Seite 4400 von 4408 ErsteErste ... 3400390043004350439043984399440044014402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.991 bis 44.000 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43991
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Kalanahanitzna Beitrag anzeigen
    In- und auswendig wäre übertrieben gesagt, aber ich fahre da ab und an mal lang. Und zu dem Zeitpunkt war ich völlig entspannt, hatte gute Laune, keinen Zeitdruck, nix. Und genau dann passiert es .... that's life.
    Bin mal in Mosbach am MC geblitzt worden. Hingefahren, den Blitzer auf der anderen Seite noch gesehen, 2 Cheesi im Drivein gekauft, rausgefahren, schön in einen Bürger gebissen, und mir noch gedacht "Wer isn so Scheissdum und fährt zur den Blitzer? Wen der n Blinklicht drauf hätte würde man den auch nicht weniger sehen"....und es "ZONK" gemacht weil eben doch keine 50 war...

    Bestes Bildle...schön mit dem Cheesie in der Hand und grad reingebissen. TOP!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #43992
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Ja, auch bei den Burgerbratern gibt es jetzt Bonuspunkte
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  3. #43993
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
    ... dann mal gute Besserung, so eine Arthroskopie habe ich am Mittwoch gehabt, ähnlich wie bei dir... lose Gelenkteilchen, akuter Meneskusriss und ein Ganglion das entfernt werden wollte

    und das es auch bei mir das linke Knie ist, weiß auch ich das e-tron fahren zu schätzen

    Gesendet von meinem H9436 mit Tapatalk
    Kein langes Geschwafel - letzte Woche Montag war die OP, mittlerweile kann ich kurzzeitig sitzen und bin halbwegs schmerzfrei auch ohne Pillen.

    Allerdings hatte ich direkt nach der OP schon das Gefühl das da was war - war deutlich mehr "platt" als erwartwt und irgendiwe wollte mir die Uhr was von rund 4 Stunden Filmriss vermitteln. Abewnds hat mich der Doc aufgeklärt, war nix mit schnell mal rein bissel anbohren und den Knorpel kitten...
    ... da wo der Riss auf den alten CT Aufnahmen war flatterten noch zwei Fetzen Knorpel lose rum -> hab nun den großen Reisverschluss bekommen, getüchteter Knorpel und das Was noch da war ordenlich zurechtgeschnitzt und saubergefischt bekommen - alles in allem kurz vor irreparablem Totalschaden

    naja, das ganze Knie ist bis mitte Schienbein ein einziger Bulterguss,
    kühlen, Kompressionsbandage, Schiene, Bewegungsapparat (3x eine Stunde am Tag), Krankengymnastik, dazu das Handicap mit den Krücken...
    selbst wenn ich längere Zeit sitzen könnte - da bleibt echt kaum Zeit was zu arbeiten, zumal - sobald ich aufstehe um was zu holen hab ich schon keine Hand mehr frei

    aber gut, es wird denk ich wieder, Arzt war sehr optimistisch, Beugewinkel bin ich am noch aushaltbaren Limit schon wieder bei 70° und heut mittag hab ichs echt geschafft für ne viertel Sekunde das gestreckte Bein anzuheben
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  4. #43994
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    weiterhin gute Besserung...

    ... das mit dem bunten Knie, wird wohl noch ein bissel andauern... Ich habe auch noch leichte Verfärbungen

    Gesendet von meinem H9436 mit Tapatalk


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  5. #43995
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    Gute Besserung, hoffe das wird wieder

    Gruß

    Gunther
    Changed by BOFH

  6. #43996
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Jap, auch von meiner/unserer Seite gute Besserung!
    Grüße vom WarLord

  7. #43997
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Danke

    passt schon so, ich lass mich nicht unterkriegen - der Kampfgeist ist gerade erst geweckt
    hab mich jetzt schon auf 85° hochgearbeitet und mit zunehmender Bewegung bekomm ich auch die Flüssigkeitsansammlung einigermaßen in den Griff.
    Dass sitzen nicht lange geht ist halt das nervigste Problem, Autofahren geht aber wieder einigermaßen - zumindest wenn ich mich mal reingewurschtelt hab und die besseren Straßen nehme und langsam fahre, Schlaglöcher und Gullideckel spüre ich sehr deutlich
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  8. #43998
    Routinier
    Name
    Heribert
    Ort
    Asbach
    Beiträge
    406

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    04.12.2009
    Weiß gar nicht, ob es angemessen ist, hier noch etwas Neues zu posten (Christian, hoffe es geht weiter aufwärts.)

    Sei's drum:
    Heute nun auch die Spurstange links getauscht und dabei: Hoppela, da fehlt doch eine Mutter?
    Koppelstangenbefestigung glatt abgrissen. Ins Loch geschaut und siehe, gerade mal eine Materialhälfte weggerostet.
    Naja, nun weiß ich, warums Dienstag rückwärts vom Bordstein so laut geknackst hatte.

    Auf ein Neues also und das Teil 2mal bestellt.

    Ich stelle fest, dass ich mich mit zunehmendem Alter immer stärker motivieren muss, unter die Kiste zu kriechen.
    Früher habe ich den Freitag bis spät in die Nacht mit dem Kumpel und Rotwein an und mit dem Auto zugebracht und hatte richtig Spaß dabei.

    Euch einen schönen Tanz in den Mai und viele Grüße

  9. #43999
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Ja irgendwann lernt man die Vorteile einer Hebebühne zu schätzen.
    Schönen Tanz in den Mai und den Damen einen guten Flug. Don't trink and fly
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  10. #44000
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Das mit dem unter's Auto kriechen kann ich nachvollziehen. Ich hatte mal eine Zeit, da hab ich mich gefragt, ob ich wirklich noch Werkzeug kaufen möchte oder die Kiste direkt in die Werkstatt stell -> So ein klein wenig Preisvergleich.

    Ging dennoch für's Werkzeug aus, kann man beim nächsten Mal wieder gebrauchen.
    Grüße vom WarLord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •