ist echt abenteuerlich. Aber DAS is doch meiner Meinung nach etwas zuviel des guten.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #43492
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Ich habe schonmal nen BMW aus ner Wiese gezerrt der das Gras darunter entflammte.....

    Gesendet von meinem H4113 mit Tapatalk
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  3. #43493
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Dann darfst kein Auto tieferlegen da hier 10cm näher am Gras...


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #43494
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    jeder einzelne Punkt, wäre alleine kein Problem, aber die Anzahl der Kleinigkeiten macht wohl das Problem.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  5. #43495
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    So ist es...
    Grüße vom WarLord

  6. #43496
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von FBonNET Beitrag anzeigen
    Servus,

    jeder einzelne Punkt, wäre alleine kein Problem, aber die Anzahl der Kleinigkeiten macht wohl das Problem.
    Naja...jeder Punkt n EM, da reicht einer.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #43497
    Lebende Foren Legende Avatar von Mazel
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.822

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    9A
    GKB
    APE
    EZ
    1991

    Registriert seit
    05.12.2010
    Am 9A vorgestern noch die Automatik Ölwannendichtung getauscht (da nehm ich eiiiinmal Zubehör weil EoE und schon undicht der scheiß), nochma 2 L frisches Öl (bissl Spülung ist ja auch okay)endlich dicht und dat Ding läuft wie am ersten Tag, DK Poti is auch ruhig... (*Klopf auf Holz*) und da tausch ich gestern nur noch dat olle Becker Indianapolis Pro, gegen ein Cascade und wat passiert... Karre springt heut nimmer an... Batterie platt!
    Bissl am Radio gewackelt: LED an LED aus, alles klar, alles ausgebaut. Hat's hinten 2 Kabel aus dem Stecker gedrückt. Keeeein Problem, nehm ich halt neue... Alles durchsucht, Garage, Wohnung, beide Autos, kene passenden Hülsen mehr! Gut Batterie ausgebaut, ans Ladegerät...


    Man denkt so'n scheiß Tag schon wieder, da meldet sich die beste Freundin meiner besseren Hälfte: Ihr Vater wollte zur Post, nicht wiedergekommen, Anruf vom KH: tot...

    Dann weiß man wieder: scheiß auf so'n Radio, Batterie oder fehlende Stecker!

    Gesendet von meinem moto z4 mit Tapatalk
    Audi 5000 S Bj.87 ; US Audi 100 Bj.91 ; VW Dasher Bj.77 ; VW Dasher Bj.80 ; VW Quantum GL5 Bj.84 ; US SAAB 900 S Bj.89 (in Obhut) ; US SAAB 900 Sedan Bj.90 , SAAB 900 TU16 Bj.84 , US Passat GL Bj.91 (9A Automat) ; US Passat GLX Bj.93 (VR6 Automat) ; VW T3 Bj.81 SETRA S80 Bj.71

    Die US VR6 Sedan Story:
    https://www.passat35i.de/threads/969...-Export-VR6-B3

    Die Diskussion:
    https://www.passat35i.de/threads/969...08#post1363408

  8. #43498
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.191

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Keine HU bekommen....

    Gut eine fies gerissene Lenkungsmanschette die ich nicht gesehen hab und eine "verrostete" Bremsleitung (die mit Spucke in 2sec sauber war) will ich mal nix sagen....is ja OK. Aber der REST!

    Auszug gefällig?
    - Verkleidung im Innenraum fehlt, Verletzungsgesfahr (gemeint is die Verkleidung also die kleine Blende für den Schiebedach Motor)
    - Ventile nicht zulässig (hab die Würfel drauf)
    - Rad schwer beschädigt (Bordsteinschaden)
    - Bremsleitung aufhängung Mangelhaft (Bremsleitung hinten war sagenhafte 3mm aus dem Klips gerutscht)
    - Hitzeschutzblech am Kat fehlt

    Sorry, ich finde es grundsätzlich GUT das es den TÜV gibt. Auf meinen Reisen hab ich schon genug Länder gesehen wo es KEINEN TÜV gibt und was da alles rumfährt ist echt abenteuerlich. Aber DAS is doch meiner Meinung nach etwas zuviel des guten.
    Ja, das ist tatsächlich ziemlich kleinlich (wobei ich natürlich den Schaden an der Felge nicht kenne). Aber irgendwie hast du bei jedem HU-Termin doch si ein Theater --- warum fährst zu nicht mal zu einer anderen Prüforganisation?

    aktueller Fahrzeugbestand:

    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  9. #43499
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Kalanahanitzna Beitrag anzeigen
    Ja, das ist tatsächlich ziemlich kleinlich (wobei ich natürlich den Schaden an der Felge nicht kenne). Aber irgendwie hast du bei jedem HU-Termin doch si ein Theater --- warum fährst zu nicht mal zu einer anderen Prüforganisation?
    Weilichs e faule Sau bin. Aber das nächste mal is echt was anderes dran.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #43500
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.191

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Weilichs e faule Sau bin.

    aktueller Fahrzeugbestand:

    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •